Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme einfach nicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Night Flier, 4 September 2006.

  1. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    hey!

    ich habe jetzt eine neue freundin und wir haben jetzt auch miteinander geschlafen.. es ist ja auch alles sehr schön aber irgendwie komme ich nicht.. das letzte mal waren wir wohl ca. 45 minuten dabei und ich kam nicht mal in die nähe einer ejakulation. und irgendwann wollte ich bzw. mein kleiner freund :zwinker: auch nicht mehr so ganz. viele denken jetzt bestimmt, sei doch froh :zwinker: aber bin ich überhaupt nicht. ich lese hier immer sowas von, mein freund kommt viel zu schnell oder sowas und ich überhaupt nicht. als ich single war hab ich natürlich auch sb verübt und da komme ich immer. wie kann das sein? ich will nicht, dass sie denkt, sie könne mich nicht befriedigen oder ich würde sie nicht attraktiv genug finden.

    wie kann das sein oder woran könnte das liegen? hat jemand vielleicht auch so welche erfahrungen gemacht? wie seid ihr damit umgegangen oder hat sich das irgendwann gebessert?

    sorry aber bin schon ein bißchen am verzweifeln, weil das nicht nur einmal vorgekommen ist :zwinker:...
     
    #1
    Night Flier, 4 September 2006
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher, dass du Errektion meinst? :zwinker:
    ich denke mal eher Ejakulation oder Orgasmus oder?
     
    #2
    1887, 4 September 2006
  3. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ohja, ich kenn das =(

    hallo!
    also bei mir und meinem "freund" war /is das auch so. ER steht wie ne eins, aber mehr passiert einfach nicht. ich bin damit natürlich totalunglücklkcih weil sich das ganze nun schon über 3 wochen zieht. letzte woche is er dann mit der sache rausgerückt =( er hat noch ne andre im kopf.. die er zeitglich mit mir kennengelent hat, und er will ehrlihc sein.. kriegt den kopf nicht frei.. bei keiner von uns beiden kommt er..
    naja nachdem er mir diese ganze sache gebeichtet hatte, haben wir nochmal miteinander geschlafen und dann kam er einfach so ohne probleme! :smile:

    was ich sagen will, is sicher ned, dass du ne andre im kpof hast oder so. aber vielleicht haste unterbewusst irgend ein problem, oder bedenken die dich im richtigen moment bissl dumm da stehn lassen :cry:
     
    #3
    Kaddelsche, 4 September 2006
  4. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    hey!

    habs verbessert :zwinker:

    is das also nur eine kopfsache? ich hab noch ne ex an die ich "vor" ihr immer gedacht habe aber jetzt wo ich mit ihr zusammen bin, denk ich eigentlich überhaupt nicht mehr an meine ex... mit dem unterbewusst sein, könntest du vielleicht recht haben, dass ich doch immer noch nicht ganz über sie hinweg bin?

    vielleicht ist hier ja noch jemand, der das problem überwunden hat :zwinker: und mir helfen kann....
     
    #4
    Night Flier, 4 September 2006
  5. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    kann mir schon vorstelln, dass vielleicht die ex "schuld" is... ich mein wenn du bei der SB auch an sie gedacht hast, und jetzt plötzlich ne andre"drauf " sitzt... weiß ned... mir gings mal so, als ich nach ner langen Beziehung das erste mal mit nem andren sex hatte...ich hab ihn nimmer geliebt, aber vielleicht wars macht der gewohnheit...
    wünsch dir alles gute :smile2:
    und denk dran, wenn dus mal "geschafft" hast isses um so besser :zwinker:
     
    #5
    Kaddelsche, 4 September 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das ist wohl das Problem. Du darfst dir keinen Druck machen. Eigentlich ist es wie bei den Frauen auch: Wer ständig denkt, ich muss doch, ich muss doch, ich MUSS doch kommen, was denkt der/die andere denn sonst - bei dem wird's eh nichts.

    Schwierige Sache, aber: Schalt den Kopf aus!
     
    #6
    darkangel001, 4 September 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm klingt logisch.
    Hab das Problem in einer nicht ganz so krasses Ausprägung. Also ich komme schon aber es dauert halt eine Weile :zwinker:
    Muss wohl mal probieren komplett locker ran zu gehen...
     
    #7
    TNT17, 4 September 2006
  8. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    vielen dank für eure antworten.. klar, hab ich bei sb auch mal an meine ex gedacht :zwinker: aber jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr.. vielleicht is da ja noch was im unterbewußtsein... ich werd mal versuchen meinen kopf klar zu machen und an nichts zu denken ausser an meine "jetztige" freundin :smile: und mir keinen druck machen. wird wohl hoffentlich mal klappen..

    wünsch euch was!!
     
    #8
    Night Flier, 5 September 2006
  9. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    haha, er hat euch beide gleichzeitig kennengelernt und mit euch beiden gepennt und du findest das völlig normal:grin:?
     
    #9
    Großkoalitionär, 5 September 2006
  10. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single

    nein das finde ich überhaput nicht normal und auch nicht in ordnung, aber das stand hier ja nicht zur diskussion, oder?

    aber du kannst mir ja mal erklären warum du mich deswegen auslachst:angryfire
     
    #10
    Kaddelsche, 5 September 2006
  11. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    weil du nach seiner Beichte nochmal mit ihm geschlafen hast.
     
    #11
    Großkoalitionär, 5 September 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal einen Freund, der Probleme mit dem kommen hatte, aber sowas finde ich wirklich ungewöhnlich. Normalerweise ist das doch ein Problem, der Frauen
     
    #12
    P!nkD!mens!on, 5 September 2006
  13. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich habe komischerweise mehr probleme wenn ich ein Kondom drüber habe.Da kann es stunden dauern bis ich komme obwohls ohne auch net viel besser ist :schuechte
    Wenn ich einen per hand gerubbelt bekomme dauerts auch ewig aber sobald der mund/zunge zur hilfe genommen wird gehts besser
     
    #13
    schmusebaer25, 5 September 2006
  14. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    also gibt es doch wohl mehrere die das haben und bin nicht der einzige .. aber ich find das total komisch, weil sich viele darüber ärgern, dass sie zu früh kommen und ich kann machen was ich will und krieg nichts gebacken :schuechte:
     
    #14
    Night Flier, 5 September 2006
  15. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denkst du während dem Sex eigentlich?
    Ich mein,was geht in deinem Kopf vor während ihr miteinander schlaft?
    Ich z.B. denk an nichts,genieße nur das Gefühl und so weiter(vertief das mal nicht :grin: ).

    Weil,es muss ja nicht unbedingt sein,dass es daran liegt,dass du davor an deine Ex denkst,was ich nebenbei bissl komisch finde,sondern weil du dich beim Sex nicht fallen lassen kannst und somit irgendwie verkrampft bist.
    Vllt. konnt ich dir weiterhelfen :smile:

    greetz
     
    #15
    Katsumuto, 5 September 2006
  16. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor meinen ersten Erfahrungen was Sex anging hatte ich davor auch immer Angst.
    Aber im Moment ist das auch nicht optimal. Werde aber wie gesagt mal versuchen mich das nächste mal einfach ins Reich der Sinne entführen zu lassen.
     
    #16
    TNT17, 5 September 2006
  17. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    naja

    also ich hab sowas auch, auch sogar recht oft...aber ich kann damit leben! hatte allerdings auch am anfang das gefühl das das an meiner ex lag usw. ist aber im endeffekt nicht so! hab sowas wenn ich müde oder krank bin, aber auch so kommt das mal vor!
    ich leb damit, wenn ich nicht komme dann mach ich es ihr halt schön wie sie es mag...was sogar reizvoll ist... denn man kann dann besser beobachten wie sie "abgeht" :zwinker:, und irgendwann hör ich halt auch auf...und dann wird entweder nix mehr gemacht oder ne halbe stunde später nochmal und dann klappts in der regel auch!

    PS: ich bin auch der meinung das es ne kopfsaache ist.
    einfaches beispiel: ich hab mal nen ons mit einer gehabt, und sie fing dann mitten drin an in ihrem geschreie zu sagen nun mach mal endlich fertig --> ab da war vorbei, ich fühlte mich sofort unter druck gesetzt und kommen war unmöglich! natürlich hat sie sich danach nicht so gut gefühlt weil ich nicht gekommen bin(aber bitte erst stress machen und sich dann beklagen *kopfschüttel*)
     
    #17
    ffomoon, 6 September 2006
  18. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single

    weiß ned ob du das kennst, aber wenn du jemandem verfallen bist, dann setzt der kopf wohl manchmal aus..:cry:
    ich schmüpck mich ja ned damit, dass ich dann nochmal mit ihm geschlafen hab. aber ich würds wieder tun, weil es guter sex war und ich mich danach nicht schlecht gefühlt hab.. :grin:

    und wies jetzt weitergeht werden wir dann ja sehen..
     
    #18
    Kaddelsche, 6 September 2006
  19. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe.. bin grad auf diesen thread gestossen^^ *uuff* okay.. mein freund ist doch nicht so unnormal, oder nicht verliebt in mich, wie mir manche in meinem eröffneten thread beibringen wollten... :kopfschue

    jaaa.. er hat irgendwie das gleiche "problem" wie du.. nur.. er kommt auch beim blasen, etc nicht.. und das geht ja jetzt schon ca. ein halbes jahr so..

    wie lange "läuft" den das bei euch so?
     
    #19
    charlotte=), 6 September 2006
  20. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    hey charlotte

    ich war gestern nochmal bei ihr und haben wieder miteinander geschlafen.. jetzt schon ein paar mal und es ging schon wieder nicht. wenn das vielleicht irgendwann mal klappen sollte, ich glaub das wär wie weihnachten :zwinker:....
     
    #20
    Night Flier, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
LoveGirl18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2012
9 Antworten