Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht los.. von 2Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von miniwolke, 18 März 2006.

  1. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich hab da ein Problem.
    Seit ca. einem halben Jahr war es auffällig, dass eine Freundin von mir eine Freundin von mir mehr mag als mich. Sie hat aber nichts gesagt, was ich sehr nervig fand
    Vor 4Monaten hab ich einer Freundin gesagt, dass sie nicht mehr meine beste Freundin ist. Ich habe aber nicht gesagt, dass sie schon seit über einem Jahr nicht mehr meine beste Freundin ist. Sie hats auch akzeptiert.
    Seit einigen Wochen versucht sie alles mich und meine beste Freundin auseinander zu bringen. Ich hab mal mit ihr und ihrer besten Freundin (auch eine von meinen Freundinnen) zu dritt telefoniert. Ich hab kurz eine andre Freundin angerufen und als ich wieder da war hab ich aber noch nichts gesagt. Da hat sie so gesagt: "Die Nadine erzählt immer nur Sch***e. Voll blöd, dass sie morgen auch mitkommt." Das hat mich total fertig gemacht. Ich hab mir aber nichts anmerken lassen und hab so getan als wär ich grade erst dazu gekommen. Da hab ich dann in den ganzen Semesterferien (1Woche) nicht mit ihr geredet. Sie wusste auch warum.
    Als wieder Schule war hat sie so getan als wäre nichts gewesen. Am nächsten Tag sind wir dann ins Schwimmbad gefahren.
    An diesem Abend gings mir dann total Scheiße. Wegen ein paar Leuten.
    Zwei Tage später hab ich angefangen zu ritzen. Das war vor 2Wochen. Aber gleich ziemlich viel. Ca. 50 Schnitte auf einem Unterarm.. nicht sehr tief..
    Am 6.3 hab ich dann meiner besten Freundin davon erzählt. Sie nahms besser auf als ich dachte und unterstützte mich dabei aufzuhören. Bis 12.3 hab ich nicht geritzt. Dann konnte ich nicht mehr. Meine Freundin hat mich so runter gezogen. Ich war am Boden zerstört.
    Donnerstag hab ich jetzt das letzte Mal geritzt. Heute schaff ichs wieder fast nicht mehr. Ich will aber aufhören.
    Die 2andren wissen nichts davon. Gestern haben sie mich irgendwie total fertig gemacht.
    Sie nehmen mich einfach nicht ernst. Sie haben wieder betont wie blöd ich doch bin. Sie haben mich voll verarscht. Ich hab dann nocht gesagt, sie sollen froh sein dass sie nicht alles über mich wissen..
    Schon vor einer Woche wollt ich mich mit ihnen streiten.
    Ich komm aber irgendwie nicht los von ihnen, aber wenn ich noch länger mit ihnen rumhänge komm ich vom ritzen nicht los.
    Könnt ihr vl einen Tipp geben wie ich von ihnen los komme?
    Danke schon mal im vorraus.

    lg
     
    #1
    miniwolke, 18 März 2006
  2. MelANie881402
    0
    Sorry, aber den Zusammenhang zwischen dem Ritzen und dem Verhalten der zwei anderen, versteh ich nicht.
    Du ritzst doch nicht nur deswegen oder?

    Wenn es soweit ist mit dir, dann brauchst du echt Hilfe von Leute, die sich damit auskennen.
     
    #2
    MelANie881402, 18 März 2006
  3. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    angefangen hats wegen ihnen.. aber ich konnte mich selbst auch nicht mehr leiden. ich möchte auf keinen fall zu irgend einem psychologen gehn!
    ich hab einer person versprochen aufzuhörn und ich werds machen aber ich muss von den 2freundinnen loskommen
     
    #3
    miniwolke, 19 März 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ehrlichgesagt, find ich deinen Text ziemlich verwirrend, aufgrund der fehlenden Namen. Weiß gar nicht, welche Freundin jetzt was gemacht hat...
    Mit dem Ritzen aufhören ist ziemlich schwer. Das ist nicht, wie mit dem Rauchen aufhören. Du kannst dir Beschäftigungen suchen, Sachen, die du machst, wenn du gerade ritzen willst... Ich hatte mir mal ne Liste erstellt mit Dingen, die dann vielleicht helfen / ablenken. Denk dir auch n paar Sachen aus, und zwing dich, die dann zu machen. N bisschen Willensstärke wirst du schon brauchen. Ich versteh aber auch nicht ganz, warum du so auf gar keinen Fall zu nem Psychologen willst..
     
    #4
    Immortality, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme los 2Freundinnen
juliaknm11
Kummerkasten Forum
4 Mai 2015
28 Antworten
Haahkai
Kummerkasten Forum
4 April 2015
9 Antworten
PanCake_-
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2012
3 Antworten
Test