Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht... warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 29904, 11 Februar 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    User 29904, 11 Februar 2005
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass du dich irgendwie noch nicht richtig fallen lassen kannst bei ihm. Ich meine der Kopf spielt auch immer eine Rolle. Sei ganz entspannt und genieße es, dann klappt das schon. Sag ihm doch mal, wie du sonst kommst, bzw führe ihn, was er machen soll. Da kann er dann auf dich eingehen!! Das wären so meine Ideen.
    Viel Erfolg
     
    #2
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    vom poppen selber kommen die wenigsten frauen. da kann der mann ackern bis ihm der schweiss am arsch runterläuft.
    beim "fummeln" sollte es aber gehen. (bei dir selber funktioniert das ja)
    wie lange "fummelt" ihr denn so bis du meinst da geht nix?

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 11 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum ist das in Schwangerschaft und Geburt ? Bist du schwanger?
     
    #4
    die_venus, 11 Februar 2005
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Buchtipp : Ich komme wann ich will!
    Rachel Swift

    Die Geschichte mit dem O - Wege zum weiblichen Orgasmus

    PS
    Vielleicht auch für dich, Dreamerin ? :engel:
     
    #5
    emotion, 11 Februar 2005
  6. acima
    Gast
    0
    Ich kenne das und wir sind in bester Gesellschaft (ganz, ganz viele Frauen) Mach Dich doch nicht verrückt...........Ich komme auch nicht immer beim GV, ich brauche fast immer meine Finger dazu, um zu kommen wenn er in mir ist. Und---- Laß Dich auch nicht verrückt machen, wenn alle sagen "laß Dich einfach fallen" das geht nicht einfach so...............ein kleiner Tipp von mir (war und ist eine super geile Sache), vereinbart doch mal, jetzt keinen "richtigen Sex" sondern streichelt Euch selber und schaut Euch dabei zu. Er soll es sich selber machen, wenn Du es auch Dir auch selber machst. Er darf aber nicht vorher abspritzen, bevor Du nicht gekommen bist. Kleines Wettspiel........... was total Spaß macht. Wenn er es geschafft hat, nicht vor Dir zu kommen, darf er zur Belohnung auf Deine Muschi spritzen. Lets try and enjoy. (Wir machen das öfters und finden es geil.)
     
    #6
    acima, 11 Februar 2005
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist dann wohl genau das Problem (huhu flow ;-) )

    Wenn du dich noch nichtmal traust, dich selber anzufassen, wie sollst du dich dann trauen, zu kommen?

    evi
     
    #8
    evi, 12 Februar 2005
  9. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    wechsel doch ganz einfach den anspruch: erscheine einfach *duck*
     
    #9
    sprotte, 12 Februar 2005
  10. votze
    Gast
    0
    also ich finds auch komisch mich vor meinem freund selbst zu befriedigen, wahrscheinlich auch weil ichs weniger auf die herkömmliche art mache. jedenfalls hat das überhaupt nichts mit dem kommen zu tun, weil ich zu 99% beim gv einen orgasmus habe. nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich irgendwie heraus bekommen, wie ich mich selber vom kopf her dazu bringe. ich mein damit nicht, dass ich mir seltsame dinge im kopf vorstelle wärend wir es tun, sondern dass sich in meinem kopf zu 100% entscheidet, ob ich kommen kann oder nicht. ist ne frage der konzentration, bei mir, finde ich.
     
    #10
    votze, 12 Februar 2005
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist wohl ein großer Unterschied, ob man beim GV kommt oder beim fingern / lecken / Streicheln.

    Ich weiß nicht, wie bei dir letzteres (also klitoral) ist, aber bei dbs klappt weder das eine noch das andere...heißt also, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, während ihr Freund dabei war.
    Und da liegt dann wohl das Problem: Das Resultat vom Selberbefriedigen ist nunmal der Orgasmus. Vielleicht traut sie sich nicht, den vor ihm zu erleben.

    evi
     
    #11
    evi, 12 Februar 2005
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2005
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Kann ja sein, dass du vermeintlich unkontrolliert und peinlich zuckst und er das nicht sehen soll, oder so was...

    evi
     
    #13
    evi, 12 Februar 2005
  14. votze
    Gast
    0
    laß dir einfach zeit und setzt dich jetzt nicht selber unter druck, weil dann kannst du es auch gleich vergessen. versucht mal andere stellungen, weil bei mir wars anfangs auch immer nur DIE EINE stellung, in der es dann auch geklappt hat und darauf mußte ich erstmal "kommen" :tongue:
     
    #14
    votze, 12 Februar 2005
  15. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Problem auch.......... Ich dachte schon, ich sei die einzige.... Es liegt nicht daran, dass der Sex nicht gut ist, oder mein Freund nicht standfest genug wäre, nein, der Sex ist sogar jedesmal total schön und aufregend und ich geniesse die Nähe zu ihm, und ich liebe es, ihn in mir zu spüren, aber ich bekomme sehr selten einen Orgasmus. (interessanterweise stört es mich nicht einmal sonderlich, ich dacht einfach, ich sei etwas abnormal, bevor ich diesen Thread gelesen habe.....)

    Ich denke schon, dass das Problem beim "sich-fallen-lassen" liegt. Und wenn das Vorspiel zu kurz ist, klappts schon gar nicht. :grrr:
     
    #15
    patensen, 12 Februar 2005
  16. acima
    Gast
    0
    ja ja nicht unter Stess setzen....usw.... es ist immer leicht gesagt, vor allen die jenigen Frauen, die es irgendwie geschafft habenimmer beim GV einen Org zu bekommen, können da leicht reden, also ich stehe dazu, ich bekomme nicht immer ohne mein zutun einen Org. Ich weis auch, das es sehr sehr viele Frauen, ua. auch viele meiner Freundinnen (wenn sie wirklich ehrlich sind) genauso geht. Ich bin mir aber sicher, irgendwann wird es klappen. Ich mache mir glaube ich immer noch zu viele Gedanken darüber, und deshalb kann ich Dich so soo gut verstehen. OK- manchmal hat es bei mir schon mal geklappt, ohne das ich was selber bei mir gemacht habe, aber das ist leider nicht die Regel. Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, daß Du irgendwie Hemmungen hast, Dich vor Deinen Freund selber anzufassen, ich finde es noch eine Spur intimer, als "normalen" GV. Trotzdem es ist einen Versuch wert, ich bin mir ganz sicher, Dein Freund findet es super geil. Glaub mir die Männer sind zwar alle verschieden, aber manchmal irgenwie doch gleich.
     
    #16
    acima, 12 Februar 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Befriedige Dich doch einfach, während er neben Dir liegt und Dich im Arm hält. Das wäre doch schon mal ein Anfang, und ich bin sicher, ihm würd das auch gefallen
     
    #17
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Juhu mir gehts genauso :grin:
    Hab mich damit abgefunden und glaube einfahc optimistisch daran dass es irgendwann funktioniert (haben da auch andere lösungen gefunden :link: )
     
    #18
    Sweetlana, 13 Februar 2005
  19. acima
    Gast
    0
    endlich mal eine Leidensgenossin gefunden, die dazu auch steht, Sweetlana wir schaffen das schon, einfach kein Stress machen. gruß von acima an Sweetlana
     
    #19
    acima, 13 Februar 2005
  20. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich sage dir das wird ihn gefallen! Das is echt aufregend das mal zu sehen, ich weiss das genau! *harr*

    Aber sie sagte ja schon das sie dies nich möchte, und was bringt das einen wenn sie sich nich fallen lassen kann?
    Aber wie is das genau? Du spürst aber was oder?
    Oder macht er was falsch. Wenn das der Fall sein sollte (was ich aber nich glaube) dann musste ihn das sagen!

    Also ich hatte das Problem bei meiner Freundin noch nie, die kam bis jetzt via Zunge oder Finger immer auf anhieb!
    Beim GV nich immer aber öfters :zwinker:
     
    #20
    Logonpower, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten