Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme einfach nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 22 November 2004.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter. Also, wenn ich es mir selbst mache, komme ich nach einer Weile, komplett mit Erguß. Als ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen war, waren wir sexuell ganz gut aufeinander eingespielt, aber als es die Beziehung dann anfing zu bröckeln, gab es immer öfter Situationen beim Sex, wo ich entweder sehr schnell kam oder ewig lange gebraucht habe, und dann doch nicht abgespritzt habe (trotz des Gefühles, einen Orgasmus zu haben). :schuechte

    Fast sechs Wochen liegt nun das zurück, mich hat das Ende der Beziehung ziemlich verletzt. Dann hab ich mich gestern abend mit Silke verabredet, die ich über eine Kontaktbörse kennengelernt hatte, und die in der gleichen Stadt wohnt. Wir waren einmal einen Kaffee trinken und fanden uns beide sympathisch.
    Gestern abend dann habe ich ihr "PHASE 10" beigebracht (schönes Kartenspiel, ideal zur Begleitung von langen Gesprächen), wir sind zwischen durch aufgestanden um die Knochen zu lockern, und als sie Musik wechselte habe ich sie einfach von hinten sanft gestreichelt, dann küßten wir uns, und bums auf einmal fielen wir ganz schön übereinander her. Mit Sex und allem drum und dran. Danach haben wir ausgiebig gekuschelt und drei (!!) Zugaben obendrauf gesetzt. So kenne ich mich selbst eigentlich gar nicht, und sie war über sich auch etwas überrascht, aber es war schön. Ist soweit mein absoluter Rekord und ein totales Novum, so schnell und so oft mit einer quasi Unbekannten..... naja. :zwinker:

    Ich bin leider nicht ein einziges Mal so gekommen, daß ich abgespritzt hätte - was ihr leider auch auffiel, da sie die weggelegten (benutzten) Kondome beim Wegräumen gg. 2.30 Uhr sah. Ich konnte sie davon überzeugen, daß es für mich trotzdem wunderschön war mit ihr zu schlafen.
    Nur bin ich selbst nicht mehr sicher, was das für mich bedeutet.

    FRAGE : Hat jemand von Euch so etwas schon mal erlebt ? Gibt es etwas, das ihr mir raten könntet ? ISollte ich zum Urologen gehen ?
    ch weiß, daß sie sich beim unvermeidlichen nächsten Mal irgendwo in den nächsten Wochen darüber freuen würde, ein "gefülltes" Kondom zu sehen...
     
    #1
    Grinsekater1968, 22 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vll. standest du unbewusst unter Druck, weil du wusstest dass es in letztes Zeit nicht mehr richtig geklappt hat.. und wann man immer dran denkt dass man kommen muss, klappts eh nicht..

    (und das aus meinem Munde *gg* - Insider)
     
    #2
    User 12616, 22 November 2004
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo ho....... es ging eigentlich mir eher um Rat als um eine Umfrage...!
     
    #3
    Grinsekater1968, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach mehr
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 04:54
7 Antworten
ItzMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
20 Antworten
Kaputtkopf
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
7 Antworten