Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fred2k1, 16 Januar 2005.

1. Fred2k1
    Gast
    0
    hi

ich bin am verzweifeln. Wenn ich mit meiner Freundin GV habe, dann komm ich einfach nicht zum Orgasmus. Ich weiß auch nicht woran das liegt und es macht mich zeimlich fertig. :frown: Ich verkrampfe aber auch nicht und versuch das locker zu sein.

Ich beneide meine freunde, die nach ein paar min schon kommen und das gar nicht unterdrücken können.

Habt ihr vielleicht einen rat ?

Fred2k1, 16 Januar 2005
  2. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    kann es sein, das du dich noch irgendwie verkrampfst?
    das du dir zuviele Gedanken machst das deine Freundin kommt?
    Mach dir keinen Stress und genieße es, alles was du machst wird deiner Freundin gefallen, deshalb entspanne dich

Laissly02, 19 Januar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Kommst du denn nur beim GV nicht oder auch beim blasen/Onanieren nicht?

Ich kenne so keinen Mann, der nicht kommt. Vielleicht erwischt ihr auch einfach nicht die richtige stellung, so dass dein Penis nicht genug "Reibung" bekommt. Von Hinten ist meistens sehr intensiv.

Lhuna, 19 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich glaube sehr wohl, dass du verkrampft bist.
    Du machst dir nämlich selbst Druck weil du nicht verstehst, wieso du nicht kommst. Und dann verkrampfst du automatisch, wodurch es noch schlimmer wird.

Ist sie deine erste Freundin?
    Kommst du, wenn sie dich oral verwöhnt oder mit der Hand?

Bei meinem Freund hat es am Anfang nämlich auch nicht geklappt. Er war aufgeregt, wollte unbedingt kommen, tja und nix kam. Ich hab dann mit ihm geredet, dass er sich echt keinen Druck machen braucht und so. Und nach 'ner Zeit hats dann auch wunderbar funktioniert :gluecklic

User 12616, 19 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Versuch beim GV das Tempo mal zu steigern, ungefär so schnell als würdest Du masturbieren. Hatte am Anfang immer Probleme zu kommen, weil ich nur langsam in sie eingedrungen bin.
    Irgendwann hab ich dann einfach mal total schnell "drauf los gefickt was das Zeug hält". :schuechte

Das tolle war:
    Ich kam und sie hatte auch total Spaß dabei und gejauchzt vor Lust.

Mittlerweile wechseln wir das Tempo immer ab und ich komme plötzlich auch, wenn wir es langsam machen.

Ich weiß nicht ob der Tip Dein Problem löst. Bei mir war es das Problem, dass ich beim langsamen Eindringen die nötige Reibung und Schnelligkeit nicht hatte, die ich vom Masturbieren gewohnt war. :zwinker:
    Jetzt klappt's auch so!

Soap, 19 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    der Tipp hört sich doch schonmal gut an..

Im übrigen kann ich nur zustimmen das du dir allein dadurch das du dich fragst warum du nicht kommst, zu viele Gedanken machst :zwinker:

Aber, wenn sich Sex langsam anbahnt kommen die Gedanken automatisch-- das kenn ich von mir, auch wenn net auf den Orgasmus bezogen... also n bissl spontaner werden :grin:

Habt ihr immer die Gleiche stellung oder auch ma ne andere??

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Januar 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie lange treibt ihr es denn? also den reinen koitus?

nach ein paar minuten schon abzuspritzen ist nicht unbedingt erstrebenswert, ist doch schön, dieses bewegen etwas länger zu genießen...

mein ex ist SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRR spät gekommen beim sex. im ersten jahr unserer Beziehung beim koitus selbst gar nicht. ich war die dritte frau, mit der er sex hatte - bei den frauen vorher ist es nie zur ejakulation gekommen.

eines tages dann ....kam er beim sex. er war ganz fassungslos und schrie "oh...ich...ich komme. das kann doch nich sein. ich KOMME! in dir!"....*lach*...war irgendwie schön. ich war enorm gerührt danach.

es hat dann nicht immer "geklappt". wir hatten oft so sex, bis es uns langte, und dann hab ich bei ihm mit der hand (und öl...) weitergemacht, bis er kam.

mein heutiger freund hatte zu anfang "probleme", erst gabs (nach jahrelanger betriebspause, sprich seit 97 kein sex...) keine erektion, wenns um koitus ging - nervosität...und das über monate. naja, dann halt mit mund und hand...

dann gings. ich hatte ihm einen brief geschrieben und gefragt, obs "gründe" gibt, von denen ich wissen sollte, was medizinisches oder so, und das ich zwar auch gern seinen penis mal in mir hätte - ich den sex aber auch so genieße.

er hatte nie drüber geredet, warum es nicht klappte, und ich wollte ihn nicht verunsichern.

dann klappte es mit koitus - aber er brauchte ewig zum kommen. wir habens auch mal anderthalb stunden getrieben (nur zeit des koitus)...

inzwischen ist er richtig "schnell", manchmal dauerts nur zehn minuten. manchmal verzögerts er gewollt.

mir hats immer spaß gemacht.

nun, es muss nicht unbedingt krankhaft sein.
    beim ex wars so, dass er als junge keine privatsphäre hatte und immer angst, dass man ihn erwischt beim masturbieren...und er etwas verkrampft war seither.

bleib entspannt und freu dich an deiner sexualität - hauptsache, du hast spaß dran. und zum kommen kann man ja auch zu anderen mitteln greifen, blasen oder manuell...oder einfach länger ficken, bis du kommst (es sei denn, sie hält das nicht aus?)

gruß
    mosquito

User 20976, 20 Januar 2005
  8. Fred2k1
    Gast
    0
    Ne sie ist nicht meine erste Freundin...
    vielleicht sollte ich echt mal einen gang höher schalten und weniger mastubieren... :smile:
    Vielen Dank für eure Ratschläge...

Fred2k1, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...