Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ich2006, 28 Mai 2006.

  1. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bisschen peinlich isses mir ja schon...
    ich hab vorm ersten mal hier rumgelesen, und hab mitbekommen, dass die meisten jungs sich sorgen machen zu früh zu kommen. bei mir isses nun das gegenteil: ich komme gar nicht und habe keine ahnung woran es liegt. nachm ersten ml hab ich noch gedacht, naja, lag wahrscheinlich an der aufregung etc., aber inzwischen hatten ich öfter mit meiner freundin sex, und nicht einmal bin ich gekommen.
    kann mir vllt jmd helfen?
     
    #1
    ich2006, 28 Mai 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme an, alleine funktioniert's?

    was läuft denn bei dir im kopf, wenn du mit ihr zusammen bist?
     
    #2
    cooky, 28 Mai 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also als erstes nimm mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt was.

    Nehmt ihr Gummis? Vll liegt es daran???
     
    #3
    User 41942, 28 Mai 2006
  4. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alleine funzt es bestens :zwinker:
    joar beim sex denk ich eigentlich nicht viel, ich konzentrier mich eher :zwinker:
    aber es is irgendwie komisch, denn ich dachte immer, beim richtigen sex wird man viel geiler und kommt schneller...bei mir isses so: geiler ja, kommen nein.

    ja gummis nehmen wir...aber is dass den son großer unterschied?
     
    #4
    ich2006, 28 Mai 2006
  5. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja wir nehmen gummis u.a. dazu, damit ich länger kann. geht zwar ohne auch ganz schön aber mit trotzdem einiges länger. von daher könnte es bei euch durchaus daran liegen!

    greetings
     
    #5
    dark_lord, 28 Mai 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mach dir nicht allzu grosse sorgen.
    am anfang muss sich auch der kleine herr da unten dran gewöhnen, das da was anderes ist wie deine hand :zwinker: ... und natürlich muss sich auch dein kopf an den gedanken gewöhnen, das da noch jemand dabei ist, wenn du kommen willst.
    das lässt mit der zeit nach die schüchternheit und dann klappt das schon. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 28 Mai 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist 100% eine kopf-blockade.
    vielleicht hat sich das so aufgebaut, du bist 1x nicht gekommen, 2x nicht gekommen, beim 3. mal denkt man drüber nach, beim 4. mal ist man gestresst, beim 5. mal erwartet man's von vornerein, beim 6. mal setzt man sich unter druck...

    ich würde dazu raten, lass es nicht jedes mal drauf ankommen. man kann ja auch mal den ein oder anderen sexfreien tag haben. das mildert immerhin den stress. wenn ihr es dann trotzdem wollt, auch gut.
    auf der anderen seite geht es dir wie ungefähr 70% der jüngeren mädels hier im forum. schätz ich mal so. wenn man neu bei einer sache anfängt, auch bei sex, gelingt das nicht immer so, wie man sich es erhofft hatte. gibt sich aber meistens mit der zeit.
    also keine sorgen machen.
     
    #7
    cooky, 28 Mai 2006
  8. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mir nicht so sicher, obs nur am kopf liegt, generell isses ja was anderes, als wenn man mit der hand da rangeht :zwinker: ich finde es halt nicht so befriedigend, wenn ihr versteht was ich meine :zwinker:
     
    #8
    ich2006, 28 Mai 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was denn, das gefühl oder die situation, oder sie, oder was?
     
    #9
    cooky, 28 Mai 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    versuch mal, das denken und konzentrieren "abzuschalten" - konzentrier dich höchstens auf das geile gefühl, was du grad hast...



    da könnt was dran sein.
     
    #10
    User 12529, 29 Mai 2006
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sowohl eine vorzeitige Ejakulation (Ejaculatio praecox) als auch eine verzögerte Ejakulation (Ejaculatio retarda).

    Von letzterem spricht man dann, wenn es äußerst schwierig und langwierig für den Mann ist, den Orgasmuspunkt zu erreichen und die Ejakulation auszulösen.

    Ich möchte jetzt nicht ferndiagnostizieren, weit gefehlt... Nur mal rein informativ dies hier streuen und zeigen, dass bei dieser verzögerten Ejakulation meist psychische Faktoren eine Rolle spielen.
    Du setzt dich vll. nun erst recht unter Druck, "willst endlich kommen", du spannst dich an, gehst in eine innere Erwartungshaltung, welche meist gegenteilig wirkt. Hier kommt der Verstand, der Geist, dem Herz oder dem Bauchgefühl in die Quere, beide hemmen sich gegenseitig und verursachen Chaos.

    Andere Faktoren könnten neurologischer Natur oder medikamentöser Natur sein, allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.

    Versuch mal bewusst, dich sozusagen nicht mehr zu konzentrieren :zwinker:. Klingt schwierig, ich weiß. Der Punkt ist, dass du dich entspannen musst, völlig abgeschaltet darein gehst und eben nicht diese psychische Blockade hast, die dafür sorgst, das nichts mehr geht. Versuch auch mal den Gedanken mit einzubeziehen, dass Sex nicht immer die Penetration und den Höhepunkt für dich beinhalten muss. Verwöhn deine Freundin, dadurch wirst auch du angeheizt, mach dir klar, dass Sex auch ohne direkten, scheinbaren Höhepunkt schön sein kann. Setz dir nicht deine Ejakulation bzw. deinen Höhepunkt als Ziel.
     
    #11
    User 8944, 29 Mai 2006
  12. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich

    das gefühl...
    es ist auch so, dass "er" zT manchmal auch einfach wieder schlaffer wird..kann das auch an ner blockade liegen?


    hmm, hoff ich mal dass es nur am kopf liegt...medikamente oder drogen etc. nehm ich nicht... schlimm wärs nur, wenn was kaputt ist *lol*
     
    #12
    ich2006, 29 Mai 2006
  13. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    versuch mal für mehr "reibung" zu sorgen. kenn ja eure stellungen nicht, aber zum beispiel die frau unten und mann oben gehört nicht unbedignt zu den reibungsvollsten. setz deine freundin mal auf dich, oder von hinten, oder halt ne stellung wo ihre beine zusammen sind.

    und das du beim wichsen eher kommst ist klar, deine hand weiss ja genau was sie machen soll, hehe.
     
    #13
    mahalanobis, 29 Mai 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Junge schalt den Kopf aus und lass deinen Trieben freien Lauf dann wird das schon

    Achja und wenn du vorher Alk getrunken haben solltest lass den mal weg
     
    #14
    Stonic, 29 Mai 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, kann's.
    ich plauder mal aus dem nähkästchen: ich hatte mit meinem ex jahrelang wunderbar sex, alles hat funktioniert, bis wir auf kondome umgestiegen sind. da hat es die ersten paar male ÜBERHAUPT nicht funktioniert, einfach weil das was ganz anderes als das gewohnte war. irgendwann ging's dann.
    :smile:
     
    #15
    cooky, 29 Mai 2006
  16. ülfchen
    Gast
    0
    Das muss keine Koppsache sein, hatte genau das selbe, bin dann erst beim 5.Mal gekommen, nachdem wir einfach eine andere stellung ausprobiert hatten (hmm von hinten :engel: ) da war ich dann aber fix :grin:

    Bist du eventuell beschnitten oder so, oder besonders nervös? Vielleicht is deine Freundin auch schon erfahrener?
     
    #16
    ülfchen, 29 Mai 2006
  17. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich trink keinen alkohol vorher, bin auch nicht beschnitten und meine freundin hat auch nicht mehr erfahrung als ich. besonders nervös bin ich meines erachtens nicht, eher im gegenteil. es gibt ne menge gründe, die dafür verantwortlich sein können, nur dummerweise treffen die bei mir alle nicht zu :zwinker:

    ich werd wohl einfach weiter versuchen (müssen), und hoffe dass es dann irgendwann mal klappt...was andere bleibt mir ja auch kaum übrig :zwinker:
     
    #17
    ich2006, 29 Mai 2006
  18. ülfchen
    Gast
    0
    Jor wird schon, da mach dir mal keine Sorgen :smile:
     
    #18
    ülfchen, 29 Mai 2006
  19. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke auf jeden fall für eure hilfe, is echt nett! musste ich wenigstens nicht an dr. sommer schreiben :tongue:
    und wenns in ein paar wochen immer noch nicht klappt, grab ich den thread wieder aus und müll euch nochmal zu :grin:
     
    #19
    ich2006, 29 Mai 2006
  20. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Klar, tu das. Allerdings glaube ich, dass du in ein paar Wochen wieder da bist und berichtest, wie gut es mittlerweile läuft. Das gibt sich meist von selbst. Also, Kopf frei, genieß es.
     
    #20
    User 8944, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten
Test