Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich "komme" nie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LatinaGirl, 3 Mai 2007.

1. LatinaGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich weiß zurecht manchmal echt nimmer was ich tun soll! ich habe schon zeit ca. 2-3 Jahren sex (auch mit unterschiedlichen Partners) doch jedoch kam es bei mir nie zu einem Orgasmus! das ist echt voll Peinlich! Mein jetziger freund versucht auch alles, ich hab ihn schon geführt usw. aba es klappt nichts! ist mit mir alles in ordnung???! Wenn er mich oral befriedigt merk ich schon bissel was also ich bemerke angenehme dinge beim Sex aber jedoch nie ein orgasmus! gibt es den irgendwelche Tipps??? mein freund macht sich auch schon vorwürfe deswegen!

LatinaGirl, 3 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Benutz mal die Suchfunktion.
    Du bist sicher nicht die einzige Frau mit diesem Problem.
    Unnormal ist das sicher nicht, manche Frauen können eben beim reinen GV keinen Orgasmus bekommen.

Kommst du denn bei SB, lecken oder wenn er es dir mit der Hand macht?

User 52655, 3 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 3 Mai 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ja super, Männer die einem Vorwürfe machen, weil frau nicht kommt :mad: Als wäre es böse Absicht.

Also, lass dir was das angeht kein schlechtes Gewissen machen. Du kannst deinen Freund ja mal fragen, ob es ihm lieber wäre, wenn du den Orgasmus vortäuschst. In erster Linie leidest du ja mehr darunter als er. Gekränkter Männerstolz... Ich hatte auch mal so ein Exemplar, irgendwann ist der Druck so groß, dass gar nichts mehr geht. Locker bleiben und lass dich nicht stressen!

Bambi, 3 Mai 2007
  5. LatinaGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei SB komme ich! aber wenn ich ihn führer oder er mich leckt spühre ich gar nichts irgendwie ... also es is zwar angenehm und so aber das gefühl zu "kommen" is davon noch weit entfernt!

es belastet uns beide !

LatinaGirl, 3 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Siehst du, das ist das Problem.
    Du setzt dich zu sehr unter Druck und unter Druck ist es eben schwer zu kommen.
    Geh die Sache langsam an. Dir macht der Sex doch sicher auch ohne Orgasmus Spaß, oder? Genieß, was du hast.
    Wenn du Spaß am Sex hast und dich nicht selber unter Druck setzt, kommt der Orgasmus irgendwann wahrscheinlich von ganz allein.

User 52655, 3 Mai 2007
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wenns dich beruhigt, ich komme auch nie... -.-
    Mein Freund war eine Zeitlang deswegen ziemlich abgeturnt und wollte nicht mal für ungefähr einen Monat mit mir schlafen (war echt komisch gewesen:geknickt: )... Ich habe ihm klar gemacht das der Sex auch OHNE einen Orgi zu haben wunderbar und geil ist.. Klaaaar ist Sex mit Orgasmus sicherlich viel schöner.. Aber mich juckts mittlerweile nicht mehr, kann ja auch nichts für.. wenns nicht geht, gehts halt nicht..!!:grin:

Nac, 3 Mai 2007
  8. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    hey, ich glaube, du hast nicht richtig gelesen... Der Freund macht SICH Vorwürfe...

User 74413, 3 Mai 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ups, okay. Lesen hilft :grin: Sorry!

Bambi, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...