• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme nicht mit dieser Frau klar....

I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

am Samstag, den 12.06.2010, war ich (21) auf einem Polterabend eines befreundeten Pärchens. Auf diesem Polterabend kannte ich inkl. Des Pärchens zu Beginn nur 4 Leute.

Wie das so ist, lernt man sich halt kennen.

Zur späteren Stunde hat mir mein Kumpel seine Arbeitskollegin (33) vorgestellt. Wir haben uns unterhalten und sehr heftigst getanzt. Sie hat dann mal die ein oder andere Andeutung bzgl. Sex gemacht, auf die ich aber nicht eingegangen bin.

Am nächsten Morgen habe ich sie bei einem bekannten Business-Network hinzugefügt. Kurz darauf kam ein Anruf von ihr und da schönes Wetter war habe ich vorgeschlagen, dass wir in einen Beachclub unserer Stadt gehen. Gesagt getan.
War sehr nett aber eher oberflächig.

Unsere Wege trennten sich vor dem Deutschlandspiel.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr um mich wieder zu verabreden. Wir waren dann am Dienstag vor einer Woche bei einem super Spanier. Wir haben von 19:00 bis 01:30 durchgehend über alles, wirklich alles geredet. Es war der absolute Hammer.
Sie meinte, dass es wirklich positiv beängstigend sei, sie würde sich mit einem
21 Jährigen treffen und hätte noch nie so ein schönes interessantes und reifes Gespräch geführt. Mit einem 40 Jährigen hatte sie das noch nicht. Wir haben beide gemerkt, dass da etwas in der Luft ist, etwas Starkes an dem man festhalten sollte. Sie meinte zur späteren Stunde, wir haben beide um die 1,5 L Wein getrunken, dass sie ein Kopfmensch wäre und immer zu viel nachdenken würde… Ich meinte nur, es war gerade so ein schönes offenes Gespräch, ob es denn grundlegend falsch wäre sich an Dingen wie dem Alter aufzuhängen, sie entgegnete, dass es natürlich nicht ausschlaggebend ist. Ich habe sie dann nur gefragt ob sie sich gerade an einem Scheideweg befindet, ihr Kopf überlegt und ihr Herz weiß schon, was zu tun ist/wäre. Sie bestätigte das dann nur und meinte, dass es wirklich unglaublich wäre, wie ich mit meinen 21 Jahren sie so verstehen und lesen könnte. Ich habe nur im Verlaufe des Gesprächs mal gesagt, dass ich merke wenn ich eine Person treffe mit der ich lange zusammen sein kann. Dann hätte ich auch kein Problem mit 22 oder 23 zu heiraten, wenn der Rest stimmt. Sie fragte dann nur, ob ich mir vorstellen könnte sie zu heiraten, meine Antwort, naja wie sollte sie sein, war dann dass ich sie anfangs grundlegend unterschätzt habe und ich an diesem Abend genau das Gegenteil kennen gelernt habe und mir eine intelligente, witzige aber wenn es sein muss auch ernste wunderschöne Frau gegenüber sitzt, bei der ich es mir durchaus vorstellen kann, wenn man es riskiert und sich in eine Beziehung begibt und es klappt, sie zu heiraten. Irgendwann haben wir dann ein Taxi gerufen und sind heim, als wir bei ihr waren fragte sie ob ich mitkomme, ich habe negiert du sie hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben.


Wir haben wirklich die gleichen Vorstellungen, in ein oder zwei Jahren heiraten dann ein oder zwei Jahre später Kinder, das würde wirklich gut passen.
Ich habe mich an diesem Abend irgendwie in sie verliebt.

Donnerstags waren wir wieder Essen aber eher gesittet im Bezug auf den Wein.


Seit diesem Abend habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe ihr Sonntag eine SMS geschrieben auf die bis jetzt keine Antwort kam.


Was ist da los? Soll ich sie gleich nach Feierabend mal anrufen?


Vielen Dank
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
Da fällt mir nur ein ein: Boy Toy! Ich denke sie möchet ein wenig ihr Ego aufpolieren!
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das war auch mein Eindruck nach Samstag bzgl Sonntag aber als wir dann Essen waren, nene, da hat sie ganz offensichtlich ein ganz anderes Bild an den Tag gelegt
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ich finde es eher seltsam, dass ihr wenige Tage nach dem Kennenlernen über Heirat und Kinder sprecht. :ratlos:
Das würde mich als Frau total abschrecken.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das hat sich so im gespräch halt ergeben... keine ahnung...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ich würde versuchen sie ein einziges Mal anzurufen.
Wenn sie sich nicht meldet, dann vergiss (verarbeite) sie.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
aber was isn das für ne aktion nach diesen schönen abenden?

ihr arbeitskollege und mein schwager haben unabhängig gesagt, dass sie sich vllt einfach vorerst zurückzieht um zu schauen ob ich nachkomme und das sie zeit zum nachdenken benötigt (kopfmensch)...

aber naja... kein plan was ich davon halten soll
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
dass sie sich vllt einfach vorerst zurückzieht um zu schauen ob ich nachkomme

Die Frau ist 33 Jahre alt, das hier ist kein Kindergarten.
Wenn sie Nachdenken möchte, dann kann sie dir das auch mitteilen.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
da hast du wohl recht...

naja ich werde heute wenn ich vom mandanten wegfahre sie mal versuchen telefonisch zu kontaktieren...

dabei sah es alles gar nicht sooo schlecht aus.... komische geschichte.... diesmal war ic hecht überwältigt, halt eine richtige frau
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Vielleicht interpretierst du zu viel in diesen einen Kuss, den sie dir gegeben hat.

Es gibt durchaus sehr interessante Personen, da erhofft man sich mehr, SIE sah es eventuell nur auf freundschaftlicher Basis. Auf einer solchen Basis kann man durchaus über Gott und die Welt reden - auch über Heirat und intime Dinge.
Es wird ihre Absicht sein, dich eventuell ein wenig auf "Abstand zu halten" und nicht ohne Grund hat sie dir die Frage gestellt. Wie du sagst, ist sie intelligent und mit 33 Jahren bestimmt nicht ohne Erfahrung.

Ohne Dir weh zu tun wird sie gespürt haben, dass du dir "mehr" erhoffst oder das sich da etwas verselbstständigt - was sie nicht möchte.

Weisst du überhaupt, ob sie Single ist?

SIe hat gemerkt, dass "du in ihr lesen kannst", sie verstehst .....da wirst du an ihrem Selbstbewusstsein und vll an ihrer "Unabhängigkeit" gekratzt haben.
Frauen machen manchmal wirklich völlig irrationale Dinge, wenn sie eigentlich genau das wollen was sie sich erhoffen oder wünschen - steuern sie dagegen an.

Wie dem auch sei - sie hat nicht nur Hirn sondern auch Herz. Ihr Bauch sagt vll Ja, das Hirn sagt nein - und darauf hört sie.

Lass ihr vielleicht etwas von dem Arbeitskollegen ausrichten. Mehr als abwarten wirst du nicht machen können, wenn du sie bedrängst wird sie sich noch mehr zurückziehen.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja sie sit single defintiv....

aber den anruf heute abend werde ich schon mal wagen... wenn sie nicht drangeht wart ich halt einfach ab ob was kommt oder nicht

SIe hat gemerkt, dass "du in ihr lesen kannst", sie verstehst .....da wirst du an ihrem Selbstbewusstsein und vll an ihrer "Unabhängigkeit" gekratzt haben.
Frauen machen manchmal wirklich völlig irrationale Dinge, wenn sie eigentlich genau das wollen was sie sich erhoffen oder wünschen - steuern sie dagegen an.

aber warum hat sie sich donnerstag dann nochmal zum essen verabredet?
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Das allein weiss nur Sie. Zermarter dir nicht dein Hirn. Alles Fragen deiner eigenen Erwartungen und Wünsche.
Frag sie, lass ihr was über die Arbeit ausrichten.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja das mit dem ausrichten find ich irgendwie blöd.... anrufen ist ganz gut
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
... und sehr heftigst getanzt. Sie hat dann mal die ein oder andere Andeutung bzgl. Sex gemacht, auf die ich aber nicht eingegangen bin.

... Irgendwann haben wir dann ein Taxi gerufen und sind heim, als wir bei ihr waren fragte sie ob ich mitkomme, ich habe negiert ...

Wenn Du mich fragen würdest? Ich will auch wissen, wie ein Mann im Bett ist, bevor ich mir ernsthafte Gefühle erlaube.

Auch meine Männer waren immer im Schnitt fünf Jahre jünger als ich, aber bei 12 Jahren und in Deinem Alter, wäre mir das Risiko eine "Jungenschwärmerei" zu sein doch ein wenig zu hoch.

Zeige Ihr, dass Du ein erwachsener Mann bist (wenn Du einer bist?), der ganz genau weiß, was er will - und lass sie auch spüren, dass Du geil auf sie bist und Dich nicht in Heirats- und Wir-bekommen-Kinder-Plänen verträumst ...
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
DAS WERDE ICH!
(sofern ich die Chance bekomme :smile: )

Nein aber mal im Ernst, ich denke jetzt auch, nachdem ich sie abgecheckt habe und es noch zu einem wieteren Treffen kommen sollte werde ich offensiver sein und ich auf ihre Offenheit eingehen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
:smile:

meine fresse...

ich bin jetzt mim studium fertig, werde ab dem 1.8 den für mich absolut besten job beginnen bei einer weltweit bekannten und operierenden marktführenden firma, das würde mir jetzt nur noch fehlen...

die frau wär einfach perfekt für mich!

jetzt muss ich wohl stark bleiben, hoffentlich klappt das mal bei mir
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #34
Äh, worauf bezieht sich denn bitte "meine fresse"?

Ist ja schön, dass es so gut läuft bei Dir.

Aber bitte krieg Dich ein bisschen ein, was Deinen Enthusiasmus angeht, Du kennst sie erst ein paar Tage - und damit KENNST Du sie noch lange nicht. Du hast ein paar Facetten gesehen. Mehr nicht. Sie ist Dir sympathisch und gefällt Dir. Schön.

Ob sie perfekt wär für Dich und ob Ihr wirklich zueinander passt, ist noch ungewiss.

Also mal durchatmen und nicht schon zum perfekten Job in der tollen Firma die ideale Beziehung samt Heirat und Familiengründung mit der perfekten Frau imaginieren...

Auch ob der "absolut beste Job" tatsächlich der Glücksgriff ist, weißt Du erst, wenn Du einige Zeit dort gearbeitet hast. Ich will Dir Deine Vorfreude nicht ausreden und Dir weder die neue Stelle noch die Frau madig machen. Aber zügel Deinen Enthusiasmus ein bisschen.

Du hast noch eine gute Woche Zeit, bis Du in den neuen Job startest, also gönn Dir schöne und aktive Tage.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
sind noch 6 wochen :smile:

mhh, ja du hast recht... aber so langsam würd ich gerne mal wieder die schönen dinge des lebens kennengelernen ... job etc sind ja nur randvariablen...

ich will mich ja mal settlen :smile:
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
mensch, das ist echt blöd.....

eigentlich sollte man doch seinem herz folgen und nicht so psychospielchen machen......


wenn man jmd mag dann sollte man sich auch ohne schlechtes gewissen melden dürfen :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #37
Ich hatte 1.7. statt 1.8. gelesen und könnte wetten, mich nicht verlesen zu haben. Nun, also statt einer Woche sechs Wochen bis Jobantritt. Und das mitten im Sommer. Urlaubszeit.
Was machst Du bis zum Jobantritt?
Hast Du bis dahin frei? Das ist natürlich eigentlich schön, aber so viel Leerlauf kann auch ungünstig sein. Daher erst recht mein Hinweis, Dir was zu tun zu suchen. Wie verbringst Du denn jetzt Deine Tage?

Sechs Wochen Freizeit sind ja Luxus, danach dürftest Du Dich später zurücksehnen. Also nimm was in Angriff. Lern was, mach was, sei aktiv. Ob Sommerintensisprachkurs oder eben Kreatives oder Sportliches. Wie wärs mit Slacklining? Nette Herausforderung. Schade, dass Du auf den Aspekt Ablenkungsprogramm bislang nicht eingegangen bist und nur schriebst, die Wohnung sei frisch renoviert. :rolleyes:

Ja, ich bin generell auch der Ansicht, dass man sich ohne irgendwelche "Regeln" beinander melden darf - nur habt Ihr ja am Telefon abgesprochen, dass Ihr nächste Woche telefoniert, diese Woche hat sie keine Zeit für ein Treffen. Ich seh darin nicht unbedingt ein Spielchen von ihr. Für "gefährlich" halte ich, dass Du sie nach der kurzen Zeit des Kennenlernens so idealisierst und davon sprichst, sie "wär die perfekte Frau" für Dich. Verknalltsein hin oder her, ich rate Dir, Dich derzeit selbst ein bisschen zu bremsen.

Egal für wie reif und empathisch sie Dich hält, es kann auch unabhängig vom Altersunterschied dazu kommen, dass auf Funken kein loderndes Feuer folgt :zwinker:. Kann auch sein, dass sie es spannend findet, dass mit einem so jungen Knaben auch gute Gespräche möglich sind, sie aber trotzdem nur an einer netten Affäre interessiert war. Sie hat ja früh über Sex gesprochen und Dir nach dem langen Gespräch (bei dem Einiges an Wein im Spiel war) auch ein Angebot gemacht - ob Du mitkommen willst. Dazu ein Kuss. Du hast abgelehnt. Kann sein, dass sie merkt, dass Dein Interesse an ihr deutlich stärker ist und sie sich da lieber abseilen will, weil das nicht auf Gegenseitigkeit beruht und sie eben nicht verliebt ist und das auch nicht will. Gibt diverse Möglichkeiten. Alles Spekulation.

Ob sie Dich beim Telefonat nun nur vertröstet oder eben tatsächlich diese Woche keine Zeit hat und das bedauert und sich auch auf nächste Woche freut, weiß hier keiner. (Ach ja, dass Ihr nächste Woche telefoniert, heißt nicht, dass Ihr Euch dann auch trefft.) Jedenfalls scheint Dir im Moment der Kontakt zu ihr wesentlich wichtiger als ihr der Kontakt zu Dir, so wie Du "herumzappelst".

Also konzentrier Dich jetzt darauf, Dir ein Ablenkprogramm zu überlegen.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ich habe ja noch 2 vorlesungen und schreibe an meiner abschlussarbeit... hauptsächlich bin ich aber schon am arbeiten, nur halt bei einer anderen firma bei der es dann am 1.8 losgeht

ich bin jetzt seit einem 3/4 jahr alleine und ich genieße diese zet nur bedingt. ich merke halt, dass da etwas fehlt. dieses fehlgefühl ist durch das nichtvorhandensein einer frau bedingt. ich will nichts für eine nacht, alle angebote nehme ich nicht wahr, das ist nicht meine art.

ich würde einfach nur wieder die geborgenheit einer festen bindung, in der man sich liebt, vertraut und gegenseitig bestärkt genießen wollen

das können die meisten nicht nachvollziehen, die sagen die bist 21 scheiß auf den rest hauptsache du hast regelmäßig guten sex... das war aber noch nie meine art
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #39
Ach, Du bist also noch nicht fertig mit Deinem Studium, wie Du vorher geschrieben hattest. Dann knie Dich in die Arbeit, das ist ja gute Ablenkung.

Ich hatte auch nie Affären oder ONS und kann verstehen, dass Du das nicht willst, ich will selbst nur intime Nähe, wenn ich verliebt bin.
Ich verstehe, dass Du Dich nach einer festen Bindung sehnst. Nur lässt sich das eben nicht erzwingen. Auch Verliebtheit nicht. Du hast an der Frau, die Du vor zwei Wochen kennengelernt hast, starkes Interesse. Klar hoffst Du, dass sie das teilt. Im Moment heißts aber ABWARTEN. Besser kennenlernen. Ob sie wirklich so perfekt zu Dir passt, wie Du jetzt annimmst, wird sich erst noch herausstellen, wenn sie denn auch an weiterem Kontakt interessiert ist.

Deine Sehnsucht ist nachvollziehbar - aber ich rate Dir trotzdem, Dich nicht zu sehr auf diese Frau zu konzentrieren, so faszinierend Du sie auch findest. Lass locker. Mal schauen. Du kennst sie kaum.
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Eine Frage: Wie kann man mit 21 mit dem Studium fertig bzw. fast fertig werden? Hast du ja nur ein paar Monate, wenn du schon die Abschlussarbeit schreibst.

Müsstest ja mit 16 oder 17 angefangen haben zu studieren, das geht ja gar nicht
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
bachelor in 5 semestern und die arbeit mach ich in 4 wochen... ich bin halnicht son langzeitstudent :smile:
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
5 Semester Bachelor habe ich noch nie gesehen. Normalerweise sind es 6 oder 7. Was studierst du denn?
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
sind es auch, ich habe ih nur verkürzt

sachen vorgezogen
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
du hast meine frage nicht beantwortet, was du studierst :smile:
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
wirtschaftswissenschaften

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:46 -----------

mensch gestern hae ich wieder einen blöden fehler gemacht.

war fussball schauen an einem großen public viewing place meiner stadt. sie war auch da...
habe ihr dann ne sms geschrieben, dass ich sie gesehen habe und was sie denn später macht...

dann schrieb sie blabla... da solls ganz gut sein blabla... ich schrieb dann ob wir uns dann nach dem fussball treffen und gemeinsam hinfahrn und dann kam nichts zurück

wieder voll zum affen gemacht
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Es tut mir leid, aber ich sehe momentan einfach nicht, dass Du selbstbewußt und souverän genug für diese Frau bist.
Du machst Dir viel zu viele Gedanken, drehst Dich nur noch um sie und bleibst nicht bei Dir. Ist doch (aus Sicht einer Frau) klar, dass Du ihr damit früher oder später auf die Nerven gehst.

Die wünscht sich einen, der cool ist, der weiß, was er will und nicht total ängstlich ist, dass es mit ihr nicht klappen könnte. Der beim Public Viewing zu ihr hingeht, ihr vielleicht ein Bier in die Hand drückt und fragt, ob das jetzt Abseits war oder nicht. Der nicht alles ständig in Frage stellt.

Eure "Beziehung" ist durch den großen Alters- und Erfahrungsunterschied sowieso schon sehr asymmetrisch. Wenn Du nun auch noch wie ein aufgeregt-ängstliches Hündchen hinter ihr her sabberst und von Dir nichts Halbes und nichts Ganzes kommt, sondern nur diese passive, abhängige Haltung, verstärkt das nur das, was Euch trennt und Du baust eben gerade keine Brücke zu ihr.

Ihr seid schlicht und ergreifend nicht auf Augenhöhe. Und auch, wenn Du das jetzt absolut nicht lesen willst, aber glaube mir - auf die Dauer würde das Dich als Mann auch nicht glücklich machen, wenn Du eine Frau hast, bei der Du ständig daran erinnert wirst, dass Du ihr eigentlich nicht gewachsen bist. Du bist verliebt, genieße das Gefühl, aber verliere nicht aus den Augen, dass das Leben auch abseits von ihr schön ist und es viele andere Mädchen und Frauen gibt, die für Dich mindestens genau so toll, wenn nicht noch viel, viel toller sein können.
 
I
Benutzer96384  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
mhh...

also am kommende woche wollt ich im kleinen kreis ein wenig geb feiern und da kommt sie jetzt wohl

da bin ich mal gespannt
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Ich komme nicht mit dieser Frau klar....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren