Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht mehr klar...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von :-(, 1 September 2004.

  1. :-(
    :-(
    Gast
    0
    Hallo bin nicht neu hier habe nur irgendwie keinen Zugang mehr zu meinem alten Account!

    Also seid dem ich vor vielen Jahren neu in eine Klasse gekommen bin (7te Klasse) habe ich mich in ein mädchen verliebt. Viele jahre waren wir gute freunde ... In der 10ten Klasse auf der Abschlussfahrt haben wir uns immer öfter in die Augen geguckt und viel Zeit miteinnander verbracht.Am Tag der Abreise wo es wieder nach Hause ging (15std. busfahrt) hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben ziemlich viel gekuschelt.Am frühen morgen gegen 1-2 uhr haben wir uns das erste mal geküsst. Ich war so glücklich wie noch nie..Die nächsten Tage haben wir uns öfters bei mir getroffen und eine Beziehung angefangen. Insgesamt hatten wir superschöne 2 monate und wir waren beide superglücklich miteinander.Dann kam der scheiss tag an dem ich nach Spanien gefahren bin für 17 tage.Sie hat viel geweint am tag der Abreise und ich war auch nicht gerade der glücklichste. 1ne Woche Später ist sie für 4 Wochen in die Türkei geflogen.Wir haben uns diese 5 wochen trennung die ganzen Tage gemailt und ich konnte es kaum erwarten sie wiederzusehen ( so ging es ihr auch kam so rüber). nach 35 tagen ist sie endlich wiedergekommen. Doch irgendwas war anders von ihrer Seite hatte ich das Gefühl..Ich habe sie darauf angesprochen .. Nach 3 tagen (wo sie wieder da ist) kam sie gestern zu mir und hat mit mir schluss gemacht , weil sie eher nur noch freundschaftliche gefühle für mich hat. Seid dem ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das nach 3 Tagen gar nichts mehr ist an Gefühlen.. Ich Liebe dieses Mädchen mehr als alles andere auf dieser welt und würde alles für sie tun.Seid gestern Mittag habe ich keinen Hunger mehr bin nur noch am Heulen , habe die ganze nacht keine Auge zugedrückt und geheult. Auf der Arbeit haben sie mich heute nach Hause geschickt weil ich so scheisse aussehe. Ich bin nur noch am heulen und weis nicht mehr was ich machen soll. Ich komme nicht klar ohne sie. Das schlimmste ist wir gehen ab dem 6.9 auf eine neue Schule in eien Klasse .. ich kann es nicht ertragen sie jeden tag zu sehen! bestimmt fange ich da wieder anzuheulen.Ich habe noch nie wegen einem Mädchen geheult aber das hat mich so getroffen das ich überhaupt nicht mehr klarkomme. ich weis nicht was ich tun soll. Gegen dieses gefühl im Magen .. Kopfschmerzen gegen die keine Tabletten wirken.. Und dieses Schmerzende Gefühl im herz. Selbst jetzt sitze ich vor meinem Pc und heule... ich weis nicht was mit mir los ist .. Habt ihr Tipps wie es mir wieder besser gehen könnte? Ich bin 17 Sie ist 16 ! Sie hat 100 % keinen neuen und ist auch nicht fremdgegangen..... Danke fürs lesen.. :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    :-(, 1 September 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Willkommen im Club.. mit ist es fast 100% gleich ergangen und es ist auch noch keine 2 Wochen her.. :frown:

    nun es ist nicht ausgeschlossen das die Gefühle nicht nochmal wiederkommen... Du solltest aber nicht drauf warten, sondern versuchen sie abzuschreiben.. mit der Freundschaftsschiene solltest Du vorsichtig sein.. Gefühle gewöhnen sich zu schnell an die Freundschaft und dann hat man kaum noch eine Chance daraus liebe zu machen..
     
    #2
    Baerchen82, 1 September 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen in der wunderbaren Welt des Liebeskummers... Da müssen wir wohl alle leider früher oder später mal durch.
    Machen kannst Du dagegen nix, ausser am besten den Schmerz erstmal auszuleben, statt ihn zu verdrängen und abzuwarten, dass es Dir besser geht.

    Das wird früher oder später der Fall sein, wenn Du es aber auslebst und Dich bewusst damit konfrontierst, dass Schluss ist, statt zu hoffen, sie könne wiederkommen, ist es aber auf jeden Fall früher :zwinker:

    Ich würde das so machen, um sie auch wirklich zu überwinden und möglichst bald zur Tagesordnung übergehen zu können, denn sonst kann es Dir ganz schnell passieren, dass Du immer noch am Schlusstrich hängst, während sie schon wieder mitten im Leben (oder sogar in einer neuen Beziehung) ist, was Dir nochmal einen Schlag versetzen würde :zwinker:

    Zum Glück hast Du einen Alltag, der erledigt werden will, das wird Dir wohl helfen, und sei es nur, um das Gefühl, gebraucht zu werden, wiederzuerlangen.

    Die Selbstzweifel und der Schmerz sind jedenfalls ganz normal, aber ebenso normal ist es, dass die Zeit (fast) alle Wunden heilt, und glaub mir, in Deinem Alter wirst Du Dich wundern, wie schnell das gehen kann :zwinker:

    Nein.
    So hart es klingt, aber da musst Du jetzt durch. Verdräng es nicht, finde Dich mit der Situation ab, das ist der einzige Tip, mit dem es Dir BALD wieder besser geht, aber erstmal wirst Du durch ein ziemliches Tal der Tränen gehen.

    Kopf hoch wäre da wohl unangebracht, aber trotzdem alles Gute :zwinker:
     
    #3
    OnleinHein, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme mehr klar
Popcorn
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
5 Antworten
Caliente
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
48 Antworten
dickerliebhaber53
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2012
1 Antworten