Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht über sie hinweg....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carbo84, 13 November 2007.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi, im Februar-April hatte ich zweimal mit einem Mädchen geknutscht, die ich schon ein jahr lang von der Uni kannte. Fand sie gleich von Anfang an toll und wir lernten uns immer besser kennen und haben immer mehr zusammen unternommen. Anfangs als wir uns nur von der Uni kannten wusste ich nicht, dass sie einen Freund hat. Hat mich natürlich runtergezogen, aber ich habe mich so super mit ihr verstanden, dass mir das egal war. Hatte eh nicht geglaubt, dass es bei uns zu mehr kommen würde. Ist dann aber halt doch passiert, nachdem wir immer mehr miteinander zu tun hatten, vor allem privat, da sie nicht mehr an der Uni war. Das ging auch nicht gerade wenig von ihr aus. Eigentlich aber von beiden. Und eigentlich war es genau das was ich mir gewünscht hatte.

    Nur war sie mit ihrem ersten Freund schon 5 Jahre zusammen. Und das aufzugeben fiel ihr sehr schwer. Deswegen gab es ein zweimonatiges Hin und Her, indem es dann beinahe dazu gekommen wäre, dass aus uns wirklich was geworden wäre. Es war hauchdünn davor. Aber wie das so bei mir ist und meinem Glück, hat er sie doch noch für sich gewonnen, obwohl sie meinte, für mich viel mehr zu fühlen. Für ihn spräche die Vernunft....
    Ich glaube sie hatte einfahc Angst, dass die Beziehung mit uns nicht klappt und sie dann alleine da steht. Sie ist lieber bei der Vertrauten, wenn auch nach ihrer Aussage nicht mehr ganz so tollen Beziehung geblieben als etwas zu riskieren. Anscheinend habe ich mich aus ihrer Sicht auch zu wenig bemüht am Ende. Kam mir zwar nicht so vor, aber woher soll man das schon wissen in dem Moment...

    Jetzt muss ich Monate später immer noch an sie denken und habe heute von ihr geträumt. Dass sie in einem Haus gegenüber mit jemandem trifft mit dem sie Sex haben will. Eigentlich ging es mir bei mir echt nicht bloß um Sex, ganz im Gegenteil. Sie sah zwar toll aus, aber sie konnte sich in mich einfühlen wie niemand anders jemals.
    Jetzt hat sie in diesem Traum die ganze Zeit am Fenster gesessen und zu mir rübergewunken. Dann hat sie die Rollos runter gemacht. Dann wieder hoch. Dann wieder runter und wieder hoch. Dann hat sie mich herübergewunken.

    Irgendwie steht das so extrem symbolisch für ihr Verhalten damals....
    Wie komme ich über sie hinweg ???
    Und wie kann ich glauben, dass es jemals passen soll ??? Hier hat schon fast alles gestimmt, soviele Kleinigkeiten zwischen uns haben gepasst und trotzdem hat es nicht geklappt.


    Ach und ich ärgere mich auch, diese tolle Chance vertan zu haben. Wer weiss, ob ich so eine Chance nochmal kriege.
     
    #1
    carbo84, 13 November 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Genau das hab ich z. Z. auch. Ewig lange nichts und jetzt kommts alles wieder. Naja Schade :/
     
    #2
    gert1, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme hinweg
Schokoherz
Kummerkasten Forum
2 August 2015
30 Antworten
Evymaus22
Kummerkasten Forum
18 Mai 2015
12 Antworten
Taminaa
Kummerkasten Forum
22 Juni 2013
6 Antworten