Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    Ich komme nicht beim Handjob

    -Beitrag entfernt-
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #2
    scho mal eine andere Stellung ausprobiert?
    Wenn ich sitze dauerts bei mir auch länger, als im Liegen
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #3
    Off-Topic:
    änder mal deinen status, dann kommt es nicht zu verwechselungen
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #4
    mhm... gleitgel ist guuut... denn dann flutscht alles so schön und dann kann sogar mein schatz sich nichtmehr halten, obwohl er dem handjob eigentlich eher abgeneigt ist... also... man könnte es ja ausprobiern... ansonsten.. ich finde blasen einfacher und unkomplizierter und ich bekomme keinen krampf im arm :grin: mal ne anregung an rande... :zwinker:
     
  • ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #5
    -Beitrag entfernt-

    danke
     
  • Twiggle
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #6
    So ich sage mal das selbe wie schon gesagt wurde sitzt du dabei oder liegt ihr dabei???
    probiert es mal anders vieleicht geht es dann besser
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Oktober 2006
    #7
    Lass dich falllen und setze nicht zu viel voraus... Beim Handjob durch die Freundin, kommen die wenigsten Jungs...

    Einfach probieren, und wenns schön ist genieß es. Abspritzen ist doch nicht Zwangsvoraussetzung...
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #8
    wie kann man denn nicht offen für gleitgel sein?? das hat anfangs die konsistzenz von haargel... aber da es auf wasserbasis ist, löst es sich quasi nach ner zeit auf...
    aber was schlimmes kann man da doch nicht dran finden :eek:
     
  • Twiggle
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #9
    Das ist völlig normal, da deine Freundin nicht wissen kann was du dabei wirklich fühlst und wie sie es wann am besten macht. Mein Freund kommt auch nicht unbedingt wenn ich ihn mit meiner Hand verwöhne. Versuch ihr mal zu erklären und auch zu zeigen wie es dir wirklich gut tut, ansonsten kann sie machen was sie will es wird dich nicht befriedigen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Oktober 2006
    #10
    Na ja dazu müsste man sich eben vertraut gemacht haben mit diesem Produkt... Und das bezweifele ich in diesem Fall.
     
  • ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #11
    SEi einfach erlich zu deiner freundin...
    dag ihr das du beim handjob ned kommen kast...
    shau halt das ihr miteinder schafen konnt oder frag sie ob sie dir einen luutsch:smile:p des wort isch cool^^...)
     
  • julsche
    julsche (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #12
    also am anfang hat mir mein freund immer gesagt wies ihm am besten gefällt, also wie er dann auch kommen kann...
    also sag deiner freundin wie sies machen soll!

    greetz :grin:
     
  • LoveAddict
    LoveAddict (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #13
    Geht mir ähnlich.
    Hat bei mir bis jetzt auch einmal nicht geklappt, auf Anhieb.

    Hab dann selbst ein bischen Aufgewärmt und si hat dann nochmal übernommen und hat geklappt. :grin:
     
  • hackundsplash
    0
    17 Oktober 2006
    #14
    gelöscht
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #15
    hi,
    du bist doch kein loser, wenn du nicht kommst - ein orgasmus ist doch kein leistungsbeweis! sex ist nichts anderes als ein experimentieren mit der lust - kann ein orgi bei rausspringen, muß aber nicht :zwinker: .

    ihr könnt euch ja in einer intimen stunde mal gegenseitig erzählen, wie ihr euch bisher selbst befriedigt habt. dann wird ihr auch sicher klar werden, daß du mit der plötzlichen änderung der technik nicht auf anhieb kommen kannst. dein körper wird umlernen, ganz bestimmt! geht nur nicht von heute auf morgen. lasse auch deinen phantasien in deinem kopf ruhig freien lauf. du nimmst ihr damit nichts. schließlich ist es ihre gegenwart, die dich überhaupt erst in erregung versetzt hat.
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #16
    also so schlimm ist das ja nun nicht... ich war amfangs sogar eher enttäuscht als ich das so gesehn hab in so ner mini-tube... :grin:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #17
    halte ich für ein gerücht!
     
  • ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    18 Oktober 2006
    #18
    -Beitrag entfernt-
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    18 Oktober 2006
    #19
    Wenn sie kein Gleitgel verwenden möchte dann nehmt halt Bodylotion, geht auch. Und sie sollte dir während der Aktion ein paar "Schweinereien" ins Ohr flüstern. Wirkt Wunder!!:zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #20
    Ähm.. Also deine Freundin sollte es schon merken, wenn du kommst. Ist ja nicht zu übersehen.
    Habt ihr überhaupt im Ansatz schonmal über Sex geredet? Vielleicht wäre das eine sinnvolle Maßnahme. Ihr solltet erstmal darüber sprechen können. Ich meine, wenn sie nichtmal weiß, dass ein Mann abspritzt, wenn er kommt. Ich weiß ja nicht. :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste