Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme immer zu früh *help*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chris999, 22 April 2002.

  1. chris999
    Gast
    0
    hallo alle zusammen,
    also ich habe folgendes problem:
    immer wenn ich mit meiner freundin schlafe, dann komme ich binnen 20 sekunden. das ist auch so, wenn wir davor petting hatten und ich da schon gekommen bin.
    ich habe auch schon gehört, dass es hilft, wenn man an irgendetwas unerotisches denkt, aber ich denke, dass sex spaß machen soll. also ist diese methode nicht gerade sehr toll.

    wenn ich beim sex komme, dann ist der orgasmus auch nicht sonderlich intensiv. ich komme halt einfach, mehr nicht. meine freundin und ich sind schon sehr verzweifelt, weil wir anfangs dachten, dass der grund, arum ich zu früh komme, aufregung sein könnte (oder weil ich zuvor durch petting zu erregt war - aber ohne petting komme ich genauso früh); ich bin aber inzwischen nicht mehr aufgeregt.


    ich weiß, dass diese frage schon öfters heir gestellt wurde, aber die Tipps haben mir nicht weitergeholfen.

    ich hoffe, dass mir jemand von euch ein wenig helfen kann!

    hoffe auf ein paar antworten

    gruß
    chris999
     
    #1
    chris999, 22 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    vielleicht solltest du dir mal 2 kondome überziehen das soll angeblich helfen, ja ich weiß jeder kennt das aus american pie aber es gibt nen guten kumpel von mir der das auch immer macht weil er zu früh kommt.

    was auch helfen könnte wäre wenn du dich des öffteren mal selber befriedigst, dadurch wird die sensibilität auch herrab gesetzt und du solltest nicht mehr alzu schnell kommen wobei die methode doch etwas länger dauern könnte und du must es auch machen wollen.
     
    #2
    The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Romeo
    Gast
    0
    hi erstmal

    Mhhhh . das hätte ich glatt sein können , mit den 20 sec vor einigen wochen ging es mir genau so 4-5 stöße und ta da da war ich gekommen . Aber komischer weise , seit 1 woche läuft es optimal , ich denke mal wenn du vor kurzem erst jungfrau warst, und jetzt nimmer muss sich dein penis erst mal dran gewöhnen , das er die hypersensibilität verliert , das war auf jeden fall bei mir so , jetzt brauch ich schon länger als 20 sec viel länger, samstag hatten wir 4 mal sex si eist 4 mal gekommen und ich net :smile:)).

    Also lass den kopd nicht hängen und es ist nocvh kein meister vom himmel gefallen das wird schon besser bin ich mir ganz sicher !!!!
     
    #3
    Romeo, 23 April 2002
  4. Corrado_16V
    0
    Ich denk mal du bist noch recht jung, oder? Das ist ganz normal, mit der Zeit läßt das nach...............(Aber nicht das du nach 2 Wochen wieder kommst und hier postest: Hilfe es ist noch nicht besser. Bei mir hats knapp 1 Jahr gedauert bis die Geilheit bissl nachgelassen hat. Aber bei mir wars nur beim 1. Mal pro Abend. Spätestens ab dem 2. oder 3. Mal pro Nacht konnte ich ca. ne halbe Stunde.....
     
    #4
    Corrado_16V, 23 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    ich denke auhc, dass sich das mit der zeit legen wird...
    nein
    ich meine, dass er mit der zeit stehen bleibt *ggg*

    schrieb doch mal wie alt du bist und ob du schon länger sex hast oder ob du mit ihr dein erstes Mal hattest.
    das ist sicher bei solchen fragen immer recht hilfreich.

    und bis dahin...
    machs wie saint es dir geraten hat
    probiers ma mit 2 kondomen aus.
     
    #5
    BockeRl, 23 April 2002
  6. lurchi
    Gast
    0
    das ging wohl den meisten von uns so:grin:

    also meine Tip: Densensibilisieren bis das Wasser kocht.

    Einfach so oft wie möglich mit einander schlafen. Irgendwann gewöhnt sich dein Körper wie auch dein Geist an Sex.
    Mit der Zeit sieht man das Ganze immer lockerer und lernt mit dem Höhepunkt zu spielen. Nicht nur mit dem eigenen.

    also macht es macht macht macht es ....
    es wird sich auszahlen:grin:

    klingt wahrscheinlich bisschen makaber hilft aber auf jeden Fall!


    lurchi
     
    #6
    lurchi, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. chris999
    Gast
    0
    @all

    hmmm, erstmal danke für die aufmunterung und die Tipps

    ich bin 19 jahre alt und meine freundin und ich haen vor ca. 1 monat das erste mal miteinander geschlafen.

    das komische ist halt, dass wenn sie mich anders "verwöhnt" (blasen etc.), dann komme ich ja auch nicht sofort, sondern kann meinen orgasmus einwandfrei hinauszögern. das irritiert mich eben ein wenig.

    haben euch diese infos vielleicht ein wenig weitergeholfen?


    gruß
    chris999
     
    #7
    chris999, 23 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    ich denke mal das du dich dann so oder so erst an das neue gewöhnen must.
    klar ist es was anderes wenn sie dich anders verwöhnt da dann die reizung zwar da ist aber nicht so stark ist wie beim GV.
     
    #8
    The Saint, 23 April 2002
  9. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das mag sich jetzt blöd anhören, aber ich kann dir raten, dich oft und vor allem "hart" selbst zu befriedigen. dein penis verliert dann ein wenig seine "sensibilität".
     
    #9
    Lord Hypnos, 24 April 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    also..
    es is ja auch psychisch was anderes, wenn ihr GV habt wie wenn sie dich oral befriedigt.


    ich mein...

    von der vorstellung her
    *krass! du steckst jetzt in ihr drin!! eigentlich schon geil*

    grad am anfang find ich is des so!
     
    #10
    BockeRl, 24 April 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Hey Chris :smile:

    Hatte das gleiche Problem :zwinker: Das legt sich mit dem "Training". Ich würde sagen nach zwei bis drei Monaten intensiven Sex-Trainings (*loool*) klappts schon viel besser. Ist die Aufregung und vielleicht konzentrierst du dich zu stark aufs nicht-kommen, dass es einfach passiert.

    Zu dem Thema, dass der Orgasmus einfach nicht so intensiv ist: Das erlebt jeder anders und ich denke du hast im Hirn irgendwie ne Blokade oder da hat sich was festgesetzt, dass dich irgendwie daran hindert, mal nen bissel länger machen zu können.

    Das geht weg, mit der Zeit :smile:

    Cya Jan
     
    #11
    Jan-Hendrik, 26 April 2002
  12. chris999
    Gast
    0
    also, hab gestern wieder mit meiner freundin geschlafen.

    natürlich bin ich nach wenigen sekunden wieder gekommen, hab aber einfach mal weitergemacht und dann wurde es doch noch sehr schön :smile:

    danke für die tipps.
    hoffentlich klappt es bald einmal "richtig"

    gruß, chris999
     
    #12
    chris999, 27 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Hab genau das gleiche Problem: wir schlafen seit knapp einem Jahr miteinander, und nach ein paar Stössen ist's auch schon wieder vorbei. Was aber meiner Meinung nach nicht hilft ist häufiges Masturbieren (nicht Onanieren, wie manche hier das gerne bezeichnen :grin:)
    Ich masturbiere seit über 10 Jahren, kann mich auch beim Blow-Job relativ lange zurückhalten, aber beim GV verliere ich viel zu schnell die Beherrschung und "muss" zum Höhepunkt kommen.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll :rolleyes2
     
    #13
    123, 6 Mai 2002
  14. npth
    Gast
    0
    was bei mir die dauer bis zum orgasmus hinauszögert ist ein laaaaaaanges vorspiel. dadurch ist er 1. länger steif und ich komm nich so früh und 2. is der orgasmus dann eindeutig intensiver :grin:
     
    #14
    npth, 6 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. teddyT
    Gast
    0
    Also ich halte auch nicht sonderlich lange aus.Wie jemand vor mir schon gesagt hat, allein dieser Gedanke "jetzt bin ich drin, wahnsinn..." macht mich wahnsinnig geil.Und ich finds auch blöde an ne nackte Oma zu denken, nur damit ich nicht so früh komme.
    Was bei mir oft geholfen hat war einfach aufzuhören, wenn ich gemerkt habe, dass es kommt. Beim 1. Mal war meine Freundin sehr verwundert und hat nur gefragt, was denn los ist. Mitlerweile versteht sie es aber. Das hält aber nicht lange vor.

    Eine Interessante Sache habe ich durchs Internet rausgefunden. Und per selbstest kann ich bestätigen: Es funktioniert!

    Wenn du merkst, dass du kurz davor bist, umschließe deinen Penis für ca. 10-20 Sekunden fest mt deiner Hand. Ich weiß nicht, ob das umgreifen am Ansatz ausreicht (noch nicht probiert), weil wenn du beim Sex die ganze Hand nehmen würdest, müßtest du ja wieder ganz raus... Auf jeden Fall ist die bevorstehende Ejakulation wie weggeblasen und du kannst normal weitermachen.

    Das kannst du ja mal in Handarbeit ausprobieren :smile:
     
    #15
    teddyT, 7 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    @ NPTH:
    Echt?

    Also wenn das Vorspiel gaaaaaaaaaanz lang wird, dann bin ich erst recht erregt, und könnte relativ früh kommen. Wäre sogar fast vorprogrammiert... :grin: *g*

    @ Teddy:
    Das mit dem Umschließen habe ich einmal geschafft, als ich 14 war *g* (Bei der Handarbeit natürlich)... bisher aber nie wieder :zwinker: *g*
     
    #16
    Schnupp, 17 Mai 2002
  17. Don Juan
    Gast
    0
    Also ich muss ja sagen das ich eure Beiträge zum Teil sehr Interessant finde.


    Ich denke das es völliger Schwachsinn ist zu sagen, dass der Penis sich mit der Zeit sensibilisiert. Man müsste den Penis "trainieren" damit er nicht mehr so empfindlich ist.
    lol

    Sex ist hauptsächlich ein Sache vom Kopf und der Phantasie. Wenn man in einer Bezierhung lebt in der beim Sex nichts neues passiert, dann ist man bestimmt nicht mehr so empfindlich wie zu Anfang. (Langweilig)
    Hat aber nichts mit dem Penis zu tun, sondern mit dem Sexleben in euerer Beziehung.

    Wenn man von der Freundin verwöhnt wird ( durch z.B. felatio), dann ist das Gefühl viel stärker wenn man ihr dabei zuguckt. Wenn man nichts sieht, sondern nur fühlt (oder man sogar selber gerade agiert z.B. 69 Stellung) kann man viel länger durchhalten, das Gefühl ist nicht so stark.

    Es ist wirklich einfach eine Kopfsache.

    Ausserdem hat das ganze noch damit zu tun wie geladen man ist.
    Wenn ihr 2 Wochen kein Sex hattet, dann sind Deine Eier voll und somit verdammt sensibel.

    Wenn Du das Gefühl hast das ihr am Abend Sex haben werdet, dann solltest Du einfach so gegen Mittag Dein Rohr richtig durchpusten. Dir ordentlich einen von der Palme schütteln.

    Dann bist Du einfach von allein viel entspannter.

    Gruss

    Don Juan
     
    #17
    Don Juan, 23 Mai 2002
  18. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #18
    Danny8709, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme immer früh
RunningOut
Das erste Mal Forum
4 Oktober 2007
5 Antworten
eXus49
Das erste Mal Forum
25 November 2004
3 Antworten