Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme einfach nicht von ihr los ! ;-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 17 Juni 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Sorry muss euch schon wieder nerven!!
    Hab euch ja schon erzählt das ich mich in ein Mädchen verliebt habe doch das es leider ziemlich aussichtslos ist! Bin auch dabei mich damit abzufinden das ich nie mit ihr zusammen kommen werde, aber ich kann sie einfach nicht vergessen! Liege jeden Tag fast die ganze Nacht wach und denk an sie. Wenn ich ein Lied höhre wo ich weis das es ihr Gefällt denk ich an sie usw. Ganz schlimm ist es wenn ich sie sehe, komm einfach nicht damit zurecht das ich ihr eigentlich egal bin.... da wir fast den gleichen Freundeskreis haben seh ich sie auch noch ziemlich oft!! Ich will sie ja eigentlich auch so oft wie möglich sehen, obwohl mir eigentlich klar ist das es mir danach immer noch schlechter geht als vorher....
    Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll, bin wirklich total am Verzweifeln. Ich weis das ich warscheinlich nie mehr eine Chance bei ihr haben werde aber ich lieb sie über alles! Hat jemand von euch eine Idee wie ich von ihr loskommen könnte ?? Ich will sie aber auf keinen Fall ganz verlieren und die Freundschaft mit ihr beenden oder so!
     
    #1
    User 2070, 17 Juni 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    Hmm, schwierige Situation.Eigentlich denkt man es sein vernünftiger sie nicht mehr zu sehen, aber andererseits kriegt man Herzklopfen wenn sie kommt und geht dorthin wo sie auch ist...
    Wollte dir jetzt eigentlich raten ihr erstmal aus dem Weg zu gehen...aber du sagst ja das du des net willst und ausserdem wäre das ja eh blöd weils halt die selbe Clique ist...
    Ich denke das wichtigste wäre das du dir immer wieder verinnerlichst das sie definitiv nichts von dir will, auch wenns vielleicht wehtut.Ich mache es z.b. dann so dasich mit aller Macht Fehler an dem Menschen suche, auch wenn ich dann vielleicht übertreibe, aber ich denke mir dann immer.."Mensch der ist garnet so perfekt"Weil in der ersten verliebtheit hat man ja eh ne rosane Brille auf.

    Versuch dich halt so wenig wie möglich mit ihr zu befassen, unterhalte dich mit Freunden...ec.
    Ich denke in dem Fall wird wohl auch mit ihr reden nicht wirklich viel bringen...
     
    #2
    Girlie, 17 Juni 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wäre es aber ganz gut, wenn du versuchst wenigstens die nächste Zeit ihr aus dem Weg zu gehen. Ich habe sowas selber schon mal durchgemacht und ne kleine Pause wirkt manchmal Wunder. Das heißt ja schließlich nicht, dass du die Freundschaft zu ihr beenden musst. Gönn dir nur ne kleine Pause, in der du vielleicht mehr mit anderen Freunden unternimmst und dich ablenkst!!!
     
    #3
    Jocelyn, 18 Juni 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Weg jemanden zu vergessen den man liebt gibt es nicht. Ich habe das Problem so gelöst dass ich jetzt mit meiner ex befreundet bin. Zwar liebe ich sie noch und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mit ihr zusammen zu kommen aber der Gedanke ich könnte damit unsere Freundschaft kaputt machen und sie überhaupt nicht mehr sehen hält mich davon ab sie zu bedrängen. Es ist zwar vielleicht nicht das beste, aber ich versuche damit fertig zu werden.
    Das einzige worauf du hoffen kannst, ist dass deine Gefühle irgendwann nachlassen alles andere tut sehr weh.
    Viel Glück

    Alan
     
    #4
    alan, 18 Juni 2002
  5. BrightNights
    0
    .

    wenigstens seid ihr noch befreundet. Immerhin besser als ein totaler Kontaktabbruch *aus Erfahrung spreche* :angryfire
     
    #5
    BrightNights, 18 Juni 2002
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Endgültig mit etwas abzuschliessen ist aber trotzdem immer leichter, wenn man einige Zeit keinen Kontakt zu der betreffenden Person hat.. wie soll man aufhören, an jemanden zu denken, wenn man ihn permanent vor der Nase hat??

    Das heisst.. prinzipiell kannst du eh nichts anderes tun (wenn du für dich selbst eroiert hast, dass es wirklich nichts mehr werden kann) als dir selbst die Zeit zu geben, dich auch damit auseinander zu setzen und es auch wirklich zu akzeptieren.

    Das dauert manchmal seine Zeit.. *seufz*
     
    #6
    Sellerie, 18 Juni 2002
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Danke für eure Beiträge!
    Werd versuchen sie weniger zu treffen, aber ich halte das bestimmt nicht dürch und ruf sie die Tage wieder an ob wir uns net mal wieder treffen oder so... Ich weis zwar auch das es mir nachdem ich sie gesehen hab noch schlechter als vorher geht, aber ich will sie halt trotzdem irgendwie sehen! Ich weis das ist ziemlich dumm, aber ich machs irgendwie immer wieder (genau wie beim rauchen, ich weis das es schädlich ist und ich mach trotzdem weiter).
    Versuch mich echt weniger mit ihr zu treffen, aber wie gesagt weis halt net ob ichs dürchhalte!! thx@all
     
    #7
    User 2070, 19 Juni 2002
  8. LEA1804
    Gast
    0
    Ich hatte das auch schonmal.Aber solange ich ihn immer gesehn hab, konnt ich ihn eh nicht vergessen. Ich hab mir dann schon Hoffnungen gemacht, wenn er mich nur anderes als am Vortag begrüßt hat...*kopfschüttel*
    Aber als ich es dann endlich geschafft hab, mich von ihm loszureißen und mich nicht mehr jeden tag zu treffen, gings mit der Zeit. Obwohls eeeewig gedauert hat.
    Aber das war das einzig vernünftige was ich tun konnte und das würd ich dir auch raten, auch wenns sau schwer ist...

    Byechen LEA
     
    #8
    LEA1804, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach los
Schokoherz
Kummerkasten Forum
2 August 2015
30 Antworten
Haahkai
Kummerkasten Forum
4 April 2015
9 Antworten
__uniQee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2009
3 Antworten