Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht mit dieser Frau klar....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von InnereAngst, 22 Juni 2010.

  1. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Hallo Leute,

    am Samstag, den 12.06.2010, war ich (21) auf einem Polterabend eines befreundeten Pärchens. Auf diesem Polterabend kannte ich inkl. Des Pärchens zu Beginn nur 4 Leute.

    Wie das so ist, lernt man sich halt kennen.

    Zur späteren Stunde hat mir mein Kumpel seine Arbeitskollegin (33) vorgestellt. Wir haben uns unterhalten und sehr heftigst getanzt. Sie hat dann mal die ein oder andere Andeutung bzgl. Sex gemacht, auf die ich aber nicht eingegangen bin.

    Am nächsten Morgen habe ich sie bei einem bekannten Business-Network hinzugefügt. Kurz darauf kam ein Anruf von ihr und da schönes Wetter war habe ich vorgeschlagen, dass wir in einen Beachclub unserer Stadt gehen. Gesagt getan.
    War sehr nett aber eher oberflächig.

    Unsere Wege trennten sich vor dem Deutschlandspiel.

    Am nächsten Tag schrieb ich ihr um mich wieder zu verabreden. Wir waren dann am Dienstag vor einer Woche bei einem super Spanier. Wir haben von 19:00 bis 01:30 durchgehend über alles, wirklich alles geredet. Es war der absolute Hammer.
    Sie meinte, dass es wirklich positiv beängstigend sei, sie würde sich mit einem
    21 Jährigen treffen und hätte noch nie so ein schönes interessantes und reifes Gespräch geführt. Mit einem 40 Jährigen hatte sie das noch nicht. Wir haben beide gemerkt, dass da etwas in der Luft ist, etwas Starkes an dem man festhalten sollte. Sie meinte zur späteren Stunde, wir haben beide um die 1,5 L Wein getrunken, dass sie ein Kopfmensch wäre und immer zu viel nachdenken würde… Ich meinte nur, es war gerade so ein schönes offenes Gespräch, ob es denn grundlegend falsch wäre sich an Dingen wie dem Alter aufzuhängen, sie entgegnete, dass es natürlich nicht ausschlaggebend ist. Ich habe sie dann nur gefragt ob sie sich gerade an einem Scheideweg befindet, ihr Kopf überlegt und ihr Herz weiß schon, was zu tun ist/wäre. Sie bestätigte das dann nur und meinte, dass es wirklich unglaublich wäre, wie ich mit meinen 21 Jahren sie so verstehen und lesen könnte. Ich habe nur im Verlaufe des Gesprächs mal gesagt, dass ich merke wenn ich eine Person treffe mit der ich lange zusammen sein kann. Dann hätte ich auch kein Problem mit 22 oder 23 zu heiraten, wenn der Rest stimmt. Sie fragte dann nur, ob ich mir vorstellen könnte sie zu heiraten, meine Antwort, naja wie sollte sie sein, war dann dass ich sie anfangs grundlegend unterschätzt habe und ich an diesem Abend genau das Gegenteil kennen gelernt habe und mir eine intelligente, witzige aber wenn es sein muss auch ernste wunderschöne Frau gegenüber sitzt, bei der ich es mir durchaus vorstellen kann, wenn man es riskiert und sich in eine Beziehung begibt und es klappt, sie zu heiraten. Irgendwann haben wir dann ein Taxi gerufen und sind heim, als wir bei ihr waren fragte sie ob ich mitkomme, ich habe negiert du sie hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben.


    Wir haben wirklich die gleichen Vorstellungen, in ein oder zwei Jahren heiraten dann ein oder zwei Jahre später Kinder, das würde wirklich gut passen.
    Ich habe mich an diesem Abend irgendwie in sie verliebt.

    Donnerstags waren wir wieder Essen aber eher gesittet im Bezug auf den Wein.


    Seit diesem Abend habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe ihr Sonntag eine SMS geschrieben auf die bis jetzt keine Antwort kam.


    Was ist da los? Soll ich sie gleich nach Feierabend mal anrufen?


    Vielen Dank
     
    #1
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  2. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    Da fällt mir nur ein ein: Boy Toy! Ich denke sie möchet ein wenig ihr Ego aufpolieren!
     
    #2
    celavie, 22 Juni 2010
  3. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    Das war auch mein Eindruck nach Samstag bzgl Sonntag aber als wir dann Essen waren, nene, da hat sie ganz offensichtlich ein ganz anderes Bild an den Tag gelegt
     
    #3
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde es eher seltsam, dass ihr wenige Tage nach dem Kennenlernen über Heirat und Kinder sprecht. :ratlos:
    Das würde mich als Frau total abschrecken.
     
    #4
    User 12900, 22 Juni 2010
  5. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    das hat sich so im gespräch halt ergeben... keine ahnung...
     
    #5
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde versuchen sie ein einziges Mal anzurufen.
    Wenn sie sich nicht meldet, dann vergiss (verarbeite) sie.
     
    #6
    xoxo, 22 Juni 2010
  7. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    aber was isn das für ne aktion nach diesen schönen abenden?

    ihr arbeitskollege und mein schwager haben unabhängig gesagt, dass sie sich vllt einfach vorerst zurückzieht um zu schauen ob ich nachkomme und das sie zeit zum nachdenken benötigt (kopfmensch)...

    aber naja... kein plan was ich davon halten soll
     
    #7
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Frau ist 33 Jahre alt, das hier ist kein Kindergarten.
    Wenn sie Nachdenken möchte, dann kann sie dir das auch mitteilen.
     
    #8
    xoxo, 22 Juni 2010
  9. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    da hast du wohl recht...

    naja ich werde heute wenn ich vom mandanten wegfahre sie mal versuchen telefonisch zu kontaktieren...

    dabei sah es alles gar nicht sooo schlecht aus.... komische geschichte.... diesmal war ic hecht überwältigt, halt eine richtige frau
     
    #9
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Vielleicht interpretierst du zu viel in diesen einen Kuss, den sie dir gegeben hat.

    Es gibt durchaus sehr interessante Personen, da erhofft man sich mehr, SIE sah es eventuell nur auf freundschaftlicher Basis. Auf einer solchen Basis kann man durchaus über Gott und die Welt reden - auch über Heirat und intime Dinge.
    Es wird ihre Absicht sein, dich eventuell ein wenig auf "Abstand zu halten" und nicht ohne Grund hat sie dir die Frage gestellt. Wie du sagst, ist sie intelligent und mit 33 Jahren bestimmt nicht ohne Erfahrung.

    Ohne Dir weh zu tun wird sie gespürt haben, dass du dir "mehr" erhoffst oder das sich da etwas verselbstständigt - was sie nicht möchte.

    Weisst du überhaupt, ob sie Single ist?

    SIe hat gemerkt, dass "du in ihr lesen kannst", sie verstehst .....da wirst du an ihrem Selbstbewusstsein und vll an ihrer "Unabhängigkeit" gekratzt haben.
    Frauen machen manchmal wirklich völlig irrationale Dinge, wenn sie eigentlich genau das wollen was sie sich erhoffen oder wünschen - steuern sie dagegen an.

    Wie dem auch sei - sie hat nicht nur Hirn sondern auch Herz. Ihr Bauch sagt vll Ja, das Hirn sagt nein - und darauf hört sie.

    Lass ihr vielleicht etwas von dem Arbeitskollegen ausrichten. Mehr als abwarten wirst du nicht machen können, wenn du sie bedrängst wird sie sich noch mehr zurückziehen.
     
    #10
    donmartin, 22 Juni 2010
  11. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    ja sie sit single defintiv....

    aber den anruf heute abend werde ich schon mal wagen... wenn sie nicht drangeht wart ich halt einfach ab ob was kommt oder nicht

    aber warum hat sie sich donnerstag dann nochmal zum essen verabredet?
     
    #11
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Das allein weiss nur Sie. Zermarter dir nicht dein Hirn. Alles Fragen deiner eigenen Erwartungen und Wünsche.
    Frag sie, lass ihr was über die Arbeit ausrichten.
     
    #12
    donmartin, 22 Juni 2010
  13. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    ja das mit dem ausrichten find ich irgendwie blöd.... anrufen ist ganz gut
     
    #13
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  14. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.726
    348
    3.953
    vergeben und glücklich
    Wenn Du mich fragen würdest? Ich will auch wissen, wie ein Mann im Bett ist, bevor ich mir ernsthafte Gefühle erlaube.

    Auch meine Männer waren immer im Schnitt fünf Jahre jünger als ich, aber bei 12 Jahren und in Deinem Alter, wäre mir das Risiko eine "Jungenschwärmerei" zu sein doch ein wenig zu hoch.

    Zeige Ihr, dass Du ein erwachsener Mann bist (wenn Du einer bist?), der ganz genau weiß, was er will - und lass sie auch spüren, dass Du geil auf sie bist und Dich nicht in Heirats- und Wir-bekommen-Kinder-Plänen verträumst ...
     
    #14
    User 95608, 22 Juni 2010
  15. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    DAS WERDE ICH!
    (sofern ich die Chance bekomme :smile: )

    Nein aber mal im Ernst, ich denke jetzt auch, nachdem ich sie abgecheckt habe und es noch zu einem wieteren Treffen kommen sollte werde ich offensiver sein und ich auf ihre Offenheit eingehen!
     
    #15
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  16. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Sie redet dir nen Knopf an die Backe, lässt dich zappeln wie ein frisch gefanger Fisch, ignoriert dich...

    Du willst nen Tipp? Ignoriere sie! Das sollte es dir echt nicht wert sein, der Speichellecker für ne Frau zu sein, die nur mal abchecken will, wie sie bei der "Nachwuchsgeneration" ankommt.
     
    #16
    Dark84, 22 Juni 2010
  17. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    also das kann ja wohl niemand sich 6,5 konsequent so verstellen, dass es einem nicht weniger intellektuellen ggü nicht auffällt

    ich werde mal später anrufen und schauen was passiert

    und wenn es nicht klappt is das scheiße keine frage aber wenn es klappt weiß ich wenigstens, dass es richtig war auf mein herz zu hören!
     
    #17
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Klar gibts so magisch scheinende Abende mit endlosen, tiefgründigen Gesprächen, nach denen man meint, dem anderen auf den Grund der Seele geschaut zu haben. Nur kann das durchaus täuschen, insbesondere, wenn man gewisse Mengen Wein getrunken hat und sich eigentlich bislang kaum kennt. Der Abend war wunderbar und besonders. Das will ich gar nicht kleinreden. Behalt die Erinnerung an den Abend und freu Dich über ihre Worte über Deine empathischen Kompetenzen.

    Aber ob das eben ein wunderbarer Abend war oder zusätzlich noch der Anfang von MEHR, das wird sich erst noch zeigen.
    Ihr habt geklärt, dass Ihr gewisse Einstellungen teilt, was die Lebensplanung angeht. Ob Ihr nun tatsächlich gemeinsam Euer Leben planen werdet, ist damit noch nicht raus :zwinker:.

    Ich verstehe, dass es enttäuschend ist, wenn nach so einem kommunikativen Abend die Kommunikation nicht weitergeht oder stockt. Ich würde wohl erneuten Kontakt suchen und finde es okay zu zeigen, dass Interesse an weiterem Kontakt besteht, aber wenn sie darauf nicht eingeht und sich nicht meldet, nicht weiter insistieren.
     
    #18
    User 20976, 22 Juni 2010
  19. InnereAngst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    ja das denke ich mir auch, danke mosquito
     
    #19
    InnereAngst, 22 Juni 2010
  20. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit...
    Sie ist nunmal 33 und scheint intelligent zu sein und zu wissen was sie mag.
    Von so einem Standpunkt würde mich mich auch nicht scheuen mit einem jüngeren sympatischen Menschen über Hochzeiten und Träume zu reden OHNE dabei die Person gegenüber zu meinen.

    Vielleicht hat sie einfach nur Sex gesucht. Das habe ich in der Vergangenheit auch. Sie hat ja mehrfach versucht dich zu ihr zu bekommen etc. Dann hat sie gemerkt, dass du für sie schwärmst und dich verliebt hast und wollte dich nicht verletzen. Also hat sie sich vorsichtig wieder zurückgezogen und nicht mehr versucht mit dir zu schlafen...
    Diese Variante wäre sehr fair...
     
    #20
    Damian, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme Frau klar
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
8 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
3 Antworten
DonQuijote
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
2 Antworten