Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme, sie nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von denji, 9 März 2009.

  1. denji
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also, so der ganz hypothetische Fall ( ^^ ) wir als Männer kommen früher als unsere Freundin.
    Wie macht ihr danach weiter? Kurze Pause, und die nächste Runde oder wie geht ihr vor?
    Und was wünscht ihr Frauen euch dann?
     
    #1
    denji, 9 März 2009
  2. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich sorge dafür, das sie zuerst kommt oder, wenn es sich ergibt, das wir beisde zusammen kommen. Ich kenne meinen Körper und ich weiß, wie sie wann reagiert und so kann ich eigentlich prima steuern, das wir zusammen viel Spaß haben es sei denn, sie will, das ich komme ohne, das sie Rücksicht auf sich selbst nimmt.

    Liebe Grüße
     
    #2
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  3. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns ist das so, dass wir einfach immer kurz bevor er kommt aufhören! (Dazu muss ich sagen, dass ich nie komme) Wir machen dann Stellungswechsel oder küssen uns einfach nur.
    Natürlich gibt es bei uns auch mehrere "Runden". Nach 1-3 Mal stoppen darf er dann kommen und nach einer Kuschelrunde geht es dann gleich weiter :zwinker:
    Klappt eigentlich sehr gut, obwohl es manchmal etwas nervt, aber ich akzeptiere das und finde es auch nicht schlimm, wenn er immer (zu) früh kommt!
     
    #3
    NicciKaulitz16, 9 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt da mehrere Varianten:

    • Ich komme schon vor dem GV
    • Mein Freund macht nach dem Sex noch mit der Hand weiter
    • Oder ich bin einfach zufrieden, auch ohne Orgasmus. Für mich ist das nicht immer ein Muss.
     
    #4
    krava, 9 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er fingert oder leckt mich und / oder wir legen eine weitere Runde ein.
     
    #5
    xoxo, 9 März 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, da ich kein wirklicher Athlet der zweiten Runde bin, sorge ich bzw sorgen wir normalerweise dafür, dass sie zuerst kommt.

    Das hat den positiven Nebeneffekt, dass man die eigene Ausdauer trainiert und den Akt durch das intensivere eingehen auf die Partnerin nicht nur verlängert, sondern auch absolut verbessert.
     
    #6
    many--, 9 März 2009
  7. Patrima
    Gast
    0
    ich finde es nicht schlimm, wenn er vor mir kommt und ich ihn erleben kann... oft streichelt er mich danach zum höhepunkt...
     
    #7
    Patrima, 9 März 2009
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zum beispiel... :smile:

    oder, falls du zu den ermüdeten post-orgastischen männern gehörst: frau ermutigen, es sich mit dem vibi oder der hand in deinen armen selber zu machen. und sich dabei natürlich als hemmungsloses sexobjekt für ihren genuß zur verfügung stellen. ich z. b. spiele gerne noch mit mund und händen an seinen geschlechtsteilen rum währendessen... :engel:
     
    #8
    Lou, 10 März 2009
  9. Armor!
    Armor! (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey, bin neu hier im Forum, hab aber gleich mal einen Tipp für dich!

    also bei mir und meiner Freundin ist es zwar ganz selten so das sie nicht kommt, meistens kommen wir zusammen bzw. kurz nacheinander!

    Ich mach es meistens so das ich dann gleich danach meine beiden Finger in sie einführe und sie dann so zum Orgasmus bringe, oder du nimmst dir einfach noch nen Dildo oder Vibra falls sowas zur Hand ist!

    Greeez:zwinker:
     
    #9
    Armor!, 11 März 2009
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Den man übrigens TOD schreibt. TOT ist man. :zwinker:
     
    #10
    Eilonwy, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten