Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von domtorro, 28 Juni 2004.

  1. domtorro
    domtorro (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi zusammen.

    man(n) hört immer, die meisten männer kommen zu früh - insbesonders wenn sie eine neue freundin haben.

    tja, bei mir ist das anders. nur so zur anmerkung, ich bin in sexueller hinsicht nicht ganz unerfahren und ich war auch nicht nervös oder sonst was...bei mir dauert es einfach ewig bis ich im gv komme. wenn meine freundin nicht noch ihre hände dazu nimmt, klappt es meistens nicht. wir benutzten zur Verhütung meist noch ein Kondom (zusätzlich zur Pille, weil sie sich dann sicherer fühlt). leider spüre ich dann zu wenig um zu kommen.

    gibt es hier forenuser dennen es ähnlich geht und die ev. sogar Tipps haben?
     
    #1
    domtorro, 28 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Nach deiner Aussage liegt es nicht an der Nervösität, aber vielleicht an dem Willen? Ich meine, möchtest du dann überhaupt mit ihr schlafen oder macht ihr das in einer Zeit, wo du eigentlich was ganz anderes im Kopf hast? Vielleicht konzentrierst du dich nicht auf die Sache, sondern bist mit deinen Gedanken ganz woanders?
    Angst (wovor auch immer) hast du doch auch nicht, oder?
    Diese zusätzliche Verhütung von euch ist nicht notwendig (es sei denn natürlich der Schutz vor Krankheiten), aber in Ordnung. Vielleicht kannst du ja deine Freundin überreden, dass ihr das Kondom abnimmt, sobald sie dich mit der Hand befriedigt, denn dann braucht sie zum einen keine Angst haben, und zum anderen würdest du auch mehr spüren!? Aber alleine an dem Kondom kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da muss mehr hinterstecken...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 28 Juni 2004
  3. domtorro
    domtorro (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo lia...

    hm, du hast mich etwas nachdenklich gemacht...."da muss mer dahinterstecken?"

    also, ich liebe meine freundin über alles. ich finde es schön und auch geil :zwinker: mit ihr und ihre optische erscheinung finde ich sehr sexy. dennoch komme ich bei normalen gv beinahe nie zum höhepunkt. :cry:

    ich möchte nicht, dass sie denkt mir mache es keinen spass etc.

    ich hatte dieses "problem" schon seit eh und jeh....einen orgasmus bekomme ich meistens nur durch "handarbeit" :mad:

    niemand anders hier, dem es auch so geht? *schluck*
    ich finde die reibung am penis einfach zu schwach...gefallen tut es mir natürlich trotzdem, aber es reicht nicht aus um :gluecklic
     
    #3
    domtorro, 28 Juni 2004
  4. Arschficker
    0
    Seit ihr erst seit kurzem zusammen? Wenn nicht finde ich das total ätzend, dass Deine Freundin auf den Präser besteht - das sind die reinen Lustkiller. Damit komme ich auch nicht. Ob Du kommst bzw. wie schnell man kommt hängt auch noch von diesen zwei Faktoren ab:
    - wie eng ist die Muschi
    - ist sie sehr feucht oder trocken

    also je enger desto schneller ;-)
    und je feuchter umso länger!
     
    #4
    Arschficker, 28 Juni 2004
  5. domtorro
    domtorro (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja...

    wir sind noch nicht allzulange zusammen....deshalb ist es für mich ok, wenn sie noch nicht ohne kondom will. für mich sind diese dinger auch die totalen lustkiller *zustimm*
     
    #5
    domtorro, 28 Juni 2004
  6. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #6
    ille, 28 Juni 2004
  7. Für mich macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom! Ich komme einfach sehr spät oder selten! Es dauert meist bis zu einer Stunde, bis ich gekommen bin! Meine Freundin ist inzwischen schon das 2-4. mal gekommen! Ich find das gemein! Liegt aber nicht an der Freundin! Wir hatten es die ganze Zeit mit Pille als Verhütung gemacht, aber jetzt müssen wir erstmal Kondome benutzen, weil meine Freundin ein paar Probleme mit den Hormonen hat! ICh erkenne keinen Unterschied, liegt bei mir auf jeden Fall nicht an den Kondomen! Ich find Kondome gut, man sollte mehr gegen die Kondomverdrossenheit unternehmen!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 28 Juni 2004
  8. durchblicker
    0
    Das könnte daran liegen dass dein bestes Stück einfach zu klein ist und du beim Geschlechtsverkehr nichts spürst. Deswegen dauert das wohl solange
     
    #8
    durchblicker, 30 Juni 2004
  9. tilazed
    Gast
    0
    ich hab mal ne frage:
    dauert es länger dass der mann beim gv kommt oder beim ov? bei meinem freund hab ich ca 8-20 min zutun dass er kommt. wir hatten noch kein gv.
     
    #9
    tilazed, 30 Juni 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    eine meiner besten freundinnen, deren ex hat schnell mal 2-3 h gebraucht bis er kam und das egal wie sehr sie sich angestrengt hatte....

    er hat ihr das aber auch zu anfangs gesagt....

    vielleicht ist es für dich zu schnell, weil du ähnlich lange brauchst? wie ists denn bei SB??
     
    #10
    lin, 1 Juli 2004
  11. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hat aber doch auch einen gigantischen Vorteil, so spät zu kommen. Der Sex kann viel länger dauern, und er macht doch auch Spaß, wenn man gerade nicht am Kommen ist. Außerdem glaube ich nicht, dass sie ein Problem damit hat, wenn du sie ein wenig länger verwöhnen kannst. Wenn es bei dir wirklich gar nichts wird (orgasmustechnisch, meine ich), was spricht denn dann gegen manuelle Nachhilfe? Natürlich könnte man die ganze Palette der Pseudohilfsmittel von Perlgenoppt bis Orgasmuscreme durchprobieren, aber es ist die Frage, ob das nötig ist. Falls doch, gibt es in jedem Sexshop (oder im Web) irgendwas zum erhöhen der Genitaldurchblutung und der Reizbarkeit (inzwischen sogar oft kondomverträglich, steht dann aber meistens drauf), um das Ganze etwas zu beschleunigen. Habe ich persönlich allerdings noch keine besonders guten Erfahrungen mit gemacht, aber vielleicht bringt es was...
     
    #11
    rockmaster, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten