Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • freddyhey
    freddyhey (18)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2016
    #1

    Ich komme nicht in meiner Freundin, per Hand dann aber sofort :/

    Hey Freunde :zwinker:

    Nunja mir ist das echt etwas unangenehm so offen darüber zu reden, aber dazu ist das Forum ja nunmal da.
    Also, folgendes Problem.
    Zu Anfang, ich bin 17, meine Freundin auch, aber in 3 Monaten 18, wir sind seid 8 Moanten zusammen.:rolleyes:
    Wenn ich es mit meiner Freundin habe, ist es wirklich immer extrem schön, sehr intensiv und vor allem Kribbelt es überall, so wie es halt ist. Das Problem ist nur, egal wie sanft, schnell, Einfühlsam etc. wir sind, sie kommt recht oft, ich jedoch, naja, noch nie, und wir hatten es schon viele 100 male. Manchmal haben wir Phasen, wo ich ein extremes Kribbeln bekomme, und es ist schöner als sonst, ich versuche das Gefühl dann beizubehalten, aber nunja, es schwindet dann nach etwa 10 Minuten wieder und es geht schön und ruhig weiter aber halt ohne Höhepunkt-Gefühle. So.

    Sobald wir ihn dann rausnehmen, um es mir noch schön zu machen, geht alles sehr schnell, sie spielt ein bisschen mit ihm, nimmt ihn in den Mund, rubbelt ein bisschen und schon bin ich gekommen. Das geht meistens dann nichtmal 2 Minuten. In ihr habe ich diesen Anstieg aber garnicht, aber ohne den Sex bräuchte ich auch viel länger um zu kommen, das heißt es bewirkt ja schon was aber warum geht es ab einem Punkt nicht weiter und ich komme nicht?
    Versteht mich nicht falsch. Der Orgasmus ist natürlich nicht alles, unser Sex ist wunderschön.:rolleyes: Ich frage mich nur, warum mein Körper das so nicht kann, ich habe das Gefühl das ich relativ alleine mit dem Problem bin. Wie geht es euch da? Könnt ihr mir etwas weiterhelfen?
    Mfg Freddy :smile:
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    138
    846
    in einer Beziehung
    29 März 2016
    #2
    Ich glaube, da kann Dein Kopf nicht. Der Koerper kann ja eben doch, ein paar Augenblicke spaeter. Kann es sein, dass Du Angst hast vor Konsequenzen? Man kommt erst dann so richtig, wenn man weiss, es ist willkommen, und soll sein.
     
  • freddyhey
    freddyhey (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2016
    #3
    Sorry das ich das mit dem Antworten nicht besser Hinkriege, bin noch neu im Forum :thumbsup:.
    Nun, wir sind gut geschützt, durch Pille und Kondom, aber manchmal auch ohne :smile:.
    Ich persönlich würde gerne in ihr kommen, da bin ich mir mit meinem Partner einig, aber danke dir, ich werde in Zukunft mal darauf achten:seenoevil:.
    Glaubst du es kann daran liegen, das man sich evtl nicht richtig genug zeit nimmt, es zb. alle 2 tage macht, weil man halt lust bekommt, oder wäre es vlt mal gut, die lust 5 tage aufzuschieben, und es dann mal sorgendlos zu probieren? Ich denk halt das dies nicht wirklich etwas bewirkt, aber wie gesagt, danke für die Antwort. :zwinker:
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    138
    846
    in einer Beziehung
    29 März 2016
    #4
    Also mir kommt es so vor, als gaebe es da bei Euch eine psychologische Schwelle. Was auch immer sie ist, Ihr braucht die totale Enthemmung.
     
  • freddyhey
    freddyhey (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2016
    #5
    Was genau meinst du mit : "die totale Enthemmung?"
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    138
    846
    in einer Beziehung
    29 März 2016
    #6
    Das, was Euch hemmt, muss weg. Was das ist, wisst nur Ihr - bzw., vor allem Du. Da muss es einen Grund geben, weshalb Du nicht "loslassen" kannst; ueberleg mal, was der ist. Irgendwo ist ein kleiner, nagender Zweifel. Der muss ausgeschaltet werden.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.335
    198
    671
    Single
    30 März 2016
    #7
    Wenn sie dir danach einen Orgasmus macht und das schön ist, was soll daran falsch sein. Du musst nicht in ihr kommen.
    Ansonsten soll sie beim GV auch mit der Hand am Hoden und Penis ran. Bei mir war das auch öfter nötig wenn sie wollte das ich in ihr komme.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Vaatiy
    Vaatiy (26)
    Benutzer gesperrt
    16
    3
    3
    in einer Beziehung
    8 April 2016
    #8
    Vielleicht ist es ja sogar schön auf ihrem Körper zu kommen (?).
    Ansonsten redest du immer von schönem sanftem Sex - vielleicht brauchst dus etwas härter?
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    312
    53
    39
    Verheiratet
    8 April 2016
    #9
    Wäre vielleicht eine Idee ... Bei mir z.B. ist es so das wenn wir langsam und sanft machten ( wenn das mal so einmal im Jahr passiert) ich Tage am Stück könnte aber wenn ich gas gebe kommt es mir... Kann sein das es bei dir genauso ist...
    Hast du die Probleme denn auch wenn ihr ohne Gummi sex habt ??
    Sonst würde ich sagen falsche Größe bei den Kondomen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    8 April 2016
    #10
    Ich komme oft auch nicht beim GV, dagegen beim Handjob und Blasen komme ich immer und bei der SB sowieso.
     
  • Paul Ehrlich
    Klickt sich gerne rein
    98
    18
    4
    Single
    4 September 2016
    #11
    kann es sein, dass du evtl gar nicht unbedingt in einer Muschie kommen willst? Aber aus Gewohnheit einfach immer wieder versuchst? ich könnte auch nicht in ner Muschie kommen aber mit Handbetrieb oder oral klappt es halt immer.
     
  • starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Verheiratet
    5 September 2016
    #12
    vielleicht ist das kondom ein problem?!
     
  • Orchidee90
    Orchidee90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    16
    Single
    5 September 2016
    #13
    Und wenn sie es dir per Hand oder Mund bis kurz vor deinen Orgasmus macht und du ihn dann nochmal einführst? Vielleicht klappts dann. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste