Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme immer zu früh...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gad-jet, 16 März 2006.

  1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also Leute, ma kuckn ob mir hier jemand helfen kann.

    Also soweit sind wir noch nicht, dass wir Sex zusammen haben. Aber wenn ich sie fingere, dann kommt sie nahe an einen Orgasmus ran. Während ich das mache, reibt sie meinen Schwanz, weil sie das natürlich auch anturnt. Nun, je geiler sie wird, desto geiler reibt sie meinen Schwanz. Fazit: Auch wenn ich es irgendwie zu verhindern versuche, komme ich immer rasch, sodass sie keine Gelegenheit zu kommen hat. Denn wenn ich komme sind wir irgendwie immer unterbrochen, da wir besorgt sind, wo das Sperma hinfliegt usw. und dann ist sie nicht mehr dort wo sie vorher war.

    Hat irgendjeman nen Tipp, wie man das besser abstimmen könnte?
     
    #1
    gad-jet, 16 März 2006
  2. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sie ja doch mal die Finger von Dir lassen wenn Du an ihr herumspielst...ich meine wenn das häufiger vorkommt, wieso kommt sie nicht mal selber auf die Idee...

    "Huuuiiii....wenn Schatzie gekommen ist, spielt er gar nicht mehr an mir herum...ups...da muss ich mal langsam machen"...

    Ich seh irgendwie nicht das Problem...

    Vermutlich kommen jetzt wieder diese Ratschläge wie "Denk an was Furchtbares wenn Du kurz davor bist"...oder so ähnlich...aber ich denke Du solltest ihr einfach mal die Problematik erklären und gut ist...
     
    #2
    Cyano, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme immer früh
Big J
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2007
26 Antworten
Jinx (18)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2007
22 Antworten