Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme viel zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Motion, 7 Oktober 2004.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem!


    Ich bin eigentlich superglücklich mit meiner Freundin, auch im Bett, zumindest beim Petting und dem allem drumherum. Aber wenn es dann zum Sex kommt, dann bekomm ich Panik.
    Mein Problem ist, dass ich einfach viel zu schnell zum Orgasmus komme. Ich bin echt froh, wenn ich mal 2 Minuten durchhalte! Meistens ist aber schon nach 30 Sekunden Schluss. Das macht mich richtig deprimierend. Wnn ich manchmal so was lese, von bis zu 4 Stunden, dann wird ich schon fast neidisch. Ich verwöhne sie zwar danach noch, indem ich sie mittels fingern zum Orgasmus bringe, aber das Wahre ist das ja auch nicht; zumindest auf Dauer!

    Ich habe auch schon gehört, dass man den Samenergussstoppen kann, indem man auf die Eichel zwickt oder drückt, aber „Ihn“ dann immer wieder rausholen, macht ja auch keinen Spass!


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf eure Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen Motion!
     
    #1
    Motion, 7 Oktober 2004
  2. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du schon mal probiert es Dir selbst zu machen und dann immer wenn du kurz vor´m kommen bist versuchen es jedesmal länger hinauszuzögern. Ich hab mal gehört so kann man das üben. Oder du musst vielleicht beim Sex dann wenn du kurz davor bist an irgendwas total blödes denken?
     
    #2
    goccinella, 7 Oktober 2004
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Sich vorher einen runterholen wäre erstmal eine Lösung. Danach braucht man(n) dann etwas länger fürs nächste Mal.
     
    #3
    Ike, 7 Oktober 2004
  4. subsinthe
    Gast
    0
    oder, wie wärs, ganz banal, einfach weitermachen O_O
     
    #4
    subsinthe, 7 Oktober 2004
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn er gekommen ist sollte er aber danach eigentlich schlaff werden. :zwinker: Und mit der Hand etc. macht er ja bis jetzt weiter, er würde seine Freundin halt nur mal gern auf "konventionelle" Weise zum Orgasmus bringen.
     
    #5
    Ike, 7 Oktober 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... also meistens bin ich schon am anfang so erregt, dass ich schon beim vorspiel komme (find das imemr voll nervig irgendwie *g*), und dann dauerts beim eigentlichen spiel was länger....

    leigt aber auch sehr an der "tagesform" manchmal kann man halt stundenlang, und beim anderenmal dauert es nur sekunden ... naja...
     
    #6
    JimmyPage, 7 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm...

    rauszögern
    sich vorher einen runterholen
    bzw. 2 runde einlegen...

    das schonmal probiert? da müssteste theoretisch länger können...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 7 Oktober 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen:
    Bei uns bringt folgendes nix:
    - 2. Runde
    - 2 mal am Tag
    - 2 mal mit einer Errektion
    Es geht immer genau gleich schnell!

    Was dagegen tun? Entspannen... es einfach so lassen, wie es ist, falls es bei dir auch nix hilft.
     
    #8
    Dreamerin, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme viel schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten