Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Komme einfach nicht ! :O(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleineElfe, 24 Februar 2002.

  1. KleineElfe
    Gast
    0
    Ich habe ein riesen Problem....
    Ich habe jetzt schon mehrere Freunde gehabt, aber bei keinem bin ich gekommen:geknickt: Es war mit fast allen schön und es hat mich auch *rattig* gemacht ...aber mehr auch nicht! Naja die meisten hat das nach einer Zeit nicht mehr gestört:rolleyes2 Aber jetzt habe ich einen total lieben Freund, den ich aufgarkeinen Fall verlieren möchte:herz: Mit ihm ist der Sex total Geil und ich möchte auch nicht mehr mit jemand anderes schlafen, weil es mir so großen Spaß macht...:zwinker: Aber "Kommen" tue trotzdem nicht :cry: Ich kenne auch diese tollen Tipps aus der Bravo "Du musst Dir Zeit lassen, nicht immer daran denken das Du einen Orgasmus bekommen musst, ein langes Vorspiel ist wichtig...wenn Du mit Dir alleine kommst ,musst Du ihm zeigen was Dir Spass macht ....etc.pp" Das stimmt ja auch alles....nur nichts passiert!:flennen: Ich lasse mir Zeit,habe ein langes Vorspiel & denke nicht daran zu kommen....nur mehr als "Geil" werde ich nicht! :geknickt: Ja und wenn ich es mir selber mache, dann mache ich mir das auch nicht mit den Händen oder durchs Streicheln...da brauche ich härtere Sachen:zwinker: Da brauch ich schon den MAssage-Strahl von der Dusche oder zu Not ne´elektrische Zahnbürste mit nem anderen Aufsatz (Vibratorlike) Naja....aber ich kann doch nicht mit meinem Freund so lange unter Dusche hocken bis ich mal komme oder mit der Elektrischen Zahbürste an mir rum vebrieren bis bis es dann so weit bin...dann hab´ich keinen Bock mehr und er ist dann bestimmt schon allein vom Geräusch abgeturnt :frown: Außerdem ist er auch schon ganz geknickt das ich nicht komme:geknickt: oder besser gesagt nicht ohne Hilfsmittel komme...die ich aber eigentlich nicht benutzen mag...denn es muss doch irgendwie klappen das ich auch so komme..denn andere Frauen können das doch acu !!!

    Bitte helft mir ....ich verzweifel sonst noch !:ratlos:
    Eure Kleine Elfe:engel:
     
    #1
    KleineElfe, 24 Februar 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also wie gesagt, mach dir nicht allzu viele Gedanken deshalb! Je mehr du dir deshalb Gedanken machst, also wie jetzt, desto weniger ist die Wahrscheinlichkeit das du kommst! ich weiß ja nicht wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist, aber bei uns hat es schon Monate gedauert, bis er auf mich eingespielt war und dann gings! Lass dir einfach Zeit und lass ihn deinen Körper erforschen kannst ihm ja zeigen wie du es dir selber machst etc.. Lass dich von ihm auf keinem Fall nicht drängeln, denn wir Frauen sind darin viel komplizierter wie die Männer!
     
    #2
    Schlumpfin, 24 Februar 2002
  3. KleineElfe
    Gast
    0
    Dankeschön

    Danke für Deine Antwort:tongue:
    Wir sind noch nicht so lange zusammen( wir kennen uns auch erst 1 1/2 Jahre) Aber ich habe ein riesiges Vertrauen zu ihm...weil er erst mein bester Freund war und ich ihm sowieso alles erzählen konnte/kann und jetzt sind wir halt zusammen &es klappt alles wunderbar bis auf.....:frown: Naja wir werden uns bestimmt noch mit der Zeit aufeinander einspielen!
    Wenn ich erhlich bin wäre es mir ein bisschen Peinlich ihm zu zeigen wie ich es mir selbst mache:grin: Ich mein okay...wenn ich einfach durchs streicheln etc. kommen würde, wäre ja noch okay...aber bei meinem "vorlieben" würde ich mir ein bisserl blöd vorkommen:clown:
    Ich hoffe einfach mal das es irgendwann bei uns beiden stimmt und wir zusammen kommen ( ohne Hilfsmittel ) Denn sonst macht er sich noch die ganze Zeit Vorwürfe das er mich nicht Befriedigen kann!

    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!

    Kiss Kleine Elfe:engel:
     
    #3
    KleineElfe, 25 Februar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    ehm....... hier versteh ich was nicht!?

    und dann kannste ihm das nicht anvertrauen mit deinen Hilfsmittel???:ratlos:
    Also dadrin sehe ich keine Probleme! Ich glaube eher, dass er froh sein wird, dass er ungefähr weiß, wie er dich befriedigen kann!!! und noch was

    Das ist vollkommen Schwachsinn, die Illusion zusammen zu kommen, wenn du noch nicht ma so kommst! Das dies passiert, ist ne Seltenheit und kommt bei Paaren selten vor! Bei uns war es grad ma 3-4 wenns hoch kommt!

    Gut, dass Problem kenn bzw. kannte ich auch, aber erkläre deinem Partner einfach, dass das halt nicht immer so läuft und das wir viel kompliziertere Wesen sind! das ist halt so und das muß er akzeptieren! und ich für meinen Teil brauch auch net immer einen Orgasmus um guten Sex gehabt zu haben! Das ist irgendwie ein Gehringespenst in den Köpfen einiger, dass es nur dann gut ist, wenn beide kommen und dnn noch wahrschienlich gleichzeitig *kopfschüttel*
     
    #4
    Schlumpfin, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Corrado_16V
    0
    Also, ich weiß ja nicht welche Stellungen ihr schon so ausprobiert habt, aber ich hätte da nen todsicheren Tip. Hatte das gleiche Problem auch mal bei ner Freundin, aber es gibt eine stellung da ist bisher jede meiner Freundinnen 100 prozentig zum Orgasmus gekommen die meisten sogar 2 mal hintereinander. Mail mich einfach mal an, dann schicke ich es dir als Privatnachricht oder poste es hier im Forum.....
     
    #5
    Corrado_16V, 25 Februar 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, poste das doch mal, das interessiert mich auch :zwinker: .

    Ich kenn nämlich auch so ne stellung, in der ich 100pro immer komm, und mich interessiert, ob das die gleiche ist ...
     
    #6
    Garagensprengerin, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dein Problem ist leichter zu lösen als du vielleicht denkst. Das weiß ich, weil ich genau dasselbe Problem hatte :smile:
    Und zwar: Hände weg vom Duschstrahl und der Zahnbürste. Du tust dir da echt nix gutes. Dein Körper gewöhnt sich an die "harte Stimmulierung" und reagiert dann auf andere nicht mehr so, dass es zu einem Orgasmus kommen kann. Immerhin kann dein Freund keinen Druck wie ein Duschstrahl oder deine Zahnbrüste erzeugen (net mal bei noch soviel gutem Willen *ggg*).
    Ich hab mich nämlich früher auch nur so befriedigt und irgendwann, nach langem analysieren, überlegen und probieren, weil ich einfach net gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass es genau daran liegt (und net nur bei mir, ich kenn da noch einen Fall von einem Mädel, die genau dasselbe Kreuz zu tragen hat).
    Und ich hab dann einfach aufgehört, es mir so selbst zu machen... eine Entziehungskur quasi *lol*. Und mit der Zeit bin ich immer empfindlicher geworden (mein Freund hat sich auch umstellen müssen, weil ers gewohnt war, dass ich überhaupt NUR auf harte Reize anspring) und eines Tages hats dann auch mit dem Orgasmus geklappt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  8. Corrado_16V
    0
    Also @Garagensprengerin:

    Ich dachte dabei an die sogenannte Reiterstellung, sprich Reiten ohne Pferd :blablabla bei der die Frau über dem Mann kniet und Ihre Bewegung vom Becken her steuert. Die besten Erfahrungen hab ich gemacht wenn Frau Ihr Becken vor und zurück bewegt und zwischendrin mal kreisende Bewegungen macht. DEr Kitzler wird dabei sehr gut stimuliert. Noch ein Geheimtipp: Ich bin ja normal komplett rasiert im Intimbereich aber wenn ich mich mal zwei Tage nicht rasiere und dann so leichte Stoppeln da sind stimuliert das noch zusätzlich die Klitoris: O-Ton meiner Freundin: Das ist soooooooooo geil. Außerdem ist es schön wenn der Mann dabei mit beiden Händen die Brustwarzen stimuliert oder wie ich es mache mit der Zunge IHre Brustwarzen verwöhnt während sie auf ihm reitet (An die Männer: Gibt auch Bauchmuskeln *fg* da ihr mit dem Oberkörper hochkommen müßt).

