Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht weit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dennis1401, 17 Mai 2009.

  1. Dennis1401
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und ich sind noch Jungfrau..
    Wir haben es gestern und heute versucht aber irrgendwie passt mein Penis nicht rein. Ich mein fingern geht ja aber sex geht irrgendwie nicht....Ist meiner zu dick oder was kann ich tun?:flennen:
     
    #1
    Dennis1401, 17 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da es auch ihr erstes Mal ist nehme ich an das ihr Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist.

    Komm jetzt nicht auf die Idee das du es gewalltsam einreissen musst :zwinker:
    Was man tun kann ? Geduldig sein, eventuell Gleitgel verwenden und sich nicht unter Druck setzen. Es ist doch nur Sex.
     
    #2
    Pink Bunny, 17 Mai 2009
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Evtl. hilft es, wenn du sie (oder sie sich selbst) ein bisschen vordehnst?! Gleitmittel kann auch nützlich sein!
    Ausprobieren und Geduld haben.
     
    #3
    LaLolita, 18 Mai 2009
  4. _-Piccolini-_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo Dennis1401
    Das problem kenn ich das ist aber nichts schlimmes das passiert häufig. Wie schon die 2 vor mir gesagt haben probier mal mit gleit gel weil die scharmlippen werden auch nach dem 3 mal sex auch gedehnt das eindringen wird leichter und anfangs is es halt ein bisschen schwer. Aber probier mal gleidcreme oda extra feuchte kondome und lasst euch beim vorspiel vllt auch ein bisschen mehr zeit :zwinker:

    Lg
     
    #4
    _-Piccolini-_, 31 Mai 2009
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch schlicht und einfach daran liegen, dass du den Weg noch nicht so richtig findest. Das ist keine Schande, schließlich machst du das ja zum ersten Mal :zwinker: Habt ihrs mal in ner anderen stellung probiert (Reiter?!), oder dass sie deinen Penis in die Hand nimmt und einführt? Viel Erfolg weiterhin, und wird schon!
     
    #5
    MicroMoney, 1 Juni 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hattet ihr Licht?

    Deine Freundin kann dir beim Einführen ja behilflich sein, da sie ihren "Eingang" ja normalerweise besser kennt. :zwinker:

    Auf jeden Fall brauchst du dich nicht verrückt zu machen. Das passiert auch erfahrenen Leuten noch oft genug und das ist kein Drama.

    Einfach noch mal probieren! :zwinker:
     
    #6
    krava, 1 Juni 2009
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guter Punkt, krava, ich hatte das auch nicht bei meinem ersten Mal, und da hab ich den Eingang dann natürlich auch erstmal nicht gefunden :tongue:
     
    #7
    MicroMoney, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme weit
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Esteban_Escudo
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2013
20 Antworten