Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme nie!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schneemann, 19 April 2002.

  1. Schneemann
    Gast
    0
    ok. ich bin 18 und meine freundin 17. wir hatten noch kein sex, aber sie bearbeitete mein penis mit mund & hand aber es tat sich nix! der penis wurde zwar normal hart & steif aber zum orgasmus kam ich nie, obwohl sie sich fast ihre handgelenke gebrochen hat! ok ich war sehr nervös, aber auch beim 2.mal als sie mir einen runterholen wollte gings einfach nicht... ;( wenn ichs mir selber mache komme ich innert 30-60sek!

    bittemal um rat...
     
    #1
    Schneemann, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also vorweg: suche mal im forum (rechts oben steht iorgendwo 'suchen') nach diesem thema, gibts schon n paar.
    dennoch sage ich was dazu :smile:

    zeig deiner freundin, was dir gefällt, wie du es selber machst (du sollst es dir nciht vor ihr machen sondern sie ein bissl... führen) und vor allem... entspanne dich!
    kann gut sein, dass du wirklich zu nervös warst.
    net verkrampfen, dann wird das schon :smile:

    viel glück!

    HTH
     
    #2
    BockeRl, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Schneemann
    Gast
    0
    das klingt jetzt einfach aber mein problem ist eben das ich mich NICHT entspannen kann! ich hab auch schon versucht meine gedankenläufe zu ändern aber das hilft alles nix...ausserdem denkt man indem moment eh nicht mehr viel !

    einmal hab ich sogar gar nichts mehr gespürt bzw die reibungen meiner freundin am penis gar nicht mehr wahrgenommen! das war dann schon krass ! :ratlos:
     
    #3
    Schneemann, 21 April 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    dass Du bei Selbstbefriedigung schneller kommst ist doch klar:

    Du weisst, worauf Du am Besten abfährst... Deine Freundin macht es eben "anders" und somit brauchst Du auch länger zum Orgasmus! (oder kommst schlimmstenfalls gar nicht - desweiteren spielt Verkrampfung, Stress usw. auch eine Rolle!)

    Darum zeige/sage ihr, was Dich am meisten antörnt! Wo Du am empfindlichsten bist, usw...
     
    #4
    DocDebil, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    kommt mir bekannt vor..
    ich habs bei ihm auch anfangs oder zeitweise nicht geschafft.. er selbst schaffts eigentlich auch immer.. eben weil er genau weiß wie ers machen muss.

    zeig oder versuch es ihr zu zeigen.. sag ihr wie sie dich anfassen soll und wo genau..
     
    #5
    MooonLight, 22 April 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Denke allerdings auch das es daran liegt das du so verkrampft bist, bei einem Ons den ich letztens hatte gings mir ähnlich.Er war zwar schon total scharf bevor ich ihn angefasst hatte*gg* aber als es dann zur Sache ging war nix drin.Is ja auch nix schlimmes, ich fands ja auch total süss irgendwie, aber er hat mir hinterher erzählt das er total Schiss vor hatte das ich ihn scheisse im Bett finde oder das er irgendwas falsch macht(...was ich doppelt süss fand da er vorher auch schon oft Sex hatte)...über was ihr Männer euch Gedanken macht...*wunder*
     
    #6
    Girlie, 5 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Kommt mir ein bisschen bekannt vor...

    Meine Ex-Freundin konnte es mir mit der Hand auch NIE bis zum Orgasmus machen. Egal, wie sehr sie sich bemüht hat. Es hat in fast 2 Jahren wirklich NIE geklappt!

    Wir haben das dann so gemacht, dass ich eben ein bissen geholfen habe... :zwinker:
     
    #7
    Schnupp, 9 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Schneemann
    Gast
    0
    das hat sich mittlerweile erledigt....jeztt beklage ich mich schon das ich zu schnell komm *g*...naja, neue freundin - neues glück...so wars .. :smile:
     
    #8
    Schneemann, 9 Juni 2002
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also meine Freundin scheint mir da ein Naturtalent zu sein. Ich bin ihr erster Freund, mit dem sie so intim wurde, aber sie schaffte es sowohl händisch als auch mündlich schon ab dem ersten Mal mich aber sowas von abheben zu lassen!!
     
    #9
    Mithrandir, 10 Juni 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

    zeig ihr ma diesen komischen punkt zwischen hoden und schaft...
    soll angeblich wunder wirken *ggg*

    steht in irgendnem annern posting
     
    #10
    BockeRl, 10 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. SupaFly
    Gast
    0
    Ihr müsst einfach versuchen euch total zu entspannen.
    Denk doch einfach mal nicht dadran unbedingt zum Orgasmus zu kommen, dann wird´s bestimmt auch irgendwann klappen!
     
    #11
    SupaFly, 12 Juni 2002
  12. Polizist
    Gast
    0
    jo geht mir auch so...
     
    #12
    Polizist, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nie
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten
Test