• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme einfach nicht drüber hinweg... weiß nicht was ich noch machen soll

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

erstmal zur Vorgeschichte. Ich war in einer 5 1/2 Jährigen Beziehung und habe direkt danach einen anderen Jungen kennen gelernt. Dieser wohnt aber im Ausland und deswegen haben wir es relativ schnell beendet. Danach habe ich einen Jungen in Deutschland kennen gelernt. Ich bin sehr geschädigt von meinen anderen 2 Beziehungen und wollte deswegen erstmal nichts ernstes. Nach unserem ersten Treffen hab ich erstmal 2 Wochen überlegt ob ich überhaupt jetzt gleich wieder was anfangen soll. Hab mich dann aber nochmal mit ihm getroffen.

Ich hab ihn längere Zeit kaum an mich ran gelassen. Auch erst nach dem 3. Date geküsst. Ich habe starke Berührungsängste und bekomme auch öfters Nachts Panikattacken. Ich war dann zwischendurch im Urlaub und als ich zurückkam hat er mich vom Flughafen abgeholt. Das war das erste Mal wo ich dachte vielleicht kann ich ihm doch vertrauen. Wir sind dann essen gegangen und zum ersten Mal dachte ich ich könnte mir vielleicht etwas ernsteres vorstellen. Er hat sich die ganze Zeit sehr um mich bemüht und das fand ich sehr rührend (auch wegen meinen Berührungsängsten, das findet nicht jeder Junge toll). Iwann habe ich dann auch mit ihm geschlafen und es war sehr schön. Er meinte dann auch er würde mich nicht verletzen aber das er versteht dass es mir schwer fällt wieder was neues anzufangen. Nach einer Zeit habe ich ihn auch bei mir schlafen lassen, da ich alleine wohne. Als ich Nachts eine Panikattacke hat er sich um mich gekümmert. Ich dachte schon das könnte ihn verscheuchen, aber nein er hat mich gestreichelt bis ich wieder eingeschlafen bin und keine dummen Fragen gestellt. Das ganze ging ungefähr 5 Monate und plötzlich aus dem nichts hat er sich einfach nciht mehr gemeldet. Gerade nach dem ich ihm so viel anvertraut habe, mit ihm geschlafen hab. Das tut mir so weh. Es tut mir mehr weh als damals, als meine 5 1/2 jährige Beziehung geendet hat. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich denke die ganze Zeit vielleicht meldet er sich noch (andereseits weiß ich, das wird nie passieren) obwohl es jetzt 3 Monate her ist. Ich versteh nicht wie man das machen kann. Sich einfach nicht mehr melden. Nachdem er sich ewig so bemüht hat...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Mach erst einmal eine Therapie und versuch, Dich selbst anzunehmen. Dann funktionieren Beziehungen auch wieder.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
DowneyJR :knuddel: es tut mir leid, was du durchmachst, das klingt echt fies und du scheinst aus deinen Erfahrungen seelische Verletzungen mitgenommen zu haben. Warst du wegen der Panikattacken schon beim Arzt?

Hast du diesem Jungen denn mal geschrieben oder angerufen und um eine Aussprache gebeten? Das wäre in jedem Fall mein 1. Schritt gewesen. Man kann schwer mit etwas abschließen, wenn man die Gründe nicht kennt. Bei euch war es jetzt ja auch nicht 1 Date sondern quasi schon ne Beziehung, da ist er dir (meiner Meinung nach) schon eine Erklärung schuldig bzw. es wäre anständig.

Dass du nicht loslassen kannst versteh ich, da öffnest du dich nach so vielen Monaten und er lässt dich fallen...es tut mir wirklich leid. Das braucht Zeit. Da du aber wohl schon länger mit Panikattacken zu kämpfen hast würde ich ehrlich nen Therapeuten suchen. Lass dich auf die Warteliste setzen wenn du nicht gleich einen Termin bekommst, dann warst du wenigstens aktiv.
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Augen zu und durch.....glaub mir alles andere kannst vergessen....
 
Herrgottsbscheißerle
Benutzer165939  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hast du diesem Jungen denn mal geschrieben oder angerufen und um eine Aussprache gebeten? Das wäre in jedem Fall mein 1. Schritt gewesen. Man kann schwer mit etwas abschließen, wenn man die Gründe nicht kennt.
Genau diese Frage stelle ich mir auch, wenn ich deinen Beirag lese. Du schreibst, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, gibst aber keinerlei Auskunft darüber, was du getan hast, um die ganze Geschichte nicht im Sande verlaufen zu lassen.

Wie war denn zuvor eure Kommunikation? Wer hat sich da gemeldet?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
blondi445 blondi445 erstmal vielen Dank für deine liebe herzliche Antwort!

Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat er zu mir gesagt: Es ist so wunderschön mit dir.
Dann plötzlich meinte er er kann nicht bei mir übernachten. Als ich meinte warum hat er gesagt weil er morgen grillen geht. (Normalerweise hat er auch bei mir geschlafen wenn er am nächsten Tag um 6 Uhr arbeiten muss) Da habe ich mich schon gewundert auf jeden Fall.

Dann hat er sich 2 Tage nicht gemeldet, was auch überhaupt nicht seine Art ist. Normal hat er jeden morgen Guten morgen und jeden Abend Gute Nacht geschrieben. Als ich gefragt hab was los ist meinte er, dass alles gut sei und er nur grade nicht so viel Zeit hat. Dann kam wieder nichts. Ja und ich habe dann öfters gefragt was los sei und es kam gar nichts mehr. und iwann kam eine Sprachnachricht von wegen: ich solle mich lieber auf meine Prüfung konzentrieren. Aber keine Erklärung und gar nichts. Er hat mir die ganzen 5 Monate nicht einmal das Gefühl gegeben, dass er mcih nciht mag oder ich mir Sorgen machen müsste. Wenn, dann wäre er ein Top-Schauspieler.

Naja und jetzt stehe ich halt leer da. Achja 2 Tage später hat er mich dann auch noch blockiert. :frown: Ich bin ihm auch nciht mehr auf die Nerven gegangen oder so. Deswegen verstehe ich das einfach nicht. Ich muss auf jeden Fall eine Therapie machen da habt ihr Recht. Mein ganzes Leben hat sich schon immer nur um Männer gedreht. Jetzt fühle ich mich so einsam und dumm gerade. Wie ich darauf reinfallen konnte. Habe jetzt natürlich die ganze Zeit Panikattacken und drehe Rohre.

Ich war schon einmal beim Psychologen und der hat mir Paroxetin verschrieben. Aber das hatte bei mir auch Nebenwirkungen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort!
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Hast du denn nen Arzt zu dem du gehen kannst ? Hast du Familie und Freunde die für dich da sind?

Klingt echt scheisse was dir passiert ist Vorallem das mit dem blockieren finde ich mega kindisch :ratlos: und unfair...siehst du ihn denn.irgendwo wo du ihn zur Rede Stellen könntest ? Zumindest für mein eigenes Seelenheil würde ich Antworten wollen.

Ich wünsche dir dass du bald einen.Therapieplatz findest und gesund werden kannst. Es gibt viele verschiedene Medikamente die bei Panikattacken und Angststörungen helfen können vielleicht musst du einfach ein anderes versuchen.

:knuddel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren