Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glücklichmitihr, 12 August 2004.

1. Hi,
    Meine Freundin und ich hatten nun das vierte mal Sex und Sie ist bis jetzt auch jedesmahl gekommen, aber ich komm einfach nicht. Meistens benutzen wir Missionarsstellung oder das Sie oben liegt. Der Sex dauert bei uns meistens so an die 30 minuten(ohne vorspiel) ich bin meistens auch schon ziemlich fertig wenn sie min. das zweite mal gekommen ist aber ich komm einfach nicht ! ! !
    sie macht sich voll die vorwürfe und denkt Sie ist schlecht und das will ich nicht.

Wie kann ich einen Orgasmus "herauslocken" ? Ich habs schon versucht dauernd an einen Orgasmus zu denken aber es klappt einfach nicht. Liegt es vielleicht auch an den Kondomen ? Bis jetzt haben wir nur die Marke FF benutzt.

Welche Kondome könnt Ihr empfehlen ? evtl. mit geschmack oder noppen ? hilft sowas evtl. ?

Bitte ich brauche Rat, wir fahren bald 9 tage in Urlaub und da muss es einfach endlich klappen :smile:

Danke im vorraus

glücklichmitihr, 12 August 2004
  2. Christian17
    0
    Oh ja das ist ja wirklich komisch du... Aber mach dir mal nicht so viele Sorgen, denn wenn du dir die ganze Zeit einbildest das du kommen MUSST und es JETZT und HIER sein MUSS dann verkrampfst du vielleicht?! An den Kondomen könnte es höchstens liegen wenn ihr sehr dicke benutzt... probiert einfach mal andere. z.B. BillyBoy( feucht) die sind glaub ich dünner.
    Viel Spaß im Urlaub! :bandit:

Christian17, 12 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    also die Art der Kondome bringt da net viel.. (den tropfen auf den heißen Stein)

Nun Dein Orgasmus wird von Deinem Gehirn gesteuert und genau dort solltest Du ansetzen.. Sammle ein paar "heiße" Phantasien zusammen, die Du dann in eifer des Gefechts quasi aufrufen kannst.. (wenn Du phantasien zum ausleben hast, dann setze sie ein..)

Baerchen82, 12 August 2004
  4. kann es evtl. auch daran liegen das ich mir bevor ich mit ihr zusammen war fast 3x taglich einen runtergeholt habe ?

das mein ich ernst :tongue:

5. Mekare
    Gast
    0
    Probiert´s doch mal in einer anderen stellung. Oft ist es ja in bestimmten Stellungen so, daß einfach nicht soviel Reiz auf den Penis ausgeübt wird, wie es bei anderen der Fall ist.

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 12 August 2004
  6. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also an der sb kann das wirklich nciht liegen, es sei denn du holst dir auch 3 mal einen runter wenn sie kommt :zwinker:
    aber 30 minuten, da sollte es dir doch eigendlich möglich sein zu kommen, evtl solltest du mal nen bischen am tempo ändern
    schneller bei mehr reibung (z.b. in der missionar ihre beine über deine schultern), dann klappt das schon!
    aber is natürlich kacke wenn du dir da so nen druck machst, kannste da den sex überhaupt genießen ?

pr1nz, 12 August 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich tipp auf Kopfsache weil du gerde partout kommen willst klappt es nicht oder hatttest du vorher jedesmal alk getrunken ?

stonic

Stonic, 12 August 2004
  8. DocHoliday
    Gast
    0
    Ich hatte das Problem auch mal und komme auch jetzt ab und zu mal nicht. Das wird nach einigen weiteren Malen automatisch verschwinden, wenn Ihr Euch ein wenig mehr aufeinander eingespielt habt. Um das Ganze abzukürzen lass einfach mal für ein paar Tage die Finger von Dir selbst :zwinker:
    Wenn es zu lange dauert würde ich vielleicht auch mal ein kurze Pause einlegen, dann geht man danach wieder entspannter an die Sache. Ausserdem sind vielleicht Stellungen zu empfehlen in denen Du mehr die Steuerung hast, z.B. Missionarsstellung.

DocHoliday, 12 August 2004
  9. also ich setzt mir nicht von anfang an in den kopf ich will nun unbedingt kommen, aber nach 20 minuten wo sie schon zwiemal soweit war hab ich schon dauernd dran gedacht :smile:

und wir haben vorher wein getrunken, hatt das irgendelche auswirkungen oder was ?

10. Arschficker
    0
    Also wenns an der Geilheit liegt würde ich sie einfach mal ordentlich in den Arsch ficken - das macht unheimlich geil - Orgasmus garantiert. Vielleicht ist aber auch ihre Möse einfach sehr groß oder wahnsinnig feucht dann wird der Kleine einfach nicht genug stimmuliert.

Gruß

Der AF

Arschficker, 12 August 2004
  11. hm jo sie ist recht feucht, kann man dagegen was tun ?

12. Arschficker
    0
    Gegen die Feuchtigkeit kannst Du nicht viel machen. Höchstens mal mit einem Tuch abtrocknen. Wie ist das denn wenn sie Dir einen bläst? kommst Du dann auch nicht?

Gruß

Der AF

Arschficker, 12 August 2004
  13. hat sie noch nicht, ich will sie ja zu nix drängen und es war erst unser 4tes mal. Weiss nich, und will sie au´chnochnicht direckt drauf ansprechen, sind erst 1,5 monate zusammen

14. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig Kopfsache! Hatte ich auch.

Probiers mit ein paar versauten Gedanken. :zwinker:

Oder auch ne andere stellung. Ich z.b. komm eigentlich am besten, wenn ichs von hinten mache. Also so ne Art Löffelchenstellung.

Aber das wichtigste is, daß Du Dich einfach auf DICH SELBST konzentrierst! Einfach abschalten und ich sag mal "egoistisch" sein *g*

Das wird schon.

Besucher, 12 August 2004
  15. Graux
    Gast
    0
    hmm, ich würde auch sagen teilweise kommt es sicher von deinem Drang diesmal muß ich doch kommen, schließlich läßt sich der Penis eines Mannes nicht gerne zwingen und hat einen notorischen 'eigenen Kopf', aber ich denke auch nicth das es an den Kondomen liegt, ob Noppen oder sonstiges ist völlig wurscht das gefühl ist das gleiche ob für den Mann oder die Frau..

Die Stellungen die du beschreibst pressen den Körper der Frau und deinen ja ziemlich aufeinander, versuch doch dich in der Missionarsstellung auf die Arme zu stützen und ein Hohlkreuz zu machen, als wolltest du sie an deinem Penis hochheben.. (bitte nur leichten Zug ausüben :zwinker:)
    Zum einen kannst du dann deine Freundin unter dir gut sehen, was schonmal ein geiler Anblick sein sollte und zum anderen wird dein Penis gespannt, dadurch wird er auch viel intensiver stimuliert..
    Meine Lieblingsstellung ist die Hündchenstellung, da könnte ich schon fast sofort kommen.. :grin:

Graux, 13 August 2004
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    du kannst nicht deine gedanken abschalten, das ist das problem. vermutlich bist du total verkrampft. zum orgasmus kommst du nur, wenn dein gehirn frei von jeglichen gedanken ist. man könnte sagen, der weg zum ziel ist so eine art trance-zustand, in dem du nur noch spürst, wie dein schwanz rein- und rausgleitet, jeder stoß dich geiler macht. dann bist du auf dem richtigen weg! mit aktiven gedankengängen kommst du da nicht weiter.

banklimit, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...