Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme einfach nicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von malibu_2000, 12 Juni 2002.

  1. malibu_2000
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @all!

    Ich habe jetzt schon so oft mit meinem Schatz geschlafen und ich komme während dem Sex einfach nicht ,ausser von hinten aber da dauert es dann extrem lang....!Wenn sie es mir mit der Hand oder mit dem Mund macht komme ich ohne Problem aber während dem Sex komme ich einfach nicht!
    BITTE UM HILFE
    Danke im vorraus!
    mfg
     
    #1
    malibu_2000, 12 Juni 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist jetzt nur eine vermutung, aber machst du dir vielleicht einfach nur zuviele gedanken beim sex? also das du die ganze zeit nur das ziel verfolgst zum orgasmus zu kommen? würd ich mal gerne wissen

    aber erregt bist du schon oder? oder bist du total unerregt? außer jetzt bei der stellung von hinten

    baba bePo
     
    #2
    bePo, 12 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    :frown:

    Hm, komisch...
    Also ich kann lediglich die Vermutung stellen, dass du dich vielleicht zu sehr darauf konzentrierst, dass du kommst. Oder du bist total darauf konzentriert, so lange wie möglich durch zu halten... und wenn du einmal anfängst, dich auf sowas zu konzentrieren, dann wirds wohl fast nie was und es dauert dann lange.

    Es ist bestimmt eine Sache der Gedanken - eine Sache des Gehirns!
     
    #3
    Schnupp, 12 Juni 2002
  4. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ess vielleicht auch sein das deine freundin zu feucht ist und es deshalb nicht klappt ?
     
    #4
    teddy022, 12 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    @ Teddy:
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu feucht sein kann! Es kann glaube ich nie zu feucht sein *?* Reibung sollte immer da sein, egal wie feucht sie ist!
     
    #5
    Schnupp, 12 Juni 2002
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och naja, *g* ansichtssache ...

    meine freundin ist n bißchen " weiter " und wenn sie dann so mega feucht wird fehlts an der reibung ...
    aber nu .. wenn daran nicht liegt geb ich den andren recht das es wohl am hirn liegen könnte
     
    #6
    teddy022, 12 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    @ Teddy:

    Ok, den Faktor dass die Freundin ein bisschen 'weiter' sein könnte, habe ich nich beachtet. Da ist es dann natürlich schon eher möglich, dass die Reibung fehlt!
     
    #7
    Schnupp, 12 Juni 2002
  8. malibu_2000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja sicher bin ich dabei erregt ,aber ich komme eben einfach nicht und ich denke auch nicht unbedingt daran. Mein schatz meint nur manchmal ich solle mich mal mehr auf mich konzentriern......
     
    #8
    malibu_2000, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme einfach
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
LoveGirl18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2012
9 Antworten