Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme manchmal nich..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hehejo, 2 September 2007.

  1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Ich und meine Freundin schlafen seit ca 3 Wochen regelmäßig miteinander und es ist auch sehr schön, aber manchmal passiert es, dass mein Penis mittendrin schlaff wird und nix mehr geht... Ich weiss nich wieso, eigentlich ists total schön, aber soooo sehr viel spür ich jetz auch nich (obwohl ich eigentlich recht gut bestückt bin).
    Für mich ists zwar jetzt kein Weltuntergang, aber ich finds irgendwie komisch und fängt dann an an sich zu zweifeln(obwohl ich ihr immer versicher, dass es nich an ihr liegt, ich kanns mir ja selber nich erklären). Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass mein Penis wenn sies z.B. mit der Hand macht härter/steifer ist, als wenn wir miteinander schlafen.
    Ich weiss ja nich, obs da irgendne Hilfe gibt, aber ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    Danke schonmal.
     
    #1
    hehejo, 2 September 2007
  2. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    standardfrage: machst du dir selber vorher stress wenn du mit ihr schläfst (also so in die richtung: hoffentlich erschlafft er nicht wieder)

    in wievielen fällen von10 wird er denn schlaff?

    ansinsten muss man aj auch nit immer kommen....alsoich hatte zwar bisher fast immer den fall, das er gekommen ist, aber es kann ja auch ohne orgasmus schön sien, oder? also das wäre jetz für mich kein drama
     
    #2
    User 77441, 2 September 2007
  3. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Naja bisschen, aber wenns dann losgeht nich mehr

    Hmm schwer zu sagen, ich würd sagen so ca. 2-3mal.. :frown:
     
    #3
    hehejo, 2 September 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nicht bewusst, aber im Hiterkopf steckt diese "Versagensangst" sicher immer noch.
    Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Das ist zwar schwer, aber das einzige, was hilft :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 2 September 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
    Versuch dich ein bisschen zu entspannen, gerade unbewusste Anspannung kann ne Menge schief gehen lassen.
    Und... Übung macht den Meister :zwinker: :tongue:
     
    #5
    Die_Kleene, 2 September 2007
  6. law_girl
    Gast
    0
    Das ist auf jeden Fall eine Kopfsache!
    Meinem Freund ging das am Anfang ähnlich, als wir zusammen waren. Ich muss sogar zugeben, dass mich das ziemlich iritiert hat. Ich hatte ernsthaft befürchtet, dass es immer so sein wird.
    Ich weiß aber auch, dass er sich damals selbst unter Druck gesetzt hat. Gerade am Anfang einer Beziehung will man(n) ja alles richtig machen.
    Jedenfalls hat sich das bei meinem Freund nach einer Weile gelegt und mittlerweile kann seine Standfestigkeit für mich sogar richtig anstrengend werden! :tongue:

    Mach dir also keine Sorgen!
    Versuch dich zu entspannen! Du brauchst dich wirklich wegen nichts unter Druck zu setzen. Sex ist außerdem eine Übungssache!
    Also schön mit deiner Freundin weiterüben! :schuechte
     
    #6
    law_girl, 3 September 2007
  7. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm das kenn ich..hatte ich ketztens auch..wir haben miteinander geschlafen, so wie in letzter zeit immer (also so, dass es mir doch sehr gut gefällt :drool: )..ich war schon so ca 15 mins "drin"..als plötzlich...zack die erektion weg war.. ist auch an dem abend nicht wieder gekommen, egal was wir versucht haben. dafür gings dann am nächsten morgen prima..
    war das bei dir vlt auch einfach so, dass du zu müde bist (wie in meinem fall wohl) oder angetrunken (wie in meinem fall wahrscheinlich auch)?
     
    #7
    sir.quak, 3 September 2007
  8. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch vielleicht mal eine andere stellung. Also wenn ich zu lange den Missionar mache, dann werde ich auch ein wenig schlaff, der Doggy ist allerdings viel gefühlsintensiver, da wird und bleibt alles hart:grin:
     
    #8
    Metric, 4 September 2007
  9. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun, ich weiß ja nicht, wie lange Du schon in Ihr stecktest...
    Ich kann empfehlen zwischendurch mal aufzuhören und sich erstmal wieder gegenseitig mit Händen und Zunge zu erkunden. Wenn Du schlapp machst, kann dann Deine Freundin auch sofort "zupacken":zwinker:

    Ach so, dass Du weniger spürst, finde ich nicht ungewöhnlich (geht mir auch so). Hände und Lippen können doch ganz anders zugreifen :smile:
     
    #9
    Nightaffair, 4 September 2007
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich denke es ist normal, das er bei SB steifer ist als beim Sex. Ist ja auch ganz klar, die Frau kann so gut sein wie sie will, aber vom Empfinden kommt sie nie an die eigene Hand heran. Ausserdem neigt der Penis eh bei Wärme dazu, nich so fest zu sein, bzw zu erschlaffen als wenns rundrum kalt ist.
     
    #10
    Prof_Tom, 4 September 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das hab ich ja noch nie gehört :ratlos:
     
    #11
    User 30735, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme manchmal nich
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
bse Q
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2008
3 Antworten