Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blacknightfly, 31 August 2005.

  1. Blacknightfly
    0
    Hallo Leute :smile:!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal mit einer sehr süßen Frau, mit der ich jetzt auch zusammen bin. Es war echt schön; nur bin ich nicht gekommen; war zwar kurz davor, aber konnte mich nicht richtig fallen lassen glaube ich. Dann eine Woche später haben wir wieder zusammen übernachtet (sie wohnt etwas weiter weg, deshalb sehen wir uns nur am WE), hatten auhc mehrmals Sex und wieder hatte ich daselbe Problem. Ich dachte immer ich würde warscheinlich zu früh kommen, bei den ersten Malen aber nun habe ich das gegenteilige Problem. Vielleicht liegt es daran, daß noch das Vertrauen fehlt? Sie wußte am Anfang nicht, daß es mein erstes Mal war, weil ich es nicht gesagt habe. Ich dachte vielleicht lehnt sie mich dann ab, dabei hat sie sich riesig gefreut als sie es hörte.
    Also ich bin auhc nicht nervös, oder verkrampft oder so; alles paßt; langes Vorspiel, alles ist schön; sie fühlt sich toll an, riecht wunderbar :smile: hmhm; gibt es hier jemanden dem dieses Problem bekannt ist?
    Wäre echt dankbar wenn jemand was dazu schreiben könnte.
     
    #1
    Blacknightfly, 31 August 2005
  2. Justin_83
    Gast
    0
    das problem hatte ich bei meinem ersten mal auch. ich denke, dass es einfach kopfsache ist. je mehr man unbedingt will, desto weniger klappt es dann. einfach locker an die sache rangehen und weiter versuchen, ohne druck, irgendwann klappt's dann. mehr weiß ich dir dazu auch nicht sagen.
     
    #2
    Justin_83, 31 August 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    Ich glaub du gibst dir die Antwort gerade selbst.

    Wie Justin schon sagt. Mach dir selbst keinen Druck und warte nicht darauf. Genieße einfach den Moment. Und wenn es wirklich am Vertrauen liegen sollte, dann red doch einfach mal mit ihr darüber. Es braucht schon eine Weile bis richtiges Vertrauen aufgebaut ist. Sie wird es verstehen.
     
    #3
    enteo, 1 September 2005
  4. Jasper
    Jasper (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    es ist ganz sicher kopfsache.
    kann mich noch gut an dran erinnern........
    mach dir keinen stress irgendwann gehts. ist doch kein problem, wenns noch ein wenig dauert.
     
    #4
    Jasper, 5 September 2005
  5. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja das prob kenn ich...
    hatte schon viel sex mit meiner freundin...
    bin aber auch noch nie gekommen...
    warum weiß keiner...
    wieder son kopfsachenscheiß...
    obwohl von meiner seite eigentlich nix is...
     
    #5
    timmey, 14 September 2005
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    des kommt recht oft vor und ist dir als mann wahrscheinlich unangenehm, aber des ist nichts schlimmes. mich als frau stört des überhaupt nicht.

    des ist reine kopfsache, je mehr du darüber nachdenkst, desto weniger wird es klappen.

    lass dir einfach zeit, irgendwann klappts schon!

    Lg, mausal86
     
    #6
    Larissa333, 14 September 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Mausal recht geben.... :smile: ich komme selten bis nie, egal wie sehr sich mein süsser Schatz anstrengt. (er ist nicht mein erster Freund, bei ihm vorher hats auch nicht geklappt..... :grrr: ) Ihm fault vorher die Hand, 1-2 Finger oder die Zunge ab, bevor ich zum Orgasmus komme.... :schuechte

    Das was alles sagen, ist ne kopfsache, mag stimmen, aber es ist schwer, sich deswegen mehr fallen lassen zu können (mir geistern dann Dinge im Kopf rum wie: "Alles nur Kopfsache, Pat, das wird schon, einfach fallenlassen...." Aber davon wirds anscheinend auch nicht besser... :grin: )

    Geniess einfach den Sex. Ich liebe es, ihn einfach nur zu spüren, ihn zu riechen, zu berühren. Ich finde den Sex wunderschön, aber ich komm halt nicht.

    Für uns Frauen ist das wohl oft normal, Männer stehen da wohl eher unter Druck weil man einen Orgasmus schon fast von ihnen "erwartet".....

    Einfach geniessen und nicht daran denken. Das wird schon! :smile:
     
    #7
    patensen, 14 September 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du lange genug nicht selbst Hand anlegst, dann sollte sich das Problem von allein lösen...
     
    #8
    Touchdown, 15 September 2005
  9. ChillKing
    Gast
    0
    jaa irgendwann muss es ja ma raus ^^
     
    #9
    ChillKing, 15 September 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    nur keine panik, irgendwann wird das schon klappen, setzt euch nicht unter druck.
    mein freund kann auch nicht immer kommen, aber er findets auch schön ohne orgasmus.... klar, ich hätte lieber mit, weil er danach soooo knuffig aussieht, aber solange es für ihn schön war reicht es mir auch :grin:
     
    #10
    fractured, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten
Test