Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme viel zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jaymz, 28 Juni 2003.

  1. jaymz
    Gast
    0
    Hey ihrs,

    ich hab ein problem, welches so langsam meine freundin "frustriert". mich natürlich auch ;-).
    ich komme einfach viel zu schnell (in ihr). wenn ich mich selbstbefriedige oder sie mich mit der hand befriedigt dauert das alles ne gute zeit. aber wenn wir sex haben und ich in sie eingedrungen bin dann dauerts nicht mehr lange (so zwischen 10 sekunden und 1 minute) und ich bin fertig.
    habt ihr irgendwelche Tipps oder tricks damit der sex länger dauert?

    gruss und danke

    jaymz

    ps. für alle die "mein leben teil 1" gelesen haben: ich hab meine schriftliche abschlussprüfung bestanden und im privaten is auch alles im grünen bereich, DANKE!
     
    #1
    jaymz, 28 Juni 2003
  2. E55
    E55
    Gast
    0
    hi,

    hast du es mal damit versucht, dir vorher einen runterzuholen?!
    dann hast du den 1. druck erstmal abgebaut und bist nicht mehr ganz so leicht erregbar...
    dann dauerts auch länger, wenn du mit deiner liebsten schläfst :smile:

    das könnte man z.b. auch ins liebesspiel einbauen...
    man kann sich ja genug zeit nehmen :zwinker:
     
    #2
    E55, 28 Juni 2003
  3. Helge0815
    Gast
    0
    Dann mach doch einfach weiter wenn Du das erste mal gekommen bist. Oder halt eine kleine Pause, in der Du Deine Freundin anderweitig verwöhnst...:drool: ...und dann weiter.
    Beim nächsten Mal dauerts dann sicher länger.

    Gruß
    Helge0815
     
    #3
    Helge0815, 28 Juni 2003
  4. Raver3000
    Gast
    0
    hol dir vorher einfach einen runter!war bei mir(vor viellen jahren)auch am anfang so!also bei den ersten malen!
    oder du machst sie so richtig richtig richtig feucht!!!Mach sie richtig verrückt nach dir!
    Gruss
    schau mal vorbei:
    http://www.tobi.ist-happy.de
     
    #4
    Raver3000, 1 Juli 2003
  5. Sternengucker
    0
    Mhhhh,feucht feucht feucht kann ich nur sagen,weniger reibung weniger gefühl.Und wenn nicht von selber dann mit Gleitcreme.
    Gruss der Schauer
     
    #5
    Sternengucker, 1 Juli 2003
  6. girlonthemoon
    0
    Man kann doch auch zwischendurch mal kurz aufhören oder "stehenbleiben", oder?
    Aber das ist bestimmt auch blöd, wenn man sagt, hey, ich halt jetzt mal an!

    Das mit dem Abstand stimmt wirklich- mein Freund braucht manchmal total lange, wenn ich ihn bearbeite (da tut mir dann der arm ganz schön weh!), aber neulich lag über ´ne Woche dazwischen, da haben wir beide gesessen, und alles ist furchtbar stark rausgespritzt auf meinen Bauch.

    Man kann aber auch eine andere stellung beziehen, hab ich ma gelesen....
    Von hinten muß auch schön sein. Jedenfalls könnte ich mir vortsellen, dass das schön ist. So beschützend und geborgen.

    Ach ja.... wie schnell bewegst du dich eigentlich.? Könnte mir denken. dass es auch damit zutun hat!
     
    #6
    girlonthemoon, 2 Juli 2003
  7. Splash
    Gast
    0
    habe fast das selbe Problem, aber ich würde mich irgendwie nicht trauen, zu sagen: "Hey, Baby hol mir erst einen runter, dann kann ich länger" ja, ok so hart auch nicht, aber ich hab schiss davor sie zu fragen. Und des mit dem sich selber zuvor einen "runterholen" mag ne super Idee sein, aber ich kann doch nicht einfach sagen, "sorry, muss kurz mal aufs Klo" besonders, wenn wir gerade total schön im Vorspiel sind.:rolleyes2
     
    #7
    Splash, 2 Juli 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich sehe das so wie Helge0815: macht doch dann einfach eine kleine Pause und hängt dann noch ein zweites mal dran.

    Das machen wir auch immer so. Mein Süsser ist nämlich auch ab und zu von der schnell schiessenden Sorte, weil er's einfach nicht abwarten kann:grin:

    Am Anfang unserer Beziehung hat ihn das auch total gestresst und war ihm peinlich, aber ich habe ihn dann einfach dazu animiert, weiter zu machen und das klappt eigentlich ganz gut.
     
    #8
    madison, 2 Juli 2003
  9. VNVnation
    Gast
    0
    Also ich habe es meiner damaligen Feundin schon gesagt das wir länger Spass haben wenn ich vorher komme. sie kann es dir mit der hand besorgen und dann könnt ihr weiter machen.
    Ich habe es sogar 3 mal hintereinander gemacht. Weil ich einfach nach kurzer zeit wo ich da lag wieder lust bekommen habe :smile: Immer wieder

    Das waren Zeiten und jetzt :frown:
     
    #9
    VNVnation, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme viel schnell
Wasted
Kummerkasten Forum
6 Februar 2016
6 Antworten
speiderschwein1
Kummerkasten Forum
10 November 2013
3 Antworten
shooter1
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2011
5 Antworten
Test