Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nich?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Night2110, 11 November 2008.

  1. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Hallo liebes Forum,

    ich hatte letztens mein erstes Mal und von den Problemen die mir bekannt waren, wegen Nervosität, also keinen hoch bekommen oder viel zu früh abschießen.

    Bei mir war eher das Gegenteil, ich kam und kam nicht.
    Natürlich hab ich nicht auf die Uhr dabei geschaut, aber ich hab es bestimmt ne std versucht aber irgendwie wollte es nicht klappen.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob das auch mit Nervosität zu tun haben könnte, oder ob ich einfach nur zu viel Ausdauer hab. :eek:


    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

    Gruß
    Nighty
     
    #1
    Night2110, 11 November 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich denke, die Frage solltest du stellen, wenn die nächsten 20 Mal auch "hinter dir" liegen.

    Du hast jetzt sozusagen eine Stichprobe (anm: was für ein tolles wortspiel :tongue: ) was das thema sex angeht. beim sex kann immer mal was passieren, was sich so nicht verhält.

    für gewöhnlich komme ich eher schnell. das hat sich mit der zeit gewandelt, momentan dauert recht lange. trotzdem komme ich eigentlich immer. zwischen drin kann es aber schon mal passieren, dass es einfach nicht klappen will mit dem kommen.

    who cares? mach dir mal keinen kopf. woran es liegt, ist nur spekulation. wenn es ständig nicht klappt, kannst du dirimmer noch gedanken machen, ob das psychologisch oder körperlich ist.
     
    #2
    User 18780, 11 November 2008
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kommt vor. Der eine kommt nach fünf Sekunden, der andere könnte fünf Stunden lang poppen ... Ich kenn beides! :grin: Und ich kenne auch beides vom gleichen Kerl, es liegt also an der momentanen Verfassung, an der Geilheit, der stellung, der Partnerin, den Gedanken, dem vergangenen Tag, dem folgenden Tag, dem Frühstück :zwinker: ..... Versuch's nochmal und nochmal und nochmal und es wird sich bessern. Und wer weiß, in einem Jahr denkst du vielleicht "Verdammt, am Anfang konnte ich so lange und jetzt komm ich schon nach 5 Minuten, wär's doch so wie früher ..."


    Off-Topic:
    Grandios! :grin:
     
    #3
    darkangel001, 12 November 2008
  4. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen. Du wirst sehen, bei den nächsten Malen wirst du die ganze Sex-Sache viel lockerer sehen und dann kriegst deinen Orgasmus!

    Ich glaube du bist nicht gekommen, weil du zu ,,konzentriert,, warst. Achja, wenn ich denke, jetzt muss ich endlich einen Orgasmus haben, klappt das auch nie *g*
     
    #4
    Warlock, 12 November 2008
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    naja also sie hat schon ein wenig gedrängt und gemeint sie glaubt nich das ich noch jungfrau bin weil ich so lange durchhalte :schuechte
    und das sie nicht soo lange kann weils ihr dann weh tut
     
    #5
    Night2110, 14 November 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na bei einem solchen verhalten von ihr kann das ja nicht klappen.

    denn was tust du, wenn sie sagt: "komm endlich"? -> genau, du konzentrierst dich nur darauf.
    was passiert? -> genau, es tritt garantiert nicht das ein, was sie möchte und du ganz krampfhaft versuchst.

    der mechanismus ist beim zu früh kommen doch genau der gleiche: blos nicht zu früh kommen => spritz :zwinker:
     
    #6
    User 18780, 14 November 2008
  7. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    hmm gibts nich irgendwelche wundermethode die einen da ablenkt, sodass man nich mehr sooo konzentriert is? :grin:
     
    #7
    Night2110, 14 November 2008
  8. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    na kann ja auch mal schön sein wenns länger dauert aber ich denk auch das es von situation zu situation anders sein kann. einfcah mal keine sorgen machen
     
    #8
    Neato, 14 November 2008
  9. Manyu
    Manyu (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich bin dem Forum beigetreten weil ich eine dringende Frage oder eigentlich auch schon ein Problem habe. Ich bin seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin sehr glücklich zusammen, neulich dann habe ich alles vorbereitet für einen schönen Abend zu zweit. Wir haben auch öfter schonmal darüber geredet dass wir miteinander schlafen wollten.
    Ja, und wie schon gesagt es war alles perfekt, ich habe Kerzen aufgestellt, Lichterketten angebracht und romantische Musik angehabt. Als wir dann beim Vorspiel waren wollten wir auch beide weiter gehen...aber dass hat irgendwie nicht so geklappt, ja also ich sags jetzt einfach mal so ich habe keinen hochbekommen, sonst wenn wir Petting gemacht haben oder ähnliches lief es immer und jetzt?! Kann es vielleicht die Aufregung gewesen sein? Zu hohe Anforderungen oder so? Ich habe jetzt Angst dass das nochmal passiert, wir haben es locker genommen aber ich mache mir ständig Gedanken darüber, könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
    glg Manyu
     
    #9
    Manyu, 15 November 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das kommt ganz sicher von der Aufregung und passiert sehr vielen Männern!
    Bei meinem Ex und mir hat es bestimmt 2 Monate gedauert, bis es endlich geklappt hat. Der beste Tipp den ich dir geben kann, ist Kopf ausschalten!
     
    #10
    2Moro, 15 November 2008
  11. Manyu
    Manyu (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey 2Moro,
    danke für den Tipp, klingt eigentlich ganz einfach und logisch, aber ich hab auch einen kleinen PErfektionisten in mir und als es einfach nochmal zu versuchen denk ich immer daran dass ich dass wieder nicht packe, dass macht mich teilweise ziemlich fertig... Ich mach mir auch viel zu viele Gedanen, dass ist ein Manko bei mir.
    lg Manyu
     
    #11
    Manyu, 15 November 2008
  12. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    Da ich ja noch relativ unerfahren bin mit dem ganzen Spaß. :zwinker:
    Wollt ich mal fragen ob mir jemand antworten und Tipps geben könnte.

    Wie zum beispiel merke ich, ob eine frau es auch will, wenn wir zum beispiel kuschelnd vorm fernseher liegen.

    Wie könnte ich sie noch verwöhnen, außer streicheln/kraulen, massieren, nacken/etc. küssen?

    Wie könnte ich sie verwöhnen, wenn wir dabei sind, bzw. beim vorspiel?

    Und, was für tipps könnt ihr mir fürs orale vorspiel geben? :schuechte


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig weiterhelfen. :smile:
     
    #12
    Night2110, 18 November 2008
  13. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    ich weis das solche fragen wohl recht häufig gestellt werden :schuechte

    aber könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben :flennen:
     
    #13
    Night2110, 20 November 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie schmiegt sich an dich, berührt dich an bestimmten Stellen, küsst dich intensiv etc.

    Das reicht doch eigentlich. :ratlos:

    Wenn du sie mal von oben bis unten druchkraulst, dann dürfte das reichen; überall küssen, von oben nach unten wandern... Du merkst dann schon, was sie besonders gern mag. :zwinker:

    Einfach probieren!
    Nicht jede Frau mags, aber das merkst du dann schon. Taste dich einfach langsam vor und beobachte ihre Reaktionen. Die weisen dir schon den Weg. :zwinker:

    Bastel dir keine Musteranleitung. Die vergisst du dann sowieso bzw. das Mädel tickt vielleicht nicht so wie es laut ANleitung ticken sollte.
    Andere habens auch ohne Anleitung geschafft und einfach losgelegt. :zwinker:
    Ihr könnt ja kommunizieren, du kannst sie fragen, ob es ihr gefällt bzw. sie kann auch stopp sagen, wenn sie irgendwas nicht mag.
     
    #14
    krava, 20 November 2008
  15. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    hmm na gut also is doch mehr selbsterfahrung was man da sammeln muss :geknickt:
     
    #15
    Night2110, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nich
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten