Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme irgendwie nicht mit IHM klar!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 6 Dezember 2005.

1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

also ich kenne da so einen junge wir kennen uns eigentlich schon lange aber ung. seit einem Jahr habe wir mehr miteinander zu tun (ausgehen,...)

naja und ung. vor einem halben jahr ging es an der er immer wieder sagte das er mit mir schlafen möchte aber ich habe mich nicht darauf eingelassen ich wollte einfach nicht weiß auch nicht genau wiso . . . aber er probierte es immer wieder

und plötzlich vor ung. 3 Wochen hat er mit gesagt das er sich in mich verliebt hat, damals wusste ich nicht ob ich es glauben kann oder ob es nur eine Masche gewesen ist aber mittlerweile weiß ich dass er es wirklich ernst meint und na ja ich habe in eigentlich auch verdammt gerne und ich habe mich auch in ihm verliebt wenn da nur nicht dieses Problem wäre:
    also er ist sehr offen und wir 2 sind jetzt eigentlich noch gar nicht zusammen ich nur jetzt öfter bei Ihm zuhause DVD schauen usw. und er probiert es jetzt schon immer mit mir zu schlafen aber ich will noch nicht und er probiert es immer wieder und wieder . . . ich habe es ihm schon gesagt das ich nicht so schnell mit ihm schlafen will und er hat gesagt ich soll nicht so tun und dass man mit einer 12-Jährigen mehr machen kann als wie mit mir usw. und jedes Mal wenn ich bei ihm bin und das Thema kommt fangen wir total schlimm an zu streiten und jetzt weiß ich nicht ob er eigentlich der richtige für mich ist aber ich mag ihn doch so gerne . . . oder soll ich einfach mit ihm schlafen das er ruhe gibt aber irgendwie traue ich mich nicht mit ihm weil er hätte schon so viel Frauen und ich habe eben noch nicht so oft mit ihm geschlafen und drum weiß ich dan nicht wie ich mich anstellen soll . . . hmmm . . bitte helft mir! Danke
    ps. er ist 17 und ich 16.

lg

kleiner-Engel, 6 Dezember 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht bis du einfach nur geblendet, weil du ihn magts, aber ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Deiner Schilderung nach hatte er schon mit 17 so viele Frauen, und außerdem scheint er deine Meinung nicht zu respektieren. Auch wenn es hart klingt, aber ich denke er benutzt dich nur.

Mein Rat: Tu's nicht!

Chocolate, 6 Dezember 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Den Kerl würde ich ja in den Wind schießen.
    Das ist für mich Erpressung und wenn ihm wirklich etwas an Dir liegen würde, würde er auch noch warten, bis Du es auch möchtest.

Mach nur das, was Du auch wirklich möchtest und bestimmt nicht damit er endlich Ruhe gibt.

*lupus*, 6 Dezember 2005
  4. Riiiichtig!

:winkwink:

Jame_the_first, 6 Dezember 2005
  5. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen.. schiess ihn zur hölle! der will doch nur f....

Das Ich, 6 Dezember 2005
  6. So könnte man es auch sagen *hust* :grin: :grin: :grin:

7. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja aber sonst ist er ja total lieb und alles nur wenns um dieses thema geht . . . und ich glaube es geht vielen männern gleich sie sagen es bloß nicht aber für dass ist er zu offen . . . hmmm . .
    lg

8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich gehe zu 95 % davon aus, dass er dich nicht liebt.

Bei manchen Männern schwirrt noch immer der Glaube in den Köpfen, dass bei Frauen gilt: Sex = Liebe.

Du bist nicht angesprungen ohne Liebe. Jetzt versucht ers eben mit Liebe.

Wenn er schon die ganze Zeit drängt, isses doch klar wie Kloßbrühe. Mein Freund hat mich nie gedrängt, nie! Und der Spruch mit der 12-jährigen ist unter aller Kanone. Soll er sich doch eine 12-jährige nehmen!!

Ich bin mir sicher, dass viele Männer von Anfang an ans Poppen denken. Aber deshalb muss man seine Freundin, in die man ja noch dazu verliebt sein will, nicht drängen, nicht beschimpfen, sich das nicht erzwingen.

