Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme SEHR früh. :-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von anonym200, 14 August 2004.

  1. anonym200
    Gast
    0
    Hallo an alle!

    Schon seit längerem plagt mich folgendes Problem:
    Ich komme einfach viel zu früh! Wenn meine Freundin mir einen bläst oder auch beim Onanieren dauert das eigentlich immer ne Weile...nur wenn ich "so richtig" mit ihr schlafe, dann ist alles meist schon nach 1 Minute oder sogar nach Sekunden beendet.

    Mir ist das irgendwie voll peinlich...hilft es viellicht, zu onanieren bevor ich mit meiner Freundin schlafe?
    Oder hilft es, "dabei" an etwas anderes zu denken?

    Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich beschnitten bin?

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
    Danke schonmal.
     
    #1
    anonym200, 14 August 2004
  2. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also onanieren davor hilft in deinem Alter auf jeden Fall, also um so älter man wird, um so besser wird das.....

    Zweitens ist man egientlich soweit ich weiß, weniger erregbar, wenn man beschnitten ist, also cih bin nicht beschnitte, dehalb reine Vermutung.

    naja und drittens probier an irgendwas scheußliches zu denken, an eine nackte Oma oder sowas eben, also eben genau das GEgenteil von dem, was dich erregt...:smile2:

    und glaub mir, dass wird von Zeit zu Zeit besser!!!

    Was mich jetzt nochmal interressieren würde, hat deine Freundin schon was dazu gesagt?!
     
    #2
    Harris, 14 August 2004
  3. deity
    Gast
    0
    also, ich bin beschnitten. und ja: das empfinden stumpft ab.
    ich wurde so jung beschnitten, dass ich garnet mehr weiß, wie eine "normale" eichel empfindet. aber meine letzte freundin fand es witzig, dass sie mich sogar zärtlich beißen konnte, ohne, dass es unangenehm war.

    mein tipp an dich:
    verlänger ihr vorspiel. mach sie erst richtig heiß. wenn du dich im liebesakt aklimatisiert hast, ist deine mentale erregung nicht mehr von nervosität geplagt. danach ist diese berühmte "Kopfsache" erledigt.

    und dann geht's los :link: *g*
     
    #3
    deity, 14 August 2004
  4. Graux
    Gast
    0
    Also ich wäre vorsichtig an was ich denke, schließlich soll ja nicht gleich deine ganze errektion verloren gehen.. :zwinker:

    Ansonsten übe, wenn du spürst du kommst, zieh ihn raus, atme durch, küsse deine Freundin beschäftige dich z.b. ein wenig Oral mit ihr und wenn das Gefühl nachläßt mach weiter, kannst ja so eine Pause auch zum Stellungswechsel nutzen...
    Mit der Zeit läßt das nach, vor allem auch wenn man sich auf seine Partnerin richtig eingestellt hat.

    Wenn du gekommen bist mußt du ja nicht zwangsweise aufhören Sex zu haben!
    Viele Frauen sehen das gerne wenn der mann sich nach seinem Orgasmus auch noch um den seiner Freundin bemüht :zwinker:
     
    #4
    Graux, 14 August 2004
  5. Twincee
    Gast
    0
    :smile: allles so interessant....

    Also ich weiß nicht wieso aber bei mir is das einfach sau unterschiedlich manschmal brauchts sau lang und manschmal komm ich wieder sehr schnell! Aber ich habe zwei erfahrungen gemacht wo ich glaube das es daran liegen könnte!

    1. Du solltest keine VOLLE plase haben! denn das ganze übt ne menge druck aus wenn deine freundin auf dir liegt, dadursch beschleunigt das die zeit zu deinem orgasmuses!

    2. Wenn man den ersten orgasmus unterdrückenkonnte braucht der zweite meist um so länger bis er kommt!

    Frag mich nicht ob das bei jedem so is oder ob das einfach nur zufall is das es ein paar mal in folge geklappt hat! aber bessere tricks fallen mir auch nicht ein :frown:
    Wobei ich sagen muss an ne ALte oma denken wird mansche bestimmt auch erregen :grin: *LOL* aber bei mir würde das dann wohl gleich einen totalausfall hervorrufen da ich mir dann gedanken machen würde über eine studie die ich gestern gelesen habe...
     
    #5
    Twincee, 14 August 2004
  6. laith
    Gast
    0
    Ich würde eher sagen, dass der zweite Orgasmus länger dauert.. nicht, nachdem man den ersten unterdrückt hat, sondern nachdem man den ersten hatte.
    Wenn ich den ersten unterdrücke und kurz danach weitermache, geht's so schnell, dass man es kaum mitkriegt oder gar nochmal verhindern kann.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben:
    Üben, üben, üben!
    An was unerotisches denken ist doch absolut nicht Sinn der Sache, da du dich nicht fallen lassen kannst und keinen Spaß mehr am Sex hast.
    Um's auf gut deutsch zu sagen.. Scheiß einfach drauf!
    Befriedige sie einfach vorher mit der Hand oder mit dem Mund, damit dir dann der Gedanke, sie befriedigen zu müssen (den du wahrscheinlich mit dir rumträgst) aus dem Kopf geht.
    Konzentrier dich auf den Sex, denk daran, dass es schön ist und genieß es.. das lange Durchhalten ist bei weitem nicht das wichtigste beim Sex. Entweder es wird länger dauern, weil du deinen Kopf endlich mal von nervigen Gedanken befreist, oder weil du dich mit der Zeit daran gewöhnst.
    Wenn's nie länger dauert, trainier halt deine anderen Sex-Werkzeuge. :grin:
     
    #6
    laith, 15 August 2004
  7. Kurz und knapp:
    Konzentriere dich auf deine Freundin, nicht auf deinen Penis!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 15 August 2004
  8. anonym200
    Gast
    0
    Okay danke erstmal für eure Antworten...
    ist wahscheinlich doch eher ne Kopfsache...

    ciao
     
    #8
    anonym200, 18 August 2004
  9. Twincee
    Gast
    0
    also teste mal alles mögliche aus und sag uns dann mal ob und was davon geklappt hat :zwinker:
     
    #9
    Twincee, 19 August 2004
  10. steff71
    Gast
    0
    Zu früh kommen beim GV hat immer mehrere Gründe, ich kann davon Lieder singen. Erstmal ist es die extrem starke Reizung, die der Penis erfährt, das wohlige Gefühl, das man einfach nicht länger ertragen kann, und dann schießt er auch schon.... Natürlich kommt die "Kopfsache" dazu, dass man nicht kommen will und innerlich verkrampft und dann erst recht schnell kommt.

    Bei mir war es anfangs so, dass ich bei OV beim ersten lecken gespritzt habe und beim Sex nach wenigen Stößen. Das war natürlich für keine Partnerin angenehm.

    Ich habe es dann probiert mit Selbstbefriedigung vor dem Sex (auf dem Klo oder so), dann konnte ich meistens gar nicht mehr danach, das war also nichts. Eine Alternative war, morgens zu onanieren, wenn ich abends Sex erwartete, aber wer kann in jungen Jahren schon so genau planen...

    Besser war es wirklich, zunächst beim Onanieren und dann auch beim Sex mit Partnerin das Zurückhalten zu üben. Reizen bis kurz vorm Abspritzen, dann aufhören, die Partnerin leckt bis kurz davor, dann aufhören. Das war eine Zeitlang ein richtiges Training, das kam mir schon komisch vor.

    Aber: Es hat genützt und nützt bis heute. Ich kann meinen Höhepunkt gut steuern und lange rausziehen, für meine Freudin oft schon zu lange.

    Setz dich nicht unter Druck, sondern versuche in kleinen Schritten länger zu können. Und wenn du doch zu früh kommst, dann verwöhne deine Freundin mit Zunge und Hand, dass sie auch was davon hat.
     
    #10
    steff71, 23 August 2004
  11. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hört sich zwar für Frauen grausam an, aber es hilft:
    Am besten Du machst es Dir ein paar Stunden vorher!!!
    Wenn das auch nicht hilft, verwöhne Deine Freundin ausdauernd mit der Zunge und bringe sie mindestens einmal zum Orgasmus.
    Danach schläfst Du mit Ihr, wenn Du trotzdem gleich kommst, ist sie Dir garantiert nie böse und das problem erledigt sich von selbst.

    Aber das wichtigste ist, SIE muß mindestens einmal kommen!!!
     
    #11
    Brevier, 24 August 2004
  12. sweetmia
    Gast
    0
    Mein Freund kommt oft schon beim Petting oder Sekunden nach dem Eindringen. Er war früher immer sehr enttäuscht und der Abend war mehr oder weniger gelaufen.
    Jetzt machen wir es anders: wir legen es darauf an, dass er schon während des Vorspiels kommt. Dann schmusen und kuscheln wir eine halbe oder eine Stunde, manchmal verziehen wir uns auch gemeinsam in die Badewanne.
    Dann funktioniert es meistens. Es kommt zwar vor, dass ich ihm beim Eindringen helfen muss, weil er noch nicht so richtig steht, aber dann haben wir meistens einen sehr langen und sehr schönen Sex. Mein Freund hat so auch einen sehr intensiven Orgasmus.

    Vielleicht konnte ich helfen? LOVE Mia
     
    #12
    sweetmia, 24 August 2004
  13. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    mensch das hört sich an als ob du eine sehr einfühlsame freundinn wärst tolle idee find ich!
     
    #13
    eastpak, 28 August 2004
  14. austrianboy
    0
    #14
    austrianboy, 28 August 2004
  15. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    habe gehört das es helfen soll ne bessere ausdauer zu kriegen wenn man bei der sb immer kurz vor dem ogasmus aufhört! ist da was dran? also
    vorstellen könnt ich mir das irgendwie...
    was meint ihr??
     
    #15
    eastpak, 12 September 2004
  16. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich kenne das Problem auch.. Auch wenn das nicht ganz so krass ist, dass ich sofort einen Orgamus bekomme, doch dauert das bei mir auch nicht sonderlich lange..

    Beim Ornanieren ist das kein Problem, da kann mitunter sogar über ne halbe Stunde Probleme drin sein..

