Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht in meiner Freundin, per Hand dann aber sofort :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von freddyhey, 29 März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freddyhey
    freddyhey (18)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey Freunde :zwinker:

Nunja mir ist das echt etwas unangenehm so offen darüber zu reden, aber dazu ist das Forum ja nunmal da.
    Also, folgendes Problem.
    Zu Anfang, ich bin 17, meine Freundin auch, aber in 3 Monaten 18, wir sind seid 8 Moanten zusammen.:rolleyes:
    Wenn ich es mit meiner Freundin habe, ist es wirklich immer extrem schön, sehr intensiv und vor allem Kribbelt es überall, so wie es halt ist. Das Problem ist nur, egal wie sanft, schnell, Einfühlsam etc. wir sind, sie kommt recht oft, ich jedoch, naja, noch nie, und wir hatten es schon viele 100 male. Manchmal haben wir Phasen, wo ich ein extremes Kribbeln bekomme, und es ist schöner als sonst, ich versuche das Gefühl dann beizubehalten, aber nunja, es schwindet dann nach etwa 10 Minuten wieder und es geht schön und ruhig weiter aber halt ohne Höhepunkt-Gefühle. So.

Sobald wir ihn dann rausnehmen, um es mir noch schön zu machen, geht alles sehr schnell, sie spielt ein bisschen mit ihm, nimmt ihn in den Mund, rubbelt ein bisschen und schon bin ich gekommen. Das geht meistens dann nichtmal 2 Minuten. In ihr habe ich diesen Anstieg aber garnicht, aber ohne den Sex bräuchte ich auch viel länger um zu kommen, das heißt es bewirkt ja schon was aber warum geht es ab einem Punkt nicht weiter und ich komme nicht?
    Versteht mich nicht falsch. Der Orgasmus ist natürlich nicht alles, unser Sex ist wunderschön.:rolleyes: Ich frage mich nur, warum mein Körper das so nicht kann, ich habe das Gefühl das ich relativ alleine mit dem Problem bin. Wie geht es euch da? Könnt ihr mir etwas weiterhelfen?
    Mfg Freddy :smile:

freddyhey, 29 März 2016
  2. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.473
    138
    783
    in einer Beziehung
    Ich glaube, da kann Dein Kopf nicht. Der Koerper kann ja eben doch, ein paar Augenblicke spaeter. Kann es sein, dass Du Angst hast vor Konsequenzen? Man kommt erst dann so richtig, wenn man weiss, es ist willkommen, und soll sein.

Tahini, 29 März 2016
  3. freddyhey
    freddyhey (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Sorry das ich das mit dem Antworten nicht besser Hinkriege, bin noch neu im Forum :thumbsup:.
    Nun, wir sind gut geschützt, durch Pille und Kondom, aber manchmal auch ohne :smile:.
    Ich persönlich würde gerne in ihr kommen, da bin ich mir mit meinem Partner einig, aber danke dir, ich werde in Zukunft mal darauf achten:seenoevil:.
    Glaubst du es kann daran liegen, das man sich evtl nicht richtig genug zeit nimmt, es zb. alle 2 tage macht, weil man halt lust bekommt, oder wäre es vlt mal gut, die lust 5 tage aufzuschieben, und es dann mal sorgendlos zu probieren? Ich denk halt das dies nicht wirklich etwas bewirkt, aber wie gesagt, danke für die Antwort. :zwinker:

freddyhey, 29 März 2016
  4. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.473
    138
    783
    in einer Beziehung
    Also mir kommt es so vor, als gaebe es da bei Euch eine psychologische Schwelle. Was auch immer sie ist, Ihr braucht die totale Enthemmung.

Tahini, 29 März 2016
  5. freddyhey
    freddyhey (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Was genau meinst du mit : "die totale Enthemmung?"

freddyhey, 29 März 2016
  6. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.473
    138
    783
    in einer Beziehung
    Das, was Euch hemmt, muss weg. Was das ist, wisst nur Ihr - bzw., vor allem Du. Da muss es einen Grund geben, weshalb Du nicht "loslassen" kannst; ueberleg mal, was der ist. Irgendwo ist ein kleiner, nagender Zweifel. Der muss ausgeschaltet werden.

Tahini, 29 März 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.335
    198
    671
    Single
    Wenn sie dir danach einen Orgasmus macht und das schön ist, was soll daran falsch sein. Du musst nicht in ihr kommen.
    Ansonsten soll sie beim GV auch mit der Hand am Hoden und Penis ran. Bei mir war das auch öfter nötig wenn sie wollte das ich in ihr komme.

rudolfk, 30 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Vaatiy
    Vaatiy (26)
    Benutzer gesperrt
    16
    3
    3
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist es ja sogar schön auf ihrem Körper zu kommen (?).
    Ansonsten redest du immer von schönem sanftem Sex - vielleicht brauchst dus etwas härter?

Vaatiy, 8 April 2016
  9. User 160181
    Sorgt für Gesprächsstoff
    202
    43
    20
    Single
    Wäre vielleicht eine Idee ... Bei mir z.B. ist es so das wenn wir langsam und sanft machten ( wenn das mal so einmal im Jahr passiert) ich Tage am Stück könnte aber wenn ich gas gebe kommt es mir... Kann sein das es bei dir genauso ist...
    Hast du die Probleme denn auch wenn ihr ohne Gummi sex habt ??
    Sonst würde ich sagen falsche Größe bei den Kondomen

User 160181, 8 April 2016
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Ich komme oft auch nicht beim GV, dagegen beim Handjob und Blasen komme ich immer und bei der SB sowieso.

ProxySurfer, 8 April 2016
  11. Paul Ehrlich
    Klickt sich gerne rein
    98
    18
    4
    Single
    kann es sein, dass du evtl gar nicht unbedingt in einer Muschie kommen willst? Aber aus Gewohnheit einfach immer wieder versuchst? ich könnte auch nicht in ner Muschie kommen aber mit Handbetrieb oder oral klappt es halt immer.

Paul Ehrlich, 4 September 2016
  12. starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    4
    Verheiratet
    vielleicht ist das kondom ein problem?!

starlight84, 5 September 2016
  13. Orchidee90
    Orchidee90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    11
    Single
    Und wenn sie es dir per Hand oder Mund bis kurz vor deinen Orgasmus macht und du ihn dann nochmal einführst? Vielleicht klappts dann. :zwinker:

Orchidee90, 5 September 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.