Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht aus mir heraus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mikey, 15 November 2003.

1. Mikey
    Gast
    0
    Ich bin jetzt 21 jahre alt und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Und so langsam bekomme ich auch ein wenig Angst, weil es mit dem Alter nicht einfacher wird eine passende Frau zu finden. Entweder sind schon alle vergeben die mich interessieren oder dann merken sie dass ich null erfahrung habe. Und welches Mädchen in diesem Alter wünscht sich das? keine!!
    Aber mein Hauptsächliches Problem ist folgendes...
    Wenn ich mit einem Mädchen abmache und sie nimmt vielleicht noch eine Kollegin mit und noch ein Pärchen, habe ich sehr grosse schwierigkeiten mich in der Gruppe zu intergrieren, weil ich nicht gerade der Typ bin der gross reden kann. Bin eher ruhig und kann auch nicht unbedingt lustige Witze reissen oder Sprüche klopfen...und ich habe eben schon das Gefühl, dass viele Mädchen einen Mann wollen, der sie zum lachen bringen kann. Ich sage nicht, das ich das nicht kann, aber ich kann es meistens erst nach einer Zeit wenn ich die Leute so langsam kenne. Auf jeden Fall wird mir das immer zum Verhängniss...die Frauen wollen anschliessend meistens nichts mehr wissen...sie finden mich zwar süüsss und mega lieb aber eben zu ruhig und zu wenig Power..

Was soll ich tun?? Ich kann mich ja schlecht vor dem Date besauffen!

Mikey, 15 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Sag ihnen doch vor dem Date, dass du etwas schüchtern bist und deine Zeit brauchst, bist du etwas lockerer bist.
    Mir hat das mal jemand gesagt und ich habe darauf dann Rücksicht genommen. Mochte ihn nach dem Treffen deswegen nicht weniger. Ganz im Gegenteil. Ich fand es sogar etwas knuffig zu sehen, wie er immer lockerer wurde. Das zeigte mir ja auch, dass er sich in meiner Gegenwart wohl fühlte. :smile:

gohenx, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...