Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nie :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Koko5, 23 Januar 2008.

  1. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach man ... ist mir etwas peinlich aber ich lass es jetzt mal raus!
    Ich bin 20 Jahre alt und hatte mit meinen Partnern mit dennen ich Sex hatte noch nie einen Orgasmuss! Und ich weiß einfach nicht an was es liegt????!!!! Ich hatte schon 5 freunde mit denen ich geschlafen habe, aber nie hab ich wirklich was gespührt! es ist jetzt auch nicht so das ich denke: "Ich Will jetzt ein Orgasmus" oder so.. aber irgendwann frägt man sich trotzdem wieso ich nie einen kriege, liegts an mir? oder an den Partner! Naja jetzt habe ich eine lange Beziehung schon 1 1/2 Jahre, und ich habe fast täglich mit meinem Partner sex, doch auch bei ihm komm ich einfach nicht! Ich verstehe das nicht, er gibt sich auch mühe und ich fühle mich wohl... aber trotzdem! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? kann man dafür überhaupt tipps geben... mhmm naja
    danke schon ma für die Antworten
     
    #1
    Koko5, 23 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es gibt genug Frauen die kommen nie vaginal.

    Wie schaut es denn bei SB aus? Oder wenn dich deine Freunde oral verwöhnen oder mit dem Finger? Klappt es dann?
     
    #2
    User 48246, 23 Januar 2008
  3. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also SB klappt bei mir so gut.. ich weiß genau wie ich wo und was spühre, habs auch meinen freund schon gezeigt bzw. ihn dort hingeführt aber trotzdem hats i-wie net geklappt, beim fingern oder so.... hab ich ma was gespührt ich weiß jetzt net ob man das auch einen orgasmus nennen kann, weil das gefühl empfand ich nicht so schön! und bei der SB fühlen sich die Orgasmuse ganz anders und viel schöner an
     
    #3
    Koko5, 23 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gut, dann soll sich dein Freund eben auf die Stimulierung der Klitoris "beschränken".
    Zeig ihm was du gern magst.
    Und das geht auch während dem Sex.

    Wie gesagt, bei manchen Frauen geht das einfach nicht, dass sie vaginal kommen. Das kannst du dann nicht ändern, sondern musst eben Wege finden, wie du trotzdem deinen Spaß hast.
     
    #4
    User 48246, 23 Januar 2008
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich bin in 10 jahren sex haben auf genau einen klitoralen orgasmus gekommen, mein ex hat mich geleckt.

    vaginal kann ich offenbar nicht kommen.

    aber ich hab mit meinem aktuellen liebhaber noch lange nicht alles ausprobiert, wer weiss, was da noch alles in mir steckt...
     
    #5
    Amian, 23 Januar 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Frägt????
    Da rollen sich mir ja die Zehennägel auf!! Das heißt 'fragt'!


    Nicht alle Frauen kommen beim Sex. Du bist deswegen nicht anormal.
     
    #6
    happy&sad, 23 Januar 2008
  7. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir haben sich zahlreiche Fragen aufgetan, um Dein Problem näher zu beurteilen.

    Immerhin weiß ich schon, dass Du bei SB kommst, aber es beim Sex mit allen 5 Männern nicht dazu kam. Wie lange dauert denn bei euch so der GV? inklusive Vorspiel? Das ist hoffentlich nicht so der furchtbare 5 Minuten rein/raus Sex, denn das ist bei den meisten Frauen nicht ausreichend für einen Orgasmus. Und wie erfahren waren Deine Freunde bisher? Haben die ihre Freundin vor Dir befriedigen können? Redet ihr viel über Sex?

    Ansonsten sollte Dein Freund auf jeden Fall mal versuchen, Dich mit Zunge und Mund zu verwöhnen. Dabei kann er zusätzlich auch noch mit einem Finger Deinen G-Punkt massieren, falls Du das magst. Das ist dann schon sehr intensiv und führt bei meiner Frau fast immer zum Höhepunkt.

    Und auch, wenn ihr miteinander schlaft, kann er Dich noch zusätzlich stimulieren, indem er Deine Klitoris mit der Hand verwöhnt. Die könnte durchaus auch helfen.

    Außerdem solltest Du ihn mal ganz genau zuschauen lassen, wenn Du Dich selbst befriedigst. Und dann lässt Du ihn das beim nächsten Mal an Dir probieren. Wenn es nicht gleich klappt, kannst Du zusätzlich noch seine Hand führen oder ihm sagen, was Dir nicht gefällt, aber vor allem auch, was er richtig gut macht.

    Nur langes Üben kann da weiterhelfen. Da Du bei SB kommst, denke ich nicht, dass das Problem bei Dir liegt.

    Viel Spaß und Erfolg beim Üben!

    Roland
     
    #7
    Brainbug78, 23 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was mich dazu mal interessieren würde: Wie machst du denn SB?
    Bei mir beispielsweise schaut SB völlig anders aus als GV. SB ist bei mir reine Kitzlerstimulation, sonst nichts.
    Benutzt du einen Dildo oder sonst etwas?
    Ansonsten ist die Stimulation ja auch eine ganz andere und mit dem GV nicht vergleichbar.

    Und wie schon gesagt wurde, reicht die rein vaginale Stimulation vielen Frauen nicht aus, um zu kommen. Da bist du kein Einzelfall.
     
    #8
    krava, 23 Januar 2008
  9. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein jetziger freund mit dem ich übern Jahr zusammen bin, hatte genauso viele sexerfahrungen wie ich, jedoch sind teilweise auch manche von ihm damals gekommen!

    Wie ich SB mache? mit keinem Dildo oder so, ganz normal mit beiden Händen... manchmal leg ich mich auf den rücken oder auf den bauch naja kommt drauf an!

    mein freund hat mir dabei schon zugesehen aber er hats i-wie trotzdem anderes gemacht! hmmm..... wegen dem Vorspiel haste recht, haben wir eigentlich so gut wie nie, das problem is auch er kommt relativ früh.... also haben kein langen Sex
     
    #9
    Koko5, 23 Januar 2008
  10. MySelf1984
    Gast
    0
    #10
    MySelf1984, 23 Januar 2008
  11. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn er so früh kommt und euer Sex recht kurz ist, gebe ich Dir noch folgenden Tip:

    Befriedige Deinen Freund doch vorher schonmal, dann kann er in der "2. Runde" deutlich länger. Und in der Erholungsphase, die er dafür benötigt, kann er Dich etwas verwöhnen. Streicheln, Küssen, in den Arm nehmen, lecken, was Du eben so magst.

    Und wenn er dann mit Dir schläft, kannst Du ja mal versuchen, zusätzlich Deine Klitoris zu streicheln. Du weißt schließlich, was Dir gefällt. Ich bin mir sicher, dass Du dann auch dabei kommen wirst. wichtig ist nur, dass er dann lange genug durchhält.

    Was sagt denn Dein Freund dazu, dass er Dich nie zum Höhepunkt bringt? Belastet ihn das?
     
    #11
    Brainbug78, 23 Januar 2008
  12. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    für mich hört sich das etwa an wie, als wenn Du dich nicht fallen lassen könntest, irgendwas tigert dir im Kopf rum....
    Befreihe Dich von dem Gedanken, dass es an Dir liegt, lehne Dich zurück und lass es geschehen, wenn du dann nicht kommst, ok, evtl übermorgen, aber gehe nicht mit einer "Erwartungshaltung" da rein, versuche Deinen Spaß zu haben, der Rest kommt dann.

    Ich hatte eine Freundin, die kam nach STUNDEN, aber nur mit gleichzeitigem Handanlegen Ihrer, oder meinerseits... das war echt heftig und anstrengend.... naja, ist auseinandergegangen... nicht deswegen.... ist auch egal, aber nach einem gutem halben Jahr hat sie bei mir geklopft und wir haben ungezwungen gelabert und dann doch irgendwann Sex gehabt.... und der war so wahnsinnig :engel: , wie noch nie, sie wollte nix, und ich auch nicht.... aber trotzdem ging da einiges, weil wir uns einfach haben gehen lassen...

    Meine Frau sieht das ebenso, mal Du, mal ich, mal wir zusammen, hauptsache ohne Zwang... dann geht das schon...

    Ansonsten sprecht miteinander, sowas hilft, sowas ist sehr wichtig
     
    #12
    Corran, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nie
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
mariakk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
16 Antworten
Nanakii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2013
10 Antworten