Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht Bei der Oralbefriedigung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ALUDIESCHER, 16 Juni 2006.

  1. ALUDIESCHER
    0
    Wenn mir meine Freundin einen blasen will, dann gefällt es mir recht gut:drool: , aber wenn ich kurz davor bin, dann fängt es plötzlich an zu kitzeln... wenn sie dann weitermacht muss ich sie bitten aufzuhören, weil ich sonst wohl um mich schlagen würde (noch nicht passiert!)
    was kann ich tun, dass ich dabei auch mal komme, sie will esw schließlich, da sie sonst muskelkater im Arm bekommt... (Brauche auche bei Handbefriedigung bis zu Mehreren Stunden!):geknickt:
    und einfach in ihr zu kommen geht auch nicht immer, da sie beim Sex schmerzen hat, die nach ca. 30 Minuten immer schlimmer werden und nach dieser Halben Stunde dann auch ihre lust übersteigen... ich will sie nicht für meinen Spaß leiden lassen!:cry:

    Kann mir vieleicht jemand Tipps geben? hattet ihr oder euer Freund schonmal Ähnliche Probleme?
     
    #1
    ALUDIESCHER, 16 Juni 2006
  2. ALUDIESCHER
    0
    *Push!*
    Kann mir da denn echt niemand helfen?

    Das ist Kein Fake
     
    #2
    ALUDIESCHER, 17 Juni 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei mir war beim blasen immer kurz vorm Ende ne gewisse hemschwelle weil ich net wusste ob es ihr was ausmacht wenn ich in ihrem Mund komme ...

    Hast du in der Hinsicht vielleicht bedenken?

    Wenn sie dir ein runterholt kannst du sie ja neben her fingern, mich macht das immer total an und dann gehts bei mir deutlich schneller wie wenn nur sie aktiv ist
     
    #3
    hiT mYselF!, 17 Juni 2006
  4. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm..männer könnten dazu vielleicht eher was sagen...

    Also dass es "kitzelt" hab ich jetz noch nie gehört..
    Vielleicht is das einfach die Erregung die du da spürst..oder der Oragsmus der sich da ankündigt..?!
    Das wär doch aba dann normal oda?

    Sonst wüsst ich da jetz auch nix zu zus sagen ..sorry :kopfschue
     
    #4
    HoTTy21, 17 Juni 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    So ein "kitzeln" hatte ich auch mal, aber da war ich nicht kurz davor..
    Ich kenne das Gefühl (denke mal das ist das gleiche)... Ich musste direkt das Lachen anfangen.. Das war halt dumm für meine Freundin, weil es ja blöd ist für sie wenn ich lachen anfang.
    Aber das war einfach nur noch geil das Gefühl.. Hab ihr das auch gesagt, hoffe sie hats mir geglaubt:tongue: hätte das nämlich gern noch ein paar mal:drool: :drool: :drool:
     
    #5
    Gretyl, 17 Juni 2006
  6. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. wie kann es denn sein, dass der eien mann dadurch kommt und es voll geil findet udn der andere nur ein kitzeln verspürt, aber nciht kommen kann? Komisch. wie lange dauert es eigentlcih im Durchschnitt, bis ein mann dabei kommt? ich meine, vielleicht kündigt das kitzeln dasw irklcih nur an, ist aber halt einfach zu intensiv oder so...
     
    #6
    Dark Soul, 22 Juni 2006
  7. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie das sein kann? Wir Männer sind nunmal keine (Sex)Maschinen.
    Bei mir war's am Anfang so, dass ich Schwierigkeiten hatte, mich ihr völlig hinzugeben. Ich bin irgendwie lieber der Aktive. :zwinker:
    Als das dann aber irgendwann klappte, kam auch der Orgasmus beim blasen. :grin:
     
    #7
    Bogo, 22 Juni 2006
  8. ALUDIESCHER
    0
    Ja? aber wie lasse ich mich noch mehr fallen?
    al´so wenn ich mich dabei nochmehr entspanne schlafe ich dann doch ein!
     
    #8
    ALUDIESCHER, 22 Juni 2006
  9. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme auch nicht so leicht durch OV. dazu müsste meine freundin mich ziemlich tief in den mund nehmen und das will sie nicht. ausserdem finde ich eine vagina einfach viel weicher und netter als so einen mund. ich gleube da bin ich ziemlich alleine , oder?

    ach so, es haben mir nicht nur 2/3 frauen einen geblasen, dann müssten es alle nicht so drauf haben, falls es daran liegen sollte.
     
    #9
    Ian_Curtis, 22 Juni 2006
  10. ALUDIESCHER
    0
    allerdings hat sie Schmerzen beim Vaginalverkehr... wird durch fernbeziehung auch nur selten praktiziert-> die schmerzen werden ja von mal zu mal ein ganz klein wenig schwächer...
     
    #10
    ALUDIESCHER, 22 Juni 2006
  11. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, das ist natürlich ein ganz anderes thema...
     
    #11
    Ian_Curtis, 22 Juni 2006
  12. pewin
    Gast
    0
    Das mit dem Kitzeln kenne ich. Bei mir tritt das manchmal auf, kurz nachdem ich gekommen bin. Wenn sie dann mit dem Mund weiter macht, drehe ich manchmal fast durch. Beim ersten Mal war es ziemlich lustig, weil ich auf einmal voll angefangen habe zu lachen - ihr Blick...köstlich :drool:

    Dass es allerdings schon vorher soweit kommt, ist mir bisher noch nicht passiert.

    "Handjob" mehrere Stunden? Wie schnell "jobbt" sie denn? Wenn sie es ganz langsam und vorsichtig macht, würde es wohl bei vielen total lange dauer :zwinker:

    Aber tut mir leid, dass euer Sex für euch beide nicht sonderlich schön ist:geknickt:
     
    #12
    pewin, 22 Juni 2006
  13. °Markus°
    Gast
    0
    Also keine Ahnung was das bei dir ist aber denke mal das es vielleicht deine Hemung ist das sie das Sperma in den Mund bekommt!

    Meine Freundin hat es am Anfang das Blasen nur mit Gummi gemacht bis ich kam! Als sie es dann mal ohne macht hat ich ca. 10 Minuten ein kribeln in der eichel und sie wurde schon ungedeuldig bis ich dann doch endlich kam! Seit dem her geht es ohne probleme!

    Weißt du sicher das sie es im Mund haben will bzw. schlucken will??
     
    #13
    °Markus°, 23 Juni 2006
  14. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Das mit dem "kitzeln" kenn ich auch.

    sowas gibt es bei Männern und auch bei Frauen.
    Es ist einfach eine totale Überreizung der Eichel/Klitoris.

    Man fühlt sich dabei total auf 180 und muss manchmal auch anfangen zu lachen, weil es einfach unglaublich geil ist.
    Nur kommen tut man in dieser Phase nicht, da kann man sonst was anstellen, das geht einfach nicht.

    In dem Fall hilft nur aufhören und in deinem Falle, wenn deine Freundinn dir einen bläst, sollte sie die Eichel nicht so extrem reizen mit der Zunge. Sondern dann vielleicht eher etwas mehr Handjob-Technik anwenden und die eichel nur leicht in den Mund nehmen und gar nicht viel mit der Zunge machen.
    Muss man üben sowas. Und sag ihr wie sie es am besten machen soll ;-)
     
    #14
    mikeotaku, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme Oralbefriedigung
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test