Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme einfach nicht.. :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tweety06, 20 September 2006.

  1. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tweety06, 20 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist zwar wahrscheinlich leichter gesagt, als getan, aber ihr solltet versuchen, euch den Druck zu nehmen. Klar würdest du gerne mal kommen und dein Freund möchte dich gerne mal dazu bringen, aber mit so viel Anspannung funktioniert das nur schwer.
    Und du schreibst ja auch, dass du alles mit ihm auch ohne Höhepunkt schön findest, also genießt es einfach und macht so weiter, nur denkt nicht so viel an deinen Orgasmus. Dann kommt er irgendwann mal ganz von selbst, denn dass du einen haben kannst, weißt du ja durch SB.
    Oder ihr lasst euch mal beim Onanieren zuschauen... Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
     
    #2
    krava, 20 September 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    /unterschreib

    macht euch nicht son Druck, dann klappts auch. Du sagst es ist der schönste Sex mit deinem Freund den du hattest... also einfach genießen!
    schöne Grüße aus Paderborn nach Rietberg.
     
    #3
    FruechtTee, 20 September 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch das es bei dir eine kopfsache mit ist. lass dich einfach mal so richtig fallen und denke nicht daran.
    bei mir hat es auch viele viele wochen gedauert bis ich meinen ersten orgasmus hatte mit meinem freund. es war auch alles wunderschön gewesen. und ich habe dann auch seine hand genau dahin geführt wo ich es haben möchte und ihn dirigiert wie und wie schnell er es machen soll. und irgendwann klappte das auch.
    und im laufe der zeit als wir unsere körper so richtig kennenlernten und er genau wusste wie ich auf was reagiere, seitdem klappt es wunderbar.
    irgendwann wird es auch bei dir soweit sein.
     
    #4
    gyurimo, 20 September 2006
  5. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten! :smile:
     
    #5
    Tweety06, 20 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Welche stellung ist das denn, die du meinst?
    Gibt auch Stellungen, in denen er gut deinen Kitzler streicheln kann, z.B. von hinten oder auch wenn du auf ihm sitzt.
     
    #6
    krava, 20 September 2006
  7. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .. :smile:
     
    #7
    Tweety06, 20 September 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hey, das ist doch schon der weg dahin: durch selbststimulation in gegenwart des partners kommen. jetzt bist du nicht mehr weit davon entfernt es auch durch seine hand zu erleben.

    mein tipp: lege dich in seinen armen bequem so hin wie du es bei sb machst und befriedige dich selbst. wenn du schon sehr erregt bist, bittest du ihn genauso weiterzumachen wie du es bisher gemacht hast. es dauert durch die "fremde" hand dann zwar noch etwas länger als durch die eigene, aber es wird sicher klappen. zumindest nach einigen dieser "übungsspiele" :zwinker: . zum kommen vor dem partner gehört eben auch, daß du dir die lust NIMMST, die er dir bietet. also eine gehörige portion egoismus und keinen gedanken daran verschwenden, daß der ärmste sich möglicherweise "abmüht". ein Blowjob hat auch manchmal einen gewissen "fleißanteil", den ich aber gerne gebe für seine lust. und einem mann wird es sicher ganz genauso gehen (sagt mein freund zumindest).
     
    #8
    Lou, 20 September 2006
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann... immer wieder das gleiche Thema und immer wieder stell ich fest, dass ich den Text so wie er ist unterschreiben kann. Ich kann mich fallenlassen, trau mich eigentlich alles zu machen was mir guttut, genieße alles sehr und trotzdem funktioniert es nie in seiner Anwesenheit und hat auch vorher nicht annähernd funktioniert, obwohls alleine doch sooo einfach ist! :kopfschue

    Ich hoffe es kommen noch mehr Ratschläge.... aber irgendwie schein ich da beratungsresistent zu sein :zwinker:
     
    #9
    evita, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
LoveGirl18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2012
9 Antworten