Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Playgirl, 20 Juli 2004.

  1. Playgirl
    Gast
    0
    Hallo liebe Liebenden :grin:

    also ich habe ein Problem und weiss wirklich nicht weiter, ich hab auch schon ca. 2 Stunden das Forum durchgelesen und nach Tipps gesucht, nach ähnlichen Situationen etc. aber nicht wirklich was passendes gefunden.

    Es ist so, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte, wenn mich mein Freund anfasst, leckt oder wir Geschlechtsverkehr haben dann ist es ganz okay, ich hab keine Schmerzen dabei oder so aber ich komme einfach nicht...

    Er gibt sich soviel Mühe, ich hab ihm auch gesagt dass ich keinen Orgasmus hatte danach immer. Einmal hat er mich min. 15min geleckt und habe nichts gespürt...

    Es zerreißt mir das Herz weil ich weiss dass es ihn belastet und er sich viel Mühe gibt aber ich kann einfach nichts machen!

    Es ist auch nicht nur bei ihm so sondern war bei allen meinen Freunden so

    Ich habe bei der Selbstbefriedigung eine Methode das ist mir ziemlich peinlich aber da mich hier eh niemand kennt erzähl ichs einfach mal...

    Ich mache es mir mit einer elektrischen Zahnbürste, die dreht sich natürlich sehr schnell und dann komme ich auch nach 3 - 5 minuten zum Orgasmus, aber wenn ich es mir selbst mit den Händen mache, habe ich auch noch keinen bekommen

    Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll vielleicht kann mir jemand behilflich sein :/
     
    #1
    Playgirl, 20 Juli 2004
  2. dreamdevil
    Gast
    0
    Hey Playgirl,

    hört sich für mich so an, als ob du dich mit der Zahnbürste desensibilisiert hättest, also nur noch für Empfindungen ab einer bestimmten Reizschwelle offen bist.
    Bin zwar keine Frau, aber ich denke, wenn du dir Selbstbefriedigung mit der Zahnbürste abgewöhnen würdest und es dir nur noch mit der Hand o.ä. machst, legt sich das scho wieder.

    Nen Versuch ist es allemal wert.
     
    #2
    dreamdevil, 20 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab mal gehört, das man durch diese methode schnell abstumpft, sprich mit einer "normalen" technik nur noch schlecht zum orgasmus kommt (du sagst ja auch selbst das du mit den händen net mehr zum orgasmus kommst)...

    ich würde dir raten die zahnbürste mal nicht zu benutzen, mit der zeit müsstest du immer mehr spüren und irgendwann bringt dich dein freund auch wieder zum orgasmus...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  4. Playgirl
    Gast
    0
    ja das habe ich wohl auch schon mal gehört aber das ist schwer für mich so ganz ohne orgasmus dann :/
     
    #4
    Playgirl, 20 Juli 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh schätze mal das Sie vorher schon keinen Orgasmuss hate, also bevor sie Zur Zahnbürste gegriffen hatte.

    Was ich eher Glaube das es ein Problem im Kopf ist. Das der Sex für dich eine Jagt nach dem Orgassmus ist. Das du ihn umbeding haben willst und dich zu sehr darauf konzentriers. Und deinem Freund würde ich auch denDrück nehmen dich zum Orgassmus bringen zu wollen.

    Ansonsten musst du dich darauf einlassen und den Höhepunkt nicht erzwingen wollen.
     
    #5
    LongDingDong, 20 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na hattest du vorher auch schon keinen orgasmus oder warum hast du zur zahnbürste gegriffen?
     
    #6
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  7. Playgirl
    Gast
    0
    ja hatte ich ja bereits ganz oben geschrieben dass ich sonst noch nie einen hatte
     
    #7
    Playgirl, 20 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Verabschiede dich von der Zahnbürste !!!

    und nach ner Zeit müsste sich alles wieder "normalisiert" haben...

    und wenn du absolut net auf die Vibration verzichten kannst... kauft euch n Vibrator und/oder Massagestab oder ähnliches...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, wenn du auch vorher,also ohne zahnbürste, net zum orgasmus gekommen bist, wird es schwierig das das dein freund mal schafft...
    aber ein versuch wäre es trotzdem mal wert...also lass die zahnbürste mal weg...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  10. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    es sich mit der zahnbürste zu machen scheint ja sehr verbreitet zu sein... also keine Sorge *Gg*
     
    #10
    Lady_Conny, 20 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, aber wenn es dazu führt, dass sie anderweitig nicht mehr zum orgasmus kommt, isses ja wohl auch nicht mehr so das wahre :rolleyes2
     
    #11
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @LadyConny.. hast dir die restlichen Beiträge net durchgelesen?

    Es geht net darum, ob es unnormal ist es sich mit der Zahnbürste zu machen oder net ^^

    sondern darum, dass sie irgend wie Befürchtungen hat, dass sie dadurch bei "normaler" sb und bei ihrem Freund net kommt..

    Und da es allgemein bekannt ist dass die Zahnbürstenmethode das ganze abstumpft raten wir ihr, die Zahnbürste einfach mal weg zu lassen..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  13. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Oder die Zahnburste mit ins Liebesspiel einzubeziehen, so könnte dich dein Freund zum Orgasmus bringen.
     
    #13
    LongDingDong, 20 Juli 2004
  14. Playgirl
    Gast
    0
    ja ich versuch es wegzulassen, was meint ihr wie lange es dauert bis es alles wieder "normal" geht?

    ich red mal mit meinem freund darüber dass wir uns einen Vibrator kaufen aber wir sind erst 4 wochen zusammen ich glaub es is wohl besser wenn ich damit noch warte

    dass ich die zahnbürste einbringe nein das ist unmöglich!! er wird mich auslachen das weiss ich 100% das ist mir echt zu peinlich
     
    #14
    Playgirl, 20 Juli 2004
  15. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Es sollte eine Woch bis es wieder sensibler wird.

    Warum den nciht schon nach 4 wochen einen Vibrator mit ins Liebesspiel einbeziehn ist doch nicht schlimm.
     
    #15
    LongDingDong, 20 Juli 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist ja immer verschieden aber es kommt sicher auch drauf an, wielang du schon zur zahnbürste greifst...
    je länger, desto länger dauert es bis du auch ohne wieder etwas fühlst...

    ich kann hier jetzt aber keine zeitangabe machen...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  17. Playgirl
    Gast
    0
    ja aber ich find irgendwie das ist komisch nach so kurzer zeit weiss auch nicht, ich glaub auch dass er dann denkt er wäre schlecht im bett und das denkt er eh schon so...
     
    #17
    Playgirl, 20 Juli 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie, so komisch nach kurzer zeit?
    kann dem beitrag net so ganz folgen...
     
    #18
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  19. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Sie emeintg die benutzung vom Vibratoren nach nur 4 Wochen zusammen sein.
     
    #19
    LongDingDong, 20 Juli 2004
  20. Playgirl
    Gast
    0
    ja genau das meine ich, es wird sicher so vorkommen als wenn er allein mich langweilt und mir auch das ist ja nicht so!
     
    #20
    Playgirl, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten