Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von apache80, 14 Dezember 2005.

  1. apache80
    Gast
    0
    hallo, ich habe ein problem ich bin seit 6 wochen glücklich vergeben, alles passt, ich liebe sie über alles und sie mich, auch sex ist supergut. nur ich komme nicht. sie versucht alles was möglich ist mit vorspiel usw. wenn ich mir alleine,ohne das sie dabei ist einen hochhole dann klappt es. woran könnte es liegen. sie macht sich schon vorwürfe das sie nicht die richtige ist. ich muss wohl sagen das sie die erste ist die mit mir geschlafen hat. wir haben fast täglich sex
     
    #1
    apache80, 14 Dezember 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Liegt bestimmt daran, dass du sehr aufgeregt bist, alles richtig machen willst und dich dabei nicht richtig auf dich selbst konzentrieren kannst. Ne reine Kopfsache also. Versuche einfach mal dich zu entspannen, dann klappt das schon! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 14 Dezember 2005
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Da würe ich Powerlady zustimmen - hört sich doof an, aber das gibt sich nach ein paar Tagen/Wochen (?) bestimmt wieder. Und ein richtiges Patentrezept für die Lösung deines Problemes gibt es auch nicht.
     
    #3
    r.nuwieder, 14 Dezember 2005
  4. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selber Schuld Kann Es Sein Das Du Angst Hast Zu Früh Zu Kommen Und Dann Weil Du Zuvile Darübern Nchdenkst Es Garnicht Mehr Geht
     
    #4
    ORC, 14 Dezember 2005
  5. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet

    wtf?! :eek:

    warum zur hölle schreibst du jeden ersten buchstaben gross?! selten so einen freakigen schreibstil gesehn....... und: versuchs mal lieber mit satzzeichen.

    zum thema:
    kann es an der anspannung liegen? das wäre auch meine vermutung... bei mir ist das manchmal auch so wenn ich viel im kopf habe oder nicht locker genug bin das ich - besonders wenn sie es oral oder mit der hand macht - überhaupt nicht oder nur mit grosser anstrengung ihrer seits komme...
     
    #5
    ~dan~, 15 Dezember 2005
  6. apache80
    Gast
    0
    ich wollte mich bedanken für die hilfe, die tips haben geholfen und der sex ist noch besser geworden :tongue: und meine freundin ist noch glücklicher
     
    #6
    apache80, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten