Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 2070, 17 November 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab die letzte Woche mein erstes Mal gehabt :smile: war eigentlich auch wunderschön usw. gab nur ein Problem!! Und zwar komme ich einfach nicht!! Ist für mich jetzt gar nicht sooo wichtig, aber meinen Freundin macht sich glaub ich einen Kopf darüber das es an ihr liegt usw. obwohl ich ihr gesagt habe das ich es nicht schlimm finde!! Wir haben so ca. 1 1/2 Stunde zusammen geschlafen (plus ca 1 1/2 Stunden davor mehr oder weniger heftig gefummelt) und sie hat es dann auch weiter mit der Hand probiert usw. aber ich bin irgendwie nicht gekommen. Hab gedacht das das vieleicht an der Aufregung usw. liegt aber die letzten Tage haben wir dann noch 2 mal miteinander geschalfen und ich bin wieder nicht gekommen...... Bei der SB klappt das ohne Probleme, kann es dabei zwar auch manchmal auf ne Stunde rauszögern aber nur wenn ich mich wirklich konzentriere und auch nur mit Pausen dazwischen.....
    Will einfach nicht das meine Freundin sich nen Kopf macht, das es an ihr liegt :mad:
     
    #1
    User 2070, 17 November 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Keinen Kopf machen dann klappts bald!! Hat bei den ersten 3 malen bei mir auch nich geklappt ... dann gings ohne Probleme :smile: ...
     
    #2
    X-Stream, 17 November 2002
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Mach dir auf keinenfall nen Kopf, wenn du dich da reinsteigerst wird das nix, bin beim ersten mal aúch nicht gekommen, beim 2. Mal war ich dann zu entspannt, da gings zur schnell :grin:
     
    #3
    Error402, 17 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hm... das wird sich schon noch "einrenken"... naja, is sicher nicht angenehm für deine freundin... aber ich denk mir mal, dass es vielen männern mit ihren freundinnen nicht anders geht - nur halt umgekehrt, dass die freundinnen nicht kommen und die männer unglücklich drüber sind.

    find's aber ehrlich gesagt halb so wild... mein freund kommt auch net immer.
    aber es sollt ja auch net immer nur um den orgasmus gehn... ich komm ja während dem sex auch net, aber es is einfach nur wunderschön mit jemandem zu schlafen, den man lieb hat. ihn zu spüren is schon wunderbar, mehr brauch ich gar nicht. :drool:
     
    #4
    succubi, 17 November 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Thread wird verschoben zu Stellungstipps Sex und Co. :zwinker:
     
    #5
    Sabrina, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten