Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme einfach nicht beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blindes Häschen, 19 November 2002.

  1. bis jetzt hatte ich nur ein einziges mal einen orgasmus... mit meinem freund... aber das war OV ... wir sind schon fast 1jahr zusammen und hatten schon recht oft... aber egal wie sehr er sich anstrengt... ich komme einfach nicht zum höhepunkt... woran liegt das?
    gibt es möglichkeiten, es doch noch zu schaffen? :-(

    (ich bin immer entspannt und so... daran kanns also nicht liegen ... )

    bitte helft mir *wein*
     
    #1
    blindes Häschen, 19 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    *smile* blindes häschen... so geht's mir auch. ich bin beim GV noch nie gekommen.
    bei meinem jetzigen freund bin ich zum ersten mal gekommen, und zwar wie er mich mit der hand befriedigt hat. (und da bin ich dafür gleich 2x hintereinander gekommen *g*)

    aber ansonsten hatte ich vorher noch nie mit/wegen einem mann einen orgasmus...

    allerdings hat es mich nie wirklich gestört - es waren mehr die männer, die sich dran gestört haben und die dann bissl frustriert waren.

    wieso findest du das denn so schlimm, dass du nicht kommst? - ich mein, für mich persönlich geht es um den sex an sich... einfach meinen freund zu spüren, zu riechen, zu schmecken... das gefühl genießen. ich find's trotzdem immer wahnsinnig schön - auch ohne orgasmus.

    und naja, eigentlich kommen viele frauen nicht beim GV... und es hat sehr wohl auch etwas mit fallen lassen zu tun - egal ob bei OV, mit der hand oder bei GV.
    ich hab's mir vorher auch nie eingestehen wollen... aber jetzt denk ich, dass ich mich einfach vorher noch bei niemandem so wohl und geborgen gefühlt hab, wie bei meinem jetzigen freund... und ich hab gemerkt, dass ich mich nicht immer so fallen gelassen hab - auch bei ihm nicht. woran das liegt, weiß ich nicht... aber es is nun mal so... :smile:

    wie schon oft gesagt... je mehr du dich drauf fixierst, dass du jetzt unbedingt kommen willst, desto weniger wird was draus.

    genieß doch einfach das was du hast... und irgendwann wird sich dann der orgasmus auch melden... *smile*
    es gibt halt frauen, die haben da so gut wie keine probleme zu kommen - und andre brauchen da ne ganz schöne weile, bis es soweit is... is ganz normal.
     
    #2
    succubi, 19 November 2002
  3. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    succubi es macht echt spass sich nach nem beitrag von dir zu melden :smile:
    naja egal

    häschen das du nicht kommst kann zum einen daran liegen das du dich halt nicht wirklich fallen lässt!
    wenn du unbedingt einen haben willst dann kann er sich halt noch so anstrengen aber es klappt nicht!
    succubis tipp befolgen und nichtmehr dran denken :smile:

    zum anderen (ja succubi jetzt lass ich mich mal übers technische aus *bg*) kann es auch daran liegen das ihr euren rhytmus noch nicht habt
    ich denke wenn ihr ein jahr zusammen seid habt ihr schon so einiges ausprobiert
    find die stellungen die geschwindigkeit und den rhytmus die dich am meisten erregt!
    da klappts am ehesten
    es kann aber sein das du bei reiner penetration halt nicht kommst!
    dann findet stellungen wo er dich gleichzeitig am kitzler stimulieren kann!
    oder du bist halt zu gross/weit für ihn
    dann versucht es wenn es damit dass er dabei noch mit ein zwei fingern in dich reingeht
    eine bequeme stellung für beides ist die löffelchen stellung
    da kommt er an alles gut dran

    viel spass beim probieren!
     
    #3
    FanTC, 19 November 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    Schließt sich mal wieder an.. auch noch nie beim GV gekommt :smile:
    Aber das Problem haben mehr als du glaubst
     
    #4
    Missi0n, 19 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    @FanTC
    schön das es dir spaß macht nach mir zu schreiben... *fg*

    hoff du bist nicht eingeschüchtert und traust dich gar nix mehr sagen, wenn ich schon mal bei nem thread geantwortet hab... *lol* :zwinker2:
     
    #5
    succubi, 19 November 2002
  6. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    @ succubi

    nein gerade dann macht es mir doch richtig spass noch einen drauf zu setzen! :smile:
     
    #6
    FanTC, 19 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich geb ja zu, manchmal "beneide" ich ja auch die anderen Mädels, die es schaffen beim GV zu kommen. Aber mal ehrlich, schön ist es doch auch so....:eckig:

    Und wenn man dann noch weiss, dass es vielen Frauen so geht, ist das noch leichter zu ertragen.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 19 November 2002
  8. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hm.... jetzt muss ich mich doch mal einmischen!
    auch wenn gv auch schön ist ohne zu kommen, mal ehrlich bemitleidet euch mal nicht so!
    es gibt hier echt massenweise threads zu dem thema
    es liegt oft an den kerlen die einfach nur auf ihren spass bedacht sind oder es schlicht nicht besser wissen!
    aber das es selbst dann irgendwie an beiden liegt ist doch offensichtlich
    zeigt euren partnern doch was ihr gerne habt
    wenn ihr es euch selbst macht kommt ihr doch auch
    also verbindet das wissen was ihr da sammelt mit dem gv!
    wenn es euch anmacht das euer partner laut ist beim sex dann bringt ihn dazu
    sagt es ihm und seid selber lauter damit er sich traut
    also bezieht alles mit ein was euch zusätzlich anmacht
    wenn man dabei an den stress den man am nächsten tag hat oder sonst was denkt dann wirds auch nicht klappen
    einige frauen kommen nunmal, wie ich schon geschrieben habe, bei reiner penetration nicht so leicht
    aber dieser kram mit "es macht doch auch so spass" ist doch ne ausrede
    wenn man kommt dann ist es nunmal schöner!
    und es macht es auch nicht leichter wenn man weiss das ein grosser teil der weiblichen bevölkerung nie in ihrem leben nen orgasmus haben!
    damit belügt ihr euch doch selber!
    und es verhindert das ihr anfangt etwas dran zu ändern!
    erzieht eure männer zu guten liebhabern!

    ich weiss das es gefährlich ist als mann soetwas zu schreiben!
    und einige werden mich jetzt für nen arschloch oder so halten!
    aber das ist nicht wahr denn ich habe mir darüber gedanken gemacht und mit einfühlungsvermögen hat es auch bei den meisten frauen mit dem orgasmus geklappt!
    und wenn das nicht ging indem ich sie gefragt habe oder das sie die kontrolle übernehmen konnte!
    und wenn succubi das liest wird sie mir gehörig den kopf waschen wollen!
    succubi bitte bezieh nicht alles was ich geschrieben habe auf dich!!!
    aber bevor ihr über mich herfallt und hier ne antwort postet tut mir einen gefallen
    denkt drüber nach ob nicht mind. eine der dinge die ich geschrieben habe auf die meisten frauen zutreffen
    und auch darüber das es für einen mann schwer ist herauszufinden was eine frau möchte!
    und alles was wir bei einer frau gelernt können wir auch gleich wieder vergessen
    also helft uns und euch!
    und bitte vergesst das mit dem "es ist auch so schön" oder "die anderen kommen ja auch nicht"!!
    denn mit der einstellung klappt es auch nicht
    wenn man sich damit abgefunden hat kann es nicht klappen!
    genauso mit dem satz "ich will jetzt kommen"
    da verkrampft man nur!
    damit programmiert man sich selber ein das es nicht klappt!

    sucht euch positive sätze die euch nicht unter druck setzen!
    denn nur dann ist man wirklich nicht verkrampft oder negativ eingestellt!

    naja ich hoffe es war nicht zu schlimm das ich das als mann gepostet habe!
     
    #8
    FanTC, 19 November 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    @ FanTC:
    Ich finds echt ziemlich mies, was du da schreibst. Wenn es nun mal echt so viele Frauen gibt, die beim GV nie zum Orgasmus kommen, dann sind sie da sicher nich dran Schuld. Bei manchen gehts halt nicht!
    Und warum belügen wir uns, wenn wir sagen, es ist auch so schön? Bist du die Frau oder sind wir das? Ich finds nun mal ganz 100% schön so, auch ohne!
    Und wenn du bei jeder Frau nen Orgasmus hingebekommen hast; gut. Dann hast du entweder nen Spezialdreh raus oder die richtigen Frauen getroffen, die auch "fähig sind" nen Orgasmus zu bekommen!

    So, das musste jetzt mal raus!

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 19 November 2002
  10. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ja genau das hatte ich als antwort erwartet :smile:
    naja egal :smile:

    @ die kleine

    ich habe mir bei meinem beitrag eigentlich die mühe gegeben zu sagen das es fast IMMER beide sind
    die ausnahme sind wirklich verkrampfte frauen die es verhindern zu kommen (hat meine freundin am anfang gemacht bis sie das vertrauen hatte, war aber auch bevor wir gv hatten)
    sonst liegt es an beiden und auch sehr stark am mann
    und bei uns ist es meist so das wir es nicht besser wissen!
    wir sind doch eigentlich ganz einfach zu bedienen!
    vereinfacht: wenn er steif ist hoch und runter oder irgendwo reinstecken
    das passt!
    und das kann man dann nopch verfeinern das es schöner wird
    nur bei euch ist das anders!
    jede frau mag andere sachen gern und ist mal da, mal da gut erregbar!
    das was vorher das beste war kann bei einer anderen genau das gegenteil auslösen
    also musst du bei jeder neuen partnerin praktisch von neuem anfangen
    das ist schwer für uns und setzt auch uns unter druck (jeder der das nicht zugibt redet nicht über seine ängste und schwechen oder gehört zu der kategorie arschloch denen es egal ist)
    und deswegen hängt es auch dann an beiden
    auch wenn er was falsch macht kann er es nicht besser wissen
    also seid ihr gefragt indem ihr ihm auch zeigt oder sagt was ihr wollt
    selber die initiative zu ergreifen zeigt einmal was ihr wollt und hilft auch den frauen die angst haben
    wenn er sich ruhig verhält hat sie auch die kontrolle und kann besser entspannen
    also sind nicht immer die frauen dran schuld sondern meistens mitschuld!
    für jede frau gibt es einen weg, eine technik wie sie beim gv kommen kann (wirst du mir sicher zustimmen oder?)
    ausnahme sind die typen denen es halt egal ist und die nur ihren druck von den eiern bekommen wollen!

    und was ich noch unbedingt loswerden möchte:
    ich wollte mich nicht als frauenheld oder "den stecher vorm herrn" darstellen!
    das liegt mir fern!
    das ich sagte das es bisher immer geklappt hat heisst nicht das es bis dahin ein kein schwieriger weg war
    oder das es seine zeit gebraucht hat
    es muss halt alles stimmen
    das vertrauen, die umgebung, die stimmung und die sexuelle stimulation
    bei den einen ist es einfach und bei den anderen halt nicht
    ich habe bisher fast nur mit frauen geschlafen wo bevor wir gv hatten schon grosses vertrauen dar war
    weil ich net so auf ons oder so stehe
    für sex brauche ich die nötigen gefühle einfach!
    meine erfahrung ist das es mit vertrauen, einfühlungsvermögen, und genug erfahrungsaustausch klappt!

    nun zum letzten punkt!
    ich habe nicht sagen wollen das es ohne orgasmus scheisse ist!
    aber das es mit einfach schöner und besser ist wirst du wohl kaum abstreitren wollen!
    und wenn du dir immer wieder sagst das es auch so ok ist, ist die chance einfach geringer das du kommst!
    natürlich ist es auch schön wenn man nicht kommt!
    ist doch bei mir genauso!
    wenn meine freundin vor mir kommt und dann trocken wird war es auch schön für mich!
    und manchmal war es auch schöner als wenn ich gekommen wäre!
    aber wenn dann wäre es das tüpfelchen auf dem i gewesen :smile:

    jede frau ist fähige einen orgasmus zu bekommen und wenn der normale gv nicht reicht dann muss man eine mix mit gv und anderer stimulation (egal wie die aussieht) finden und dann klappt es!
    und dann bekommt man zu dem wirklich schönen gv noch den bonus orgasmus!

    ich hoffe ich hab vielleicht die missverständnisse aus meinem ersten posting ausräumen können und du bist nichtmehr ganz so sauer :smile:
    ich versuche doch auch zu helfen und ich hoffe das es hilft das gesagte auch in der deutlichen sprache auszudrücken
    ich kann nur jeden (mann und frau!!) bitte sich das durch den kopf gehen zu lassen was die anderen und ich geschrieben haben!!
    denn dann wird es klappen!

    und ein danke an alle die sich auch diesen langen text durchgelesen haben!
     
    #10
    FanTC, 20 November 2002
  11. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Na dann versuchs ichs auch mal (wenn auch etwas kürzer, hihi).

    Meine Freundin kommt ganz selten beim Sex zum Orgasmus.
    Für sie und mich ist das kein Problem und mich plagen da auch keine Ängste.
    Wir habe für uns aber entdeckt, dass ich sie beim Oralverkehr zum Orgasmus bringen kann (auch nicht immer, aber schon recht häufig). Haben wir danach Sex kommt sie häufig ein zweites Mal.

    Kein Patentrezept für andere - nur unsere Erfahrung
     
    #11
    Riraro, 20 November 2002
  12. also... FanTC ... ich bin hier völlig deiner meinung... aber... mmhh *wein*
    ich möchte einfach wissen wie es ist einen orgasmus zu haben... einen vaginalen.. (so nennt man das oder? ^^)
    er hat immer einen... und ist dann fertig... das ist zwar sehr schön und ich freu mich immer wenn er zum höhepunkt kommt... nur möchte ich auch mal den höhepunkt der lust erreichen... gibts da kein wundermittelchen oder soetwas? ;_;
    es ist auch für ihn nicht schön dass ich nicht komme.. er gibt sich selbst die schuld... und das tut mir sehr leid :-(

    und... wenn ihr alle sagt... "ich komme auch nicht" und "manche frauen kommen nie im leben" ... ja da fühl ich mich noch schlimmer... männer habens echt gut was das thema betrifft *schmoll*
     
    #12
    blindes Häschen, 20 November 2002
  13. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    häschen du hast gesagt das du bisher erst einen orgasmus hattest
    kommst du wenn du dich selbstbefriedigst?
    wenn du das noch nicht probiert hast dann tue es!
    das hat zwei vorteile:
    zum einen findest du raus welche stellen man bei dir stimulieren muss damit du kommst
    das kannst du ihm dann zeigen!
    wohl unmöglich wenn du es selber nicht weisst
    zum anderen bekommst du ein besseres/engeres verhältnis zu deinem eigenen körper
    du akzeptierst dich und deine empfindungen
    du wirst dich sicherer fühlen und entspannter sein wenn du dann mit deinem partner sex hast!

    einige beispiele wie man den normalen gv erweitern kann hab ich ja vorher schon beschrieben!
    ich denke auch das ist einfach mal nen versuch wert!

    wenn dir die zeit bei euerm gv nicht reicht um zu kommen solltet ihr das vorspiel weiter ausdehen!
    wenn du bei ov kommst dann lass dich vorher von ihm oral stimulieren und wenn du kurz davor bist wechselt ihr in den normalen gv!
    oder macht so lange eine andere art des vorspiels auch so lange bis du sehr weit bist und schlaft dann miteinander
    und zu guterletzt kann er seine standfestigkeit durchaus verlängern
    habe dazu schonmal was im thread "lange keinen sex" geschrieben
    da da sonst nur drinsteht das er sich einen runterholen soll füge ich das einfach nochmal hier rein


    auszug aus dem thread "lange keinen sex":

    es gibt verschiedene techniken länger durchzuhalten:

    zum einen vermeide die missionarstellung und alle anderen wo du deine gesässmuskeln anspannst!
    das baut druck auf und du spritzt ab!
    jede stellung bei der du entspannt bist hilft dir dich zu konzentrieren und du hälst durch
    an die beiden mit den hyperventilierenden freundinnen (kenn ich auch *bg*) das funktioniert auch wenn sie nach dem x-mal kommen nicht mehr kann und ihr sie "erlösen" wollt :smile:

    mit ein bischen übung (die du wohl schlecht bekommst wenn du in den puff gehst) und wenn du zu den menschen gehörst die ein bestimmtes hormon weniger produzieren kannst du acuh 2-3mal hintereinander ohne aufzuhören (leute das ist cool! ich kann das jedem empehlen aber wer die körperlichen möglichkeiten (entspr. hormonhaushalt) nicht hat es gibt nen medikament, das stillende frauen bekommen, das die produktion dieses hormons unterdrückt. weiss nicht obs funktioniert (nach studien der uni-essen schon) ist aber verschreibungspflichtig. sonst halt viagra *bg*)

    den effekt das er trotz abspritzen stehen bleibt kann man auch entgegenwirken wenn man schlicht abdrückt!
    also wenn du denkst das du abspritzt press deine finger ganz fest auf den harnleiter (also der teil des penis der in dir drin liegt (hinter den eiern))
    ich find das aber nicht unbedingt angenehm und freunde berichteten mir von blauen flecken (wenn die kommen hat man das dann wohl richtig gemacht)
    das sollte die methode sein wenn man wirklich merkt das es zu spät ist und es kommt

    naja und die letzte und wohl eleganteste methode ist folgende:
    wenn du merkst das du zu erregt bist spanne den muskel an den du normalerweise benutzt um nicht schiffen zu müssen
    wenn du nicht weisst was ich meine trink viel und wenn du wirklich musst dann geh aufs klo und stopp den strahl immerwieder
    so kann amn das ganz gut trainieren
    also wenn du zu erregt bist pumpe mit diesem muskel ein paar mal und du wirst wieder etwas "luft" haben
    funktioniert jedoch nicht beliebig lange

    wen die näheren hintergründe zu der hormonsache interessiert sollte mal im thread "1 Orgasmus und danach ein 2.?" nachschschauen
    da hab ich (wie ich es wohl immer tuhe) gaaaanz viel dazu geschrieben!
    naja und sorry wegen dem kopieren aber wenn ich immer alles neuschreieb bekomme ich ne sehnenscheidenentzündung!
    kann mich hier irgendwie schlecht kurzfassen
    und zum schluss wünsche ich euch und ganz besonders häschen viel spass beim ausprobieren :smile:
     
    #13
    FanTC, 20 November 2002
  14. FanTC ... ich habe ... also.. ich ... ja ich mach manchmal (etwas öfter *g*) sb (mein freund wohnt 300km von mir weg und wir können uns nur in unseren ferien sehen) ... und ich weiss genau wie ich mich schnell zum orgasmus bringe... aber eben nur wenn ich meinen kitzler stimmuliere ... ich möchte mal einen vaginalen.. beim gv .. DAS ist mein problem... (bei dem anderen habeich es man innerhalb von 30secs geschafft zu kommen XD *erröt*)

    ich bin wohl nen extremfall *schäm*
    aber ist das denn so schlimm? T-T
     
    #14
    blindes Häschen, 20 November 2002
  15. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    nein du bist kein extremfall!
    und all das ist auch nicht schlimm!
    setz dich bitte nicht unter druck

    also nun nochmal das was ihr ausprobieren solltet:
    sucht euch die stellungen die dich am stärksten/schnellsten erregen und bleibt dabei
    wärend ihr gv habt stimuliere du dich oder lass dich von ihm am kitzler stimulieren
    am besten geht das in der löffelchen stellung so das er mit dem arm um dich rum kann und dich dann dort stimulieren
    es ist un bleibt ja nen orgasmus beim gv!
    und als zeig ihm als letztes die tricks damit er länger durchhält!
    wenn ihr die letzten beiden sachen beachtet wirst du sicher auch beim gv kommen!
    probier es aus wenn ihr euch das nächste mal seht und schreib uns dann obs geklappt hat!
     
    #15
    FanTC, 20 November 2002
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    @ FanTC:

    auch, wenn ich deine Einstellungen manchmal etwas merkwürdig finde, muss ich trotzdem mal was Positives loslassen:
    Whow, ein Mann, der sich darum kümmert, dass fremde Mädels mit ihren Männern auch mal zum Orgasmus kommen!
    Alle Achtung, hätt ich nicht gedacht. Solche Postings kommen sonst eher von den Mädels.
    Bist in meiner Achtung wieder ein ganzes Stück gestiegen.
    Bin ja auch kein Unmensch.:grin:

    Muss aber auch noch was anderes dazusagen. Löffelchenstellung und dann zusätzlich vom Partner mit der Hand stimuliert werden ist mich kein richtiger Orgasmus beim GV. Da wird ja dann auch wieder nachgeholfen. Wenn du jetzt das Problem lösen kannst, wie Frauen auch ihne "Nachhelfen" dazu kommen zu kommen :grin: , dann schlag ich dich für den Nobelpreis vor, weil du dann ein großes Geheimnis der Menschheit gelöst hättest.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #16
    Die Kleine, 20 November 2002
  17. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für dein lob! hat mich doch ewtas aufatmen lassen!! :smile:
    naja ich finde es eigentlich selbstverständlich mit all seinem wissen und persönlichen erfahrungen helfen zu wollen wenn man in so einem forum beiträge schreibt!
    solche infos schade einem ja nicht wenn man sie weitergibt und das dann zurück zu halten finde ich mit das asozialste was man tun kann!
    es tut mir ja nicht weh wenn fremde mädels mit hilfe meiner tips mit ihren kerlen nen orgasmus bekommen!
    nein es freut mich doch wenn mir hinterher jemand sagt "danke es hat geklappt!"
    das ist doch wirklich schön!
    ich werde auch einen thread aufmachen wenn ich meine freundin das nächste mal gesehen hab und da hoffe ich doch auch auf hilfe!!

    ein anderer mann hat mal in nem anderen thread mit ähnlichem thema (sowas wie:"wie mach ich sie richtig heiss") gesagt:
    "wenn ich eine bedienungsanleitung hätte dann wäre ich millionär!"
    gut wenn die gleichzeitige kitzlerstimulation kein richtiger orgasmus beim gv ist bleiben nurnoch die anderen beschriebenen Tipps!
    also zum einen, wenn er nicht lange genug durchält bis sie zum orgasmus kommt und sie auf längeren gv noch lust hat, nicht trocken wird und es nicht wehtut, muss man seine standfestigkeit erhöhen
    das mit den schon beschriebenen tricks
    ein schwuler kumpel von mir der da sicher aus erfahrung spricht meinte das alle hilfsmittel wie medikamente oder drogen nicht wirklich helfen würden
    viagra hatte er noch nicht probiert aber halt das gängige von alk über grass bis koks und er meinte das das alles scheisse wäre
    ich selber (wie wahrscheinlich alle anderen auch) hab nur die alk erfahrung und darüber brauch ich glaube ich jetzt nicht reden :smile:
    naja dann eben das verlängerte vorspiel und/oder das probieren der stellungen
    was sonst noch helfen kann ist die umgebung zu verändern
    wenn der partner laut ist beim sex hilft es die eigenen verkrampfungen zu lösen und man kann sich besser gehen lassen
    das ist sicher auch eine hilfe
    ansonsten eine angenehmere oder aufregende atmosphäre schaffen
    klappt es vielleicht bei einem quicki oder an einem ort an dem man entdeckt werden könnte
    oder eher auf einem grossen bett (hotel) mit rosenblättern, schöner musik, düften, kerzen und ner flasche champus
    klappte es wenn sich einer festbinden lässt oder man sich die augen verbindet
    wenn man spontan zum sex kommt und sich nicht fertigmacht, zähneputzt und dann sex hat
    wenn es normalerweise härter zugeht probiert es langsam und liebevoll
    ich glaube die kreativität die man hier beweisen kann und die vielen möglichkeiten zu probieren werde die beteiligten sicher geniessen und nicht bereuen
    wenn man dabei nicht das ziel "ORGASMUS!!!" vor augen hat sondern einfach alles neue geniesst wird man sicher auch plötzlich wenn man nichtmehr dran denkt sein ziel erreichen
    und dann klappt es auch immer wieder

    probiere es doch einfach (besonders an die kleine)
    les dir den thread mal zusammen mit deinem freund durch!
    naja und dann belohn mich wenn es geklappt hat mit einer nachricht oder mecker mit mir wenn es nach hinten losgeht :smile:
    ich hoffe nur das ich mir nicht umsonst die mühe gemacht habe hier immer soviel zu schreiben :smile:
     
    #17
    FanTC, 21 November 2002
  18. Die Kleine
    Gast
    0
    @ FanTC:
    Also das mit dem Lautsein ist bei uns leider unmöglich, da wir in einem Studiwohnheim wohnen. Da hört man so schon seine Nachbarn. Da muss man sich ordentlich zurückhalten...
    Entdeckt werden wollen wir nicht, darauf stehen wir nicht....
    Großes Bett: Haben wir hier drin leider auch nicht. Nur kleine Ein-Mann-Quietschebetten....


    So, wollt ich nur mal gesagt haben und fragen, was der Herr Experte da rät... :grin:

    Die Kleine:engel:
    PS: VIel Spaß beim Kopfzerbrechen!:grin:
     
    #18
    Die Kleine, 21 November 2002
  19. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn ich Sex habe bekomme ich vom einfachen rein/raus auch keinen Orgasmus. Wenn er oder ich nebenbei noch meinen Kitzler reibe hab ich aber immer einen Orgasmus.
     
    #19
    Horny_Mara, 22 November 2002
  20. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    @ mara
    würdest du das denn dann auch als vaginalen orgasmus bezeichnen?

    @ Die Kleine
    danke für die aufgabe :smile:
    naja also erstmal muss man ja nicht rumbrullen oder so!
    ich wohn auch in nem studi-wohnheim aber wahrscheinlich sind meine wände nen stück dicker
    trotzdem ist es recht hellhörig glaube ich
    hab bisher aber nur die musik ein wenig gehört die meine (zugegebener maßen recht ruhigen nachbarn) hören
    ansonsten ist es mir eigentlich egal
    ich finde es ist normal wenn es nen tick lauter wird und wenns jemand stört soll er es halt sagen
    finde auch nicht das man "entdeckt" wird
    das ist ja nicht wie zu hause wenn mama einen erwischen konnte
    ich glaube deine nachbarn gönnen dir deinen spass!
    wenns euch trotzdem stört dann muss man das laut sein halt nen bisl einschränken aber nen bischen geht schon und das reicht ja meistens auch
    gesprächslautstärke dürfte ja gehen
    und dirty-talking kann man ja immer machen! im zweifel flüstert man dann halt nur :smile:
    tja und sonst gibts die möglichkeit auch mal nach hause zu fahren (wenns da besser ist)
    oder sich nen schnuckliges hotel oder pension suchen und es da mal zu probieren!
    und als letztes mal in der freien natur (kann ich nur empfehlen!! naja aber nicht umbedingt zu dieser jahreszeit)
    die vögel und grashalme wirds wohl kaum stören
    besonders schön ist es bei ner sternenklaren nacht am meer!
    hatte ich dieses jahr an der ostsee und muss sagen das es auf meiner "gedanklichen liste der schönsten orte für sex" nun gaaanz oben auf platz 1 steht!

    und kleine hat dir das nun weitergeholfen?
    wirst du mich weiter mit diesem ehrenvollen titel beglücken? :smile:
     
    #20
    FanTC, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach beim
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
Pink_Flower
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2011
20 Antworten