    Ich hab letztes Wochenende das erste mal mit meiner Freundin geschlafen und das war nicht sonderlich lange.. Ich hab zwar nicht abgespritzt, sondern hab es wie oben beschrieben vorher noch abgebrochen.. Allerdings war ich auch vorher schon sehr erregt, da sie gut ne Stunde voher bei mir Handarbeit betrieben hat ^^ Ich hab dagegen ein wenig Zungenfertigkeit bewiesen :smile:

    Naja, aber sie hat es mir überhaupt nicht übel genommen und wir haben noch eine lange lange Zeit zusammen im Bett gelegen und gekuschelt und haben darüber gesprochen wie schön das doch grad war und wie schön das alles mit uns ist.. Das hat mich auch abgelenkt und ich hab nichtmehr daran gedacht, dass ich hätte vll länger durchhalten können..

    Nun haben wir am Wochenende ein wenig geübt und alleine durch die Technik mit dem kurz vorher rausziehen und warten hat schon was gebracht.. Ich bin damit von dem halben Minuten Kreis in den ca. 2 Minutigen Bereich vorgedrungen :smile:

    Allerdings muss ich sagen, warte ich nicht nur einfach, sondern ich drücke meinen Penis ein wenig an der Eichel zusammen.. Dadurch wird er zwar wieder kleiner, da nicht mehr genug Blut in den Penis kommt, aber das lässt sich schnell durch die Freundin ändern ^^ Auf diese Methode hatten wir über eine Stunde wunderschönen Sex :smile:

    Zudem hab ich ne recht empfindliche Eichel.. Ich bin nicht beschnitten, die Vorhaut geht aber ohne Probleme über die Eichel.. Wenn ich meine Eichel selbst anfasse, ist das ein komisches Gefühl.. Meine Eichel muss schon leicht feucht sein, damit das Gefühl Lust mit sich bringt.. Das geht am besten unter der Dusche.. Da war die Erregung durch die Handarbeit von meiner Freundin fast schon zu groß ^^ Ich bin ehrlich gesagt verrückt geworden..

    Ich versuche nun, die Empfindlichkeit der Eichel auch ein wenig "runterzuschrauben", indem ich mich unter der Dusche ein wenig selbst befriedige.. Ich hoffe mal, dass man auch Erfolg sehen wird wie beim miteinander schlafen..

    Von dem Tipp, an etwas anderes zu denken, kann ich nur abraten.. Ich hab das an diesem Wochenende einfach mal versucht.. Abgesehen davon, dass es nicht unbedingt wirken muss, kann man sich nicht einfach fallen und gehen lassen..

    Die beste stellung für die "Ausdauer-Übung" fand ich, war wenn die Frau auf dem Mann sitzt und somit die volle Kontrolle über Geschwindkeit und Stärke hat.. Ich hab ihr dann immer vorher bescheid gesagt.. Am Anfang hab ich ihn dann noch rausgezogen, nach ein paar mal hat sie einfach aufgehört, sich zu bewegen und dann konnten wir so weiter machen..

    Ich hoffe, ich konnte mit dem Erfahrungsbericht ein wenig helfen :smile:
     
    #16
    NeedForSpeed, 13 September 2004
  17. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also davon noch keiner was gehört?
     
    #17
    eastpak, 14 September 2004
  18. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da hilft nur eins ... immer fließig üben :zwinker:
    schlimme sach du :grin:

    LG X
     
    #18
    X-Dream, 14 September 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube mit SB üben hilft wirklich.
    Früher habe ich das oft gemacht und gerade jetzt, wo ich eine ausdauernde Freundin habe, hab ich wieder damit angefangen.
    An was Schönes denken oder was Schönes gucken :smile: und SB machen. Kurz bevor man kommt - PAUSE bis das Gefühl aufhört - weiter machen - PAUSE - weiter machen - PAUSE.
    Ich hätte vorher nie gedacht, wie weit man das treiben kann. Das geht bis zu 2-3 Stunden.
    Hat man dann Sex mit der Freundin kann man diese Kontrolle nutzen. Man sollte es nicht übertreiben und nur noch daran denken es zu kontrollieren. Aber es geht mit der Zeit ins Blut über.
    Meist ist sie auch gerade dann sehr stark erregt und bewegt ihr Becken, wenn ich in ihr bin und schon fast komme. Dann reicht ein zugeflüstertes: "Momentchen. Jetzt ganz langsam bitte." oder ein "Warte warte." und sie hört auf. Dann kann man wenn man möchte die Freundin noch oral weiter stimulieren. Und dann nach ein paar Minuten wieder weitermachen, vielleicht in einer anderen Stellung.
    Auf diese Weise konnten meine Freundin und ich den Orgasmus (Ihre wie auch meinen) bisher ganz gut hinauszögern.
     
    #19
    Soap, 23 September 2004
  20. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich weiß nicht so ein momentchen zu flüstern find ich irgendwie abtörnend
     
    #20
    eastpak, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme SEHR früh
ChuckNorris23
Das erste Mal Forum
5 April 2013
16 Antworten
Arnonym94
Das erste Mal Forum
11 Februar 2013
18 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten