Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme nicht zum Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Coko, 26 Februar 2009.

  1. Coko
    Gast
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach ein paar Anworten.

    mit meinem Freund bin ich seit einem halben Jahr zusammen - ich liebe ihn sehr und alles ist wunderschön.
    Allerdings haben wir ein Problem - bzw. ich habe ein Problem.
    Wenn wir miteinander schlafen komme ich nicht zum Höhepunkt, wir schlafen erst seit einigen Monaten miteinander, es ist meine erste Beziehung - mein erster Sex.

    Wenn wir miteinander schlafen habe ich kaum das Gefühl das ich bald komme, wenn er mit einer Hand klitoral nachhilft, merke ich das ich viel erregter werde aber ich immernoch nicht komme.
    Es macht mir Spaß aber der letzte Funken quasi, fehlt.
    Wir probieren verschiedene Stellungen und damit habe ich auch absolut kein Problem, auch wenn ich manchmal etwas gehemmt bin, macht es mir dennoch Spaß - aber es genügt nicht das ich komme.
    Wenn er mich leckt und gleichzeitig fingert bekomme ich einen Orgasmus, aber ich will es auch - wenn wir miteinander schlafen.

    Das alles macht uns beide ziemlich fertig, er gibt sich die Schuld, ich gebe mir die Schuld,


    an was könnte das liegen? :frown:
    was könnte man anders machen?
    ist das normal?
     
    #1
    Coko, 26 Februar 2009
  2. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das GANZ gleiche Problem und auch selber dazu schon einen Threat erstellt.
    Kann euch einfach nur raten niemanden die Schuld zu geben. Da gibt es keine Schuld damit setzt man sich nur unnötig unter Druck und das kann auch ein Hinderniss zum Orgasmus sein.
    Einfach weiter Probieren ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass du unbedingt kommen musst und den Sex genießen, der ist ja immerhin auch schön:herz:
    Lg
     
    #2
    kätzchen91, 26 Februar 2009
  3. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Versucht es doch mal mit einem sehr langen Vorspiel. GV reicht manchmal bei Frauen nicht, um zum Orgasmus zu kommen, weil die Klitoris nicht ausreichend dabei gereizt wird.

    Klappt es denn bei der SB? Vielleicht solltest Du Deinem Freund die Hand führen oder dich einfach dabei selbst streicheln.

    Viele Frauen kommen bei SB, Petting und/oder OV einfacher bzw. überhaupt nur zum Orgasmus.

    Ich schätze, Dein Freund wird Dir dankbar sein, wenn Du ihm zeigst, was Du gern möchtest.

    Aber: Setzt Euch nicht unter Druck. Das ist die Hemmschwelle Nr. 1.

    Viel Spaß beim ausprobieren. Wird schon! Genießt es einfach... :zwinker:
     
    #3
    carlos1979, 26 Februar 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ja, ist ganz einfach. In der Ruhe liegt die Kraft :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #4
    2sexy2ignore, 26 Februar 2009
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hi Coko,

    du bist nicht allein - mir geht es ganz genauso wie dir, und ich habe bereits seit fast 3 Jahren Sex. :zwinker:
    Hab mir auch schon genügend Gedanken über die Sache gemacht, aber mittlerweile hab ich mich damit "abgefunden", dass ich "nur" beim OV und beim Stimulieren des Kitzlers mit den fingern kommen kann - okay, das war jetzt echt falsch formuliert, dieses "nur" - seien wir doch einfach beide froh, dass wir überhaupt zum Höhepunkt kommen können; es gibt genug Frauen die GAR NICHT kommen, egal wie. Ich denke, dass du und ich da echt glücklich sein können, nicht dazuzugehören, zumal der Sex ja auch so schön ist; und man hinterher bzw vor dem GV noch genügend Zeit hat, mit Fingern und/oder Zunge nachzuhelfen.
    Mach dir keinen Kopf darüber. Irgendwann kommt es vllt von selbst, oder auch nicht, und bis dahin habt ihr beide doch schon eine super Lösung gefunden, wie du auch auf deine Kosten kommst. Ich geb die Hoffnung deswegen natürlich trotzdem nicht auf, irgendwann einmal vaginal zu kommen, aber aufhören, sich deswegen Stress zu machen, ist meiner Meinung nach schon mal der erste Schritt zum Ziel. :smile:
     
    #5
    Piccolina91, 26 Februar 2009
  6. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch doch mal in dir die Muskulatur(Beckenbodenmuskulatur) anzuspannen. Das könnte in sofern was nutzen, das du ihm quasi deinen g-punkt entgegenstreckst und damit eine evtl. bessere stimulation stattfindet. Die Muskulatur spannst du glaub ich genauso an, wenn du auf toilette bist und den strah anhälst^^ mfG und viel glück noch:zwinker:
     
    #6
    Drummerboy89, 26 Februar 2009
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich nehme beim Sex IMMER meine eigene Hand dazu, wenn ich einen Orgasmus möchte - anders kann ich es leider nicht, da ich rein vaginal nicht komme und ich selber den entscheidenen Punkt in der entscheidenden Geschwindigkeit selbst am Besten treffe und damit auch gezielt darauf hinsteuern kann.

    Probier das doch mal, vielleicht klappt es dann.
     
    #7
    User 20579, 26 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sex sollte nicht zum Frust werden. Wenn ihr zu viele Gedanken an den Orgasmus verschwendet verpasst ihr vllt. das Beste. Ihr solltet lernen so oder so Spaß zu haben, egal was kommt (oder eben nicht). Irgendwann wirst du aufgeben wollen, machst dir keine Gedanken mehr darüber, lernst dich ganz fallen zu lassen ... und in dem Moment wirst du vermutlich auch kommen. Wenn du dich und deine Situation akzeptiert hast und dich so wohl fühlst. :smile:
     
    #8
    xoxo, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme Höhepunkt
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
bg-m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2014
10 Antworten
Jana3012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2013
21 Antworten