    Also das war bei meinen bisherigen Partnerinnen immer eine stellung mit 100 % Orgasmusgarantie und viele sind auch mehrmals gekommen. In diesem Sinne

    Corrado:engel:
     
    #8
    Corrado_16V, 25 Februar 2002
  9. ente
    Gast
    0
    schwachsinn!!!!!

    also ich hab zwar auch am liebsten die reiterstellung, aber das ich nun 100%ige orgasmusgarantie hatte kann ich nicht behaupten. :flennen: leider is das nur wunschtraum (bedenke, das es leicht is, einem kerl zu sagen : "oooooh ja, ... *schnauf* ich bin gleich 2mal gekommen) ich hab das auch gelegentlich gemacht, weil mein ex sonst immer ganz am boden zerstört hat.

    und nochwas zu den stoppeln beim kerl... also wenn's liebesspiel schnell vorüber ist, mag es ja ganz stimulierend sein,...... :engel: aber wenn's sich schonmal in die länge zieht und auch nicht grad langsam ist, kann frau schonmal um den kitzler rum ziemlich wundgescheuert sein :cry: ich rede da aus eigener schmerzlicher erfahrung... das is dann teilweise mehrere tage kein sehr angenehmes gefühl im intimbereich
     
    #9
    ente, 25 Februar 2002
  10. Corrado_16V
    0
    @Ente: Habe nicht behauptet daß es bei jeder Frau so ist, aber aus meinen Erfahrungen war es so. Zum Thema Orgasmus vortäuschen: Glaube nicht daß es meine Freundin nach über 2 Jahren Beziehung es nötig hat mir nen Orgasmus vorzutäuschen, ganz abgesehen davon, daß ich keiner von den Jungs bin die grade ihr erstes Mal hinter sich bringen und total am Boden zerstört sind wenn Ihre Freundin nicht beim ersten Mal kommt.
    Bin aus dem Alter schon paar Jahre raus und außerdem merke ich schon ob Frau nen Orgasmus hat und nicht nur daran ob Sie stöhnt. Soviel Erfahrung habe ich schon, da kann ich dich beruhigen.
     
    #10
    Corrado_16V, 25 Februar 2002
  11. Diamant
    Gast
    0
    Das ist eine GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ geniale Idee!!!
    *Teufelsbraufganzfestknuddel*
    Denn bei mir isses das Selbe ... so von wegen Duschstrahl und so ... (hatte bisher noch nie nen Orgasmus wenn mich mein Freund nur Stimuliert hat ... ich meine, o.k. es war genial, aber erzeugte keinen Orgasmus ...)
    Ich denke ich werde das mal probiern!!!
     
    #11
    Diamant, 25 Februar 2002
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Diamant
    Ich denke, dass du mit diesem Problem nicht allein da stehst. Mir geht es nämlich auch so. Beim Sex hatte ich aber schon öfter das Gefühl, wenn`s noch weiter so geht, dass ich bald komm. Aber mussten dann aufhören, weil es mir zu unangenehm wurde. :frown: Da wir es ziemlich heftig gemacht haben. :zwinker: Denke ich muss einfach nur ein bissle Geduld haben. :smile:
    Aber hat vielleicht jemand trotzdem ein Tipp oder rat für mich?
    An das was Teufelsbraut sagte, kann es bei mir aber jedenfalls nicht liegen. :rolleyes2


    Denke aber das bei dir Teufelsbraut schon recht hat. Könnte gut daran liegen, dass du dann nicht mehr so empfindlich bist und auf einfaches streicheln etc. was dein Freund alles an/mit/bei dir machen kann nicht so drauf reagierst und nicht viel spührst. Würde auch zur Sebstbefreidigung dann mal lieber "sanfterere" Dinge ausprobieren.


    Gruß, Sylver
     
    #12
    Sylver, 25 Februar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bitte schööööön, Diamant *ggg* *reknuddel*. Ich hoffe, meine Entdeckung dieser Tatsache bringt dich echt ein Stückerl weiter. Aber ich denke doch, dass du bald einen gewaltigen Unterschied merken wirst.

    Und @ Sylver: nun, es gibt da noch so eine ganz einfache Tatsache. All die Erregung, die durch Stimulation des Körpers empfangen wird, wird an die Klitoris geleitet (nennt man auch "Reizleitung").
    Wenn dann letzendlich die Klitoris stimuliert wird, gibts da schon einen ganzen Vorrat an Erregung (empfindet man meistens als dumpfes Pochen oder Kribbel an dieser Stelle). Nur, diese Erregung verbraucht sich relativ schnell, deswegen sollt man währenddessen zb die Brustwarzen mitstimulieren bzw mitstimulieren lassen.
    Trotz aller Bemühungen kanns aber passieren, dass man über das Ziel hinausschießt... sprich, wenn man lang genug nur an der Schwelle zum Orgasmus steht, verläuft sich die ganze Erregung und es tut sich nix mehr (außer das es unangenehm ist). In dem Fall ist es gut, wenn man das dem Partner zu verstehen gibt und der sich anderweitig bemüht - nach einiger Zeit kann mans dann nochmal versuchen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme einfach
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
LoveGirl18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2012
9 Antworten
Test