Dreamerin, 6 Dezember 2005
  9. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    das wär dann aber illegal.. *g

ich find den spruch auch total assi.. ich würde jemanden mit einen arschtritt aus meiner wohnung befördern bei so einem spruch! das ist eine echte beleidigung ! :angryfire

Das Ich, 6 Dezember 2005
  10. Nu mir tut es WIRKLICH Leid das du da sehr wahrscheinlich in eine Sackgasse deiner Gefühle läufst was das angeht!

Und warum ist er so Lieb :ratlos: :ratlos:

Richtig!!

Um dich (noch) schneller rum zu bekommen.

Seh nach vorne und es geht weiter!!! :frown: :gluecklic

11. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 6 Dezember 2005
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    selbst wenn er nicht NUR ficken will, ist seine art dir das aufzudrängen total unmöglich!!! und dieser satz "sogar mit ner 12-jährigen kann man mehr machen" lässt tief blicken. ich finds erpresserisch und würde AUF KEINEN FALL darauf eingehen. mit deinem aussehen hast du sowas auch gar nicht nötig dich zu irgendwas drängen zu lassen! ich würd dem kerl deutlich machen, dass, wenn er weiter so aufdringlich ist, er von mir in den wind geschossen wird, oder er respektiert endlich meine meinung und zeigt mir dadurch, dass er mich respektiert, liebt und nicht nur das eine will.

find so ein verhalten UNMÖGLICH!!! :madgo: :madgo: :madgo:

und als kleine emanze: lass dich von dem kerl auch für die "ehre der frauen" nicht so mies benutzen!!! bleib hart!!

Viech, 6 Dezember 2005
  13. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    naja aber irgendwie hat er ja recht wenn ich so blöd rum zicke und nicht mit ihm schlafen will aber ich weiß selber eigentlich nicht genau warum eigentlich NICHT? hmm ich habe ja sonst eigentlich auch kein problem aber bei ihm ist das glaube ich irgendwie anderss und ich trau mich einfach nicht.
    lg und thx

14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein er hat da nicht Recht.
    Du hast recht nicht mit ihm zu schlafen, sieht wirklich sehr danach aus, als ob er nur poppen will und dir viel erzählt um es zu bekommen.
    Mein Rat: Lass es bloss, du würdest es bereuen.

Numina, 6 Dezember 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Warum muß man dafür denn Gründe haben?

Entweder man will es oder eben nicht. Zickig ist man deshalb noch lange nicht.

Wenn er soetwas nicht versteht, ist er halt der falsche.

*lupus*, 6 Dezember 2005
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry aber das verstehst du nicht ? Ist doch ganz einfach. Dein Unterbewußtsein blockiert dich weil du a) berechtigte Angst hast das er nur das eine will b) Vertrauen in ihn fehlt

Und weißt du was dein Unterbewußtsein hat völlig recht. Der Kerl läßt dich fallen wie ne heiße Kartoffel wenn er dich "geknackt" hat.

>Vermutlich hat er mit ein paar Kumpels gewettet oder so einen scheiß denn wenn er dich lieben würde wie er behauptet und durch Gesten versucht dir zu zeigen würde er warten bis du willst

ergo: Weg mit dem Arsch

Stonic, 6 Dezember 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das denke ich nämlich auch.

*lupus*, 6 Dezember 2005
  18. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    lass es auf jeden Fall sein !!!
    Schiess ihn in den Wind, wenn du schon nicht auf die weiblichen Ratschläge hörst, dann hör wenigstens auf uns Männer. Der will dich blos Ficken!
    Sein Drängen und seine Kommentare sind unter aller Sau. Wenn man jemanden liebt, lässt man ihr alle Zeit die sie braucht, und versucht mit Zärtlichkeiten, Verständnis und Zuvorkommenheit das Vertrauen zu stärken, nicht durch drängen den anderen zu etwas bringen, was sie nicht will.
    Vergiss ihn !!!

final_frontier, 6 Dezember 2005
  19. büschel
    Gast
    0
    das hört sich echt nach nem klassiker an :smile:

natürlich ist er nichts für dich

büschel, 6 Dezember 2005
  20. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich werde heute mal zu ihm gehn und mal mit ihm reden, dann sehn wir ja was rauskommt! danke

kleiner-Engel, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...