Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lover1988, 6 September 2006.

  1. Lover1988
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hab seit neuersten wieder eine freundin
    ich hatte mir ihr vor 2 tagen mein erstes Mal
    ich hatte eigentlich goße angst das ich zu früh kommen würde
    aber so war es nicht wir hatten es ungefähr ne halbe stunde mit einander getrieben und es war kein orgassmus in sicht
    nun ja vieleicht weil es das erste mal war aber ich hatte es heute nochmal getan und es war ungefähr 1 einhalb stunden +- ein paar minuten aber ich bin immer noch nicht gekommen meine freundin ist aber auch nciht gekommen

    jetzt mache ich mir sorgen ist mein penis vileicht zu dünn oder ihre vagina zu weit

    ich hatte auch noch nicht mit ihr darüber geredet und weis jetzt nicht was ich tun soll bis jetzt hatten wir missionars stellung und die reiterstellung

    vielciht habt ihr ein paar Tipps
     
    #1
    Lover1988, 6 September 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Aufregung. Lass dir Zeit, hab Geduld, das kommt von selbst. Keinen Kopp drum machen.
     
    #2
    darkangel001, 6 September 2006
  3. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst dich jetzt nicht unter Druck setzen... bleib ruhig, vll das Vorspiel noch intensiver betreiben.

    LG
     
    #3
    night_fever, 7 September 2006
  4. Lover1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    versuch

    ok ich werde es ja wohl noch paar mal versuchen
    aber ich will auch nciht das meine freundin denkt ich finde sie nciht atraktiv ganz im gegenteil ich finde sie "AAAuUuuu"
     
    #4
    Lover1988, 7 September 2006
  5. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Umso mehr du dir Gedanken machst, umso schlimmer wirds...
    Einfach laufen lassen und das Gefühl geniesen ihr so nah zu sein...
    Wünsch dir auf jedenfall viel Glück...

    Gruß Gedöns
     
    #5
    Gedönsmann, 7 September 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein Orgasmus hat doch normalerweise nichts damit zu tun, ob du deine Freundin attraktiv findest. Wenn du sie NICHT attraktiv fändest, würdest du ja wohl kaum mit ihr schlafen!

    Also mach dir da mal keine Gedanken. Du hattest vor zwei Tagen dein erstes Mal, also kannst du seitdem noch nicht sehr oft Sex gehabt haben. Es ist ganz normal, dass man beispielsweise anfangs zu schnell oder verzögert oder eben gar nicht kommt. Da spielt oftmals die Aufregung eine große Rolle, weil man noch so unerfahren ist. Nicht weiter drüber nachdenken und einfach weiterprobieren! Ansonsten versucht es mal mit einem Blowjob.
     
    #6
    Kuri, 7 September 2006
  7. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt alles noch, hatte auch meine Probs damit! Aber am Sex ist ja nicht nur der Orgasmus wichtig! Du kannst doch nicht mit deiner Freundin schlafen und die ganze Zeit an den Orgasmus denken, dann kommt auch keiner
     
    #7
    P!nkD!mens!on, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten