Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme einfach nicht bei den Frauen an...:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sebi_88, 18 September 2005.

  1. sebi_88
    Gast
    0
    hi ich muss mir jetzt einfach mal den frust von der seele schreiben...

    gestern war ich auf einer großen party und ich hatte mir vorher wie immer hoffnungen gemacht ob ich nicht ein mädchen kennenlerne mit dem ich zusammenkommen könnte... aber irgendwie ist es so gelaufen wie immer..:frown: :
    voll viele leute die ich kenne haben mit mädchen rumgeknutscht und so und ich hab schon wieder niemanden abgekriegt, obwohl ich durch alkoholkonsum eigentlich auch relativ offensiv war ( also nich die ganze zeit in ner ecke rumsaß)
    ich hab auch getanzt und so und war auch lustig und offen drauf aber wirklich kein mädchen hat auch nur geringstes interesse gehabt...
    das hier ist eigentlich nru ein beispiel denn so ist eigentlich immer wenn ich auf partys bin...
    ich versteh das einfach nicht warum echt niemand an mir interesse hat... ich meine ich seh zwar etwas ungewöhnlich aus aber wenn ich mir mich selber im spiegel anschau find ich eigentlich dass ich gut aussehe, ich hab auch eigentlich nen schönen körper d.h. durchtrainiert und man sieht dass ich was besonderes bin, aber dadurch dass ich nie ne freundin abkriege zweifel ich dann natürlich auch daran...
    ich kapiers einfach nicht... eigentlich stimmt doch alles ich geh weg bin offen und lustig usw und sehe halt meiner meinung nach auch nich wirklich beshcissen aus...fehlt mir einfach noch ne gewisse ausstrahlung?

    naja mfg sebi
     
    #1
    sebi_88, 18 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frauen merken das, wenn Mänenr suchen. Dann sind Mänenr automatisch leichte Beute und somit unattraktiv. Am besten schaltest du den Gedanken mal ab, unbedingt n Mädel kennenlernen zu müssen, und konzentrierst dich ganz auf deinen Spaß. Kannst ja nem scharfen, knackigen Frauenpopo hinterhergucken. Aber der Fehler, den die meisten machen, ist einfach, auf Teufel komm raus ne Frau kennenlernen zu müssen. Und das geht eben nicht.

    Gestern lief mir in der Disse auch ein echtes Prachtexemplar nach - 170 cm, 120 kg... hat erst von mir abgelassen, als ich es gefragt habe, ob ich Honig am Hintern hätte.
    Die schlanken Blondinen hatten für mich keinen Blick über. War mir aber scheissegal, wer mich net will, muss es selber wissen. Gibt genug andere.
     
    #2
    User 13029, 18 September 2005
  3. Soulcore
    Gast
    0
    Da gibt es noch so eine ganz komplizierte Sache ... die mit dem Alkohol :zwinker:

    Der macht zwar einerseits offen und risikofreudig aber andererseits verändert auch das ganze Handeln, davon bekommst du meist gar nichts mit. Man sieht es in deinen Augen wenn du getrunken hast und das kommt idR nicht gut an.

    Wenn du genau so offen und locker drauf sein kannst ohne Alkohol, dann hast du es richtig gemacht. Und dann schaden dir ein paar Gläschen auch nichtmehr :zwinker:
     
    #3
    Soulcore, 18 September 2005
  4. N3CROS
    Gast
    0
    kleiner tip:
    bleib immer du selbst.alkohol oder dich verstellen bringt so gut wie nie was.
    immer natürlich bleiben.
     
    #4
    N3CROS, 18 September 2005
  5. sebi_88
    Gast
    0
    ok thx, hatte schon befürchtet dass jetz so sachen kommen wie: ja wir können dir da auch nicht helfen, musst du selber rausfinden! - oder sowas mir dem was ihr sagt kann ich schon viel anfangen. :smile: es stimmt ich bin teilweise echt schon fast krankhaft auf der suche und ich weiss auch dass dies nicht der richtige weg ist aber ich kanns einfach auch nich lassen...
    zum alkohol: ich geb mir auch meistens nicht voll die kante aber mir ist auch aufgefallen dass ich bei den leuten wenn ich etwas angetrunken bin besser ankomme vor allem wenn die anderen auch was getrunken haben...
     
    #5
    sebi_88, 18 September 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich muss sagen bei mir isses genau so wie bei dir ....

    Mit den Partys eigentlich alles ...

    Bin i9m Moment beim Bund bis ende Dezember noch und da hat sich in der Grundausbildung eine für mich interessiert, was ich eigentlich kaum glauben konnte ! Die war 22 und ich 18, 4 Jahre also .. kann ja net sein oder .... Und die war wirklich heiss ! Und ich dachte ja jetzt ist endlich Schluss, aber sie wollte nicht und mir war es auch nicht so wegen der Entfernung sie wohnte Bayern ich Sachsen !

    Also Shit Happends ! :grin:
    Jetzte lach ich drüber aber denke gerne an solche Sachen zurück :zwinker:

    Aber geb net auf irgendwann komtm eine, die dich interessant findet ...

    Du ich bin auch 18 und hatte noch net ne richtige Beziehung, sichelrich rumgeknutscht usw. aber da waren die Frauen und ich auch mit Alkohol voll ...

    Auser die beim Bund nicht und da war ich auch nüchtern :zwinker:
     
    #6
    Sachsen, 18 September 2005
  7. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kann auch mächtig ins Auge gehen, glaub mir!!

    MFG, Daniel
     
    #7
    gravemind, 19 September 2005
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ne Party is ne Veranstaltung zum Spaß haben und kein partner-such-workshop, wenn du dass mal in deinen Kopf rein bekommst und einfach mal drauf "scheisst" und da hingehst um spaß zu haben, dann wirds auch ma klappen. Mach dich ma locker :grin:
     
    #8
    Teac, 19 September 2005
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    da geb ich dir recht party ist fun
    das mit den partner ist der bonus wenn mal was gefunden hat
    abwarten und teetrinken ist das beste und als keks ein flirt dazu
     
    #9
    WOLF359, 19 September 2005
  10. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ mhh jut mach ich ma des erste weibliche kommentar zu deinem problem^^
    also im grunde wurde schona lles gesagt... aber hey du bist noch jung es kann also noch viel passieren und mal abgesehn davon lohnt es sich nie zu suchen... ich sag immer ich suche nicht ich werde gefunden... und meistens klappt das auch irgendwie^^
    jetz nochma son bissle was zum alk... ^^ also selbst wenn ich was intus hab find ich es nicht so besonders wenn da typen sind die mich anmachen die schon einiges getrunken haben 8die müssen nochnichtmal sternhagelvoll sein^^) denn oft -mein erfahrungen nach- werden die typen dann ganzschön aufdringlich und sowas widert mich(ist auch bei vielen kumpelinen so von mir) total an...

    also schön aufhören zu suchen und sich finden lassen^^
     
    #10
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  11. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Mit dieser Strtegie hab ichs auch schon versucht; genauergesagt versuche ichs immer noch und das schon seit ungefähr 10 Jahren. Wie man sieht, hats bis jetzt überhaupt nicht geklappt. Aber ich glaube, das das bei dir so gut funktioniert liegt wohl daran, dass du ein Mädel bist. Traditionsgemäss (eigentlich schon seit der Steinzeit) sind ja eher die Männer die Jäger und Sammler. Soll heissen, dass eher die Jungs die Mädels erobern. Und wie ich aus den anderen Forumsbeiträgen so lesen konnte, wollen Frauen gerne erobert werden, d.h. sie wollen von den Jungs begehrt werden.
    Ich für meine Wenigkeit werde wohl trotzdem mit dieser Taktik weiterfahren, da ich leider viel zu schüchtern bin, ein Mädel anzusprechen. Was wohl auch nicht zuletzt an meinem Aussehen liegt. :mad:
    MFG, Daniel
     
    #11
    gravemind, 19 September 2005
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut es amg nicht bei vielen klappen aber naja bei einigen meiner MÄNNLISCHEN freunde hats prima geklappt^^
     
    #12
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

    Hehe, als Mann musst du verdammt viel Aufmerksamkeit erregen um gefunden zu werden.. Kumpel und ich gehen oft mit ner Pilotenbrille an Bar & Pubs unzo.. da kommen auch massenweise Kommentare von irgendwelchen Leuten, darunter vieeeele Frauen.. geht immer ab!

    Also wenn du von Frauen gefunden werden willst, mach auf dich aufmerksam, aber wenn du das flirten nicht wirklich im Griff hast, lass es.. denn wenn sie dich anspricht ist es um einiges schwerer, glaub mir!
     
    #13
    Shaded, 19 September 2005
  14. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh naja ich bin ja kein mann vondaher wes ich netw ir ihr das so amcht... aber wenn mir eienr gut gefällt muss er sich doch nicht so besonders doll auffallen (vielleicht sogar zum idioten machen)
    er gefällt mir ja in dem moment so und nicht anders...d en rest kann amn später kennenlernen
     
    #14
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  15. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Pures Glück...
    Oder die hatten gleich die passende Reaktion auf die Ersansprache des Mädels...
    Da beides nicht auf mich zutrifft...
    MFG, Daniel
     
    #15
    gravemind, 19 September 2005
  16. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ wie gesagt ihr seid zu pessimistisch...
     
    #16
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  17. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sag dazu nur: 10 Jahre Erfahrung s.o.
    MFG, Daniel
     
    #17
    gravemind, 19 September 2005
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wir sind nicht pessimistisch, sondern realistisch.
     
    #18
    User 9402, 19 September 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wenn du 10 jahre das gleiche machst, und es klappt nicht ..
    dann wird es die nächsten 10 jahre auch nicht klappen ..

    jeder mann, der nicht grad wie durchgekaut und ausgespuckt aussieht, hat die chance auf nen mädel.

    aber ich hab oft den eindruck, dass sie zufrieden sind, so lange sie der welt schuld geben können, dass es bei ihnen scheiße läuft.
    "ich kann das nicht", "ich mag das nicht machen", "das gefällt mir nicht" ...

    ja es ist nicht einfach vom loser zum frauenheld zu werden .. aber es ist möglich.
    man muss nur verzweifelt genug werden. und das war ich ende letzten jahres.
    jetzt, fast 1 jahr später, lach ich über meine vergangenheit .. was für ein trottel ich war.
    und das kann jeder .. ja jeder .. egal ob er 160cm klein ist .. oder dick ..
    manche habens leichter, manche schwerer .. aber im endeffekt schafft es jeder, wenn er mal sein schicksal selbst in die hand nehmen würde, und eine weile durch die scheiße laufen würde um endlich aus dem sumpf rauszukommen, anstatt sich dort hinzusetzen und darüber zu philosophieren wie stinkig der sumpf ist und dass er da niemals rauskommt, weils viel zu anstrengend ist, und zu dunkel, und zu kalt .. und warum auch immer.

    sich selbst zu bemitleiden ist einfach .. und die schuld auf andere schieben auch .. aber vielleicht ist man ja selbst dran schuld, dass kein mädel einen will.
    mal nen kleiner denkanstoß

    gruß
     
    #19
    Fireblade, 19 September 2005
  20. floxe
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    dazu möchte ich auch noch mal wos sagen.
    i bin jetzt 24 und hab im prinzip erst seit 2 jahren eine fixe freundin.

    davor war bei mir ganz das selbe!!

    wie i mei freundin kennenglernt hab???? total seltsam:

    während "tag der offenen tür " einer uni hab ich a hübsches mädl gsehen und sie hat mir gefallen. wollte a kollegschaft aufbaun.
    war aber fix davon überzeugt. i will keine Freundin. des studium woa verdammt schwer für mi zu der zeit und i woa fix davon überzeugt, dass i einfach ka zeit für a freundin hab! der reiz woa trotzdem da.

    nach am total netten gespräch mit ihr (total relaxt und ohne irgendwelche hintergedanken) hab i ihr gsagt: "falls no an kontakt zu mir haben möchtest: mei icqnummer is xxxxxxx schreib mi an. "(zu dem zeitpunkt hatte ich den gedanken: "bitte schreib mi nit an.. i hab wirklich ka zeit für die."

    sie hat mich am selben abend noch angeschrieben (da woa i ordentlich beeindruckt. sie hat sich meine icq nummer damerkt, dabei hob undeutlich und sehr schnell gredet. sie is aus niederösterreich und i aus tirol also zusätzlich noch dialekt unterschiede!) i hab ma trotzdem zeit für sie gnommen. sie hat mi überzeugt, dass sie wirklich wos von mir will.

    i bin überhaupt nit auf der suche, oba in den letzten 2 jahren (seitdem i mei freundin hab) hab i 3 mädls kennenglernt, wo i bemerkt hab, dass sie sich mehr erwarten. Des nur, weil i einfach natürlich mit ihnen gredet hob.
    (i hab dann imma die handbremse gezogen)

    sei so wie du bist (haben meine vorgänger gsagt) so isses auch. während meiner suche hab i nie so einen erfolg ghobt, wie i jetzt in den letzten 2 jahren ghobt hätte. (und des unbeabsichtigt! einfach nur durch a gemütliches gespräch)

    lg i

    P.S.: also am besten: geniesse diese partys, so wies dir taugt! mach des wos da spass macht und hupf nit hinter irgendwelchen (frauen)ärschen hinterher
    ;-)
     
    #20
    floxe, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach Frauen
Schokoherz
Kummerkasten Forum
2 August 2015
30 Antworten
Haahkai
Kummerkasten Forum
4 April 2015
9 Antworten
__uniQee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2009
3 Antworten