Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Ich komme mit mir selbst nicht klar

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pindel, 25 August 2009.

  1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Schönen Abend liebe Community :smile2: ich habe das Forum gesehen und gedacht das könnte das richtige für mich sein. Ich habe ein Problem mit mir selbst und das ein ziehmlich grosses. Nun erstmal zu meiner Geschichte,es kann ziemlich lang werden aber wäre echt nett für Tipps. Erstmal zu meiner Vorgeschichte bzw. wie alles began. Es begann damals mit 15 Jahren,wo ich mit 2 Freunden in die Tanzschule ging. Ich wog damals fast 100kg bei einer Körpergröße von ca 1,68m. Nun damals hab ich irgendwie nicht gecheckt,dass es unschön aussieht,aber meine mutter hat mir eingeredet wie hübsch ich doch sei wobei es Streitigkeiten zwischen uns gab deswegen ( Pubertät halt) Nun ja dann hab ich gemerkt,dass dünnere Jungs bevorzugt werden von den Mädels und da hats bei mir im kopf klick gemacht. Ich habe abgenommen und wiege so wie jetzt ca 66-67kg bei einer Körperhöhe von 1,72-73m.Nun bin ich 19 und hatte noch nie eine richtige Beziehung ausser einer 4 Tage Beziehung und was meine Sexualität angeht,hatt ich nix ausser küssen.Nun hab ich das Problem,dass ich mich nicht als hübsch bzw als hässlich ansehe. Bis heute wollten insgesamt 3-4 Mädels was von mir,auch

    in der Disco wurd ich mal angesprochen..das kennenlernen geht aber wie ich weitermachen soll weiss ich nicht und blocke ab. Viele Mädels haben fotos von mir gesehen und auch so in Realität und sagten ich wäre hübsch/sexy keine Ahnung. Ich habe dunkle Augen,dunkle Haare,lange Wimpern,Bart den ich eh immer wegrasiere und bin eher normalgebaut mit etwas Speck auf den Rippen. ( bzw ist noch etwas geblieben wegen der Abnahme) aber nicht viel. Habe auch breite,harte Brust ( also schwabbelt bei mir nicht so viel). Nun ja ich weiss nich was ich tun soll. Ich habe immer ein Verlangen nach Körperlicher nähe einer Frau,was egal was ich mache nicht weggeht. Habt ihr vielleicht TIpps? Wäre sehr nett. Danke schon mal vorraus :smile2:
     
    #1
    pindel, 25 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du ein interessantes Mädchen schonmal auf ein Eis, ins Kino oder zu einem Spaziergang eingeladen ?
    Warum glaubst du, blockst du ab ? Wovor hast du Angst, was bereitet dir Sorgen ?
     
    #2
    xoxo, 25 August 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Das Verlangen nach körperlicher Nähe wird auch für die nächsten Jahrzehnte voraussichtlich nicht weggehen :zwinker:...
    Du bist bei weitem nicht der einzige hier, dem es so geht!
    Für Tipps müsstest du selber noch etwas mehr dazu sagen, wie xoxo halt auch schon fragte!
     
    #3
    BrooklynBridge, 26 August 2009
  4. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    @ Xoxo ich habe noch nie ein Mädchen,was mich wenigstens etwas kennt zu einem Eis eingeladen,weil ich Angst vor einer negativen Antwort habe und allgemein eher Angst vor einem Korb und ich weiss gar nicht wie ich einem Mädchen meine Interesse an ihr zeige. Und diese Unerfahrenheit verunsichert mich etwas..
     
    #4
    pindel, 26 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Unerfahrenheit und Angst scheint dich nicht etwas zu verunsichern, sondern dir einen kompletten Strich durch die Rechnung zu machen. Deine Angst schränkt dein Leben ganz schön ein. Wenn du den Mädchen nichtmal die Chance gibst, dich besser kennenzulernen, wenn du dir selber nicht die Chance gibst, Interesse zu zeigen ... Du wirst dich aufraffen und überwinden müssen. Was hast du schon zu verlieren, wenn du ein attraktives Mädchen mal fragst, ob sie mit dir ein Eis essen gehen möchte ? Interesse zeigst du dann, indem du ihr Fragen stellst, indem du dich für sie interessierst und Körperkontakt aufbaust (ausversehen Schulter berühren, Arm streifen, ...)
     
    #5
    xoxo, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme mir selbst
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Test