Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme von meiner Ex nicht los

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Homerthilo, 29 Dezember 2004.

  1. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    gelöscht

    hat sich erledigt
     
    #1
    Homerthilo, 29 Dezember 2004
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    .............
     
    #2
    Homerthilo, 31 Dezember 2004
  3. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh man :grrr:

    Also ich würde dir raten such dir wirklich ne neue Freundin und brich den Kontakt zu deiner EX ab weil...eine Freundschaft unter den Bedingungen geht nie gut! Mir erging es ähnlich wie dir nur das meine Freundin nach 1 1/2 Jahren Beziehung schlussgemacht hat weil sie nun wieder mit ihrem EX zusammen ist *lol* :wuerg:

    Aber naja es gibt so viele hübsche und nette Mädels da draußen...mit denen du auch guten SEX haben kannst :zwinker: ....ich meine damit kein ONS sondern such dir eher was richtiges, langfristiges...denn sonst kommst du nie über sie hinweg...du musst einfach nur mal wieder jemanden finden der dir gibt was du vermisst und was dich an deine Ex erinnert (weil du es früher immer von ihr bekommen hast), nämlich LIEBE und ZÄRTLICHKEIT und ZUNEIGUNG

    Also Kopf hoch Kleener :zwinker:

    Greetz Daniel
     
    #3
    JackLenox, 2 Januar 2005
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder schliesst du mit ihr ab, oder bumst se als und bist weiter geil auf sie
    Was denkst du ist besser ?
    Bist du ihr verdammter Pinscher, lass dich nicht immer wieder vom Sex oder ihr anlocken auch wenns schwer fällt, scheiss auf sie.
    Willst du dich so wegen einem anderen Menschen fertig machen ?

    Leb dein Leben, leb es so das du glücklicher damit wirst...
    Man(n) brauch nicht immer eine Beziehung oder Sex um glücklich zu sein, lass einfach die Sau raus und scheiss einfach auf sie.
     
    #4
    D!883Z, 2 Januar 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das kann natürlich sein, vor allem auch, weil sie ja auch direkt nach eurer beziehung gleich was neues hatte (um von dir loszukommen, um erfahrungen zu sammeln).
    aber ihr seid nicht mehr zusammen und jetzt geht es erstmal darum, dass DU von ihr loskommst. und das geht nicht von einen auf den anderen tag. ihr wart 3 jahre zusammen, habt viel erlebt. das ist eine lange zeit.
    und du fragst dich bestimmt, wie sie das so einfach vergessen kann.
    und glaub mir, wenn du ihr wirklich was bedeutet hast, hat sie das alles und dich nicht vergessen. sie verdrängt es höchstens, weil es ihr sonst schlecht geht.
    du solltest nicht dran denken, dass sie das nur tut, um später ausgetobt zu sein und ihr wieder zusammen kommt. klar kann das passieren. es kann aber auch anders kommen, denn wie du sagst, hat sie sich ziemlich verändert.
    und vielleicht merkst du auch mit etwas abstand, dass du mehr an eurer zeit festhälst als an ihr, dass dir die erinnerungen viel bedeuten.
    vielleicht sind es erinnerungen, die bald gut verschlossen in deinem herzen sind, dich aber bald nicht mehr derartig belasten.
    es braucht zeit. mit der zeit bekommst du den abstand zu ihr und du solltest nach vorne schauen. was kommt, das kommt. überstürze nichts! versuche ohne sie auskommen zu lernen. abstand täte dir sehr gut.

    viel erfolg dabei! ich weiß, wie hart es ist... :knuddel:
     
    #5
    *fechti*, 2 Januar 2005
  6. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi Homerthilo,

    Kenne Deine Situation auch aus meinem reichhaltigen Erfahrungskästchen. Es gibt zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach, wie Du reagieren kannst.

    1. Du sprichst mit ihr über Deine Gefühle, fragst wie sie sich ihre Zukunft vorstellt und ob sie nur eine Pause in Eurer Beziehung möchte. Das wird für sie der schwerere Teil sein, weil sie wahrscheinlich selbst nicht genau weiß was sie möchte. Deshalb würde ich die 2. Möglichkeit bevorzugen

    2. Du brichst den Kontakt mit ihr ganz ab. Versuchst durch möglichst große Distanz zu ihr wieder zu Deinem eigenen Leben zu kommen. Vielleicht hat sie auch das Gefühl von Dir "erdrückt" zu werden. Deswegen etwas auf Distanz gehen. Aus einer gewissen Entfernung kannst Du dann Dein Gefühlsleben etwas beruhigen und abwarten wie sie reagiert. Es ist ja auch möglich, daß sie sich vollkommen verändert hat und eigentlich gar nicht mehr die Person ist, die Du mal geliebt hast. Das erkennst Du auch aus der Distanz.

    Leider fällt mir keine andere Möglichkeit ein. Du mußt zunächst mal an Dich selbst denken, damit Du nicht untergehst. Klingt egoistisch, aber es ist im Moment wirklich besser ein bischen Egoismus an den Tag zu legen, als so vor die Hunde zu gehen.

    Wünsche Dir viel Kraft
    lG
    Tobiphant
     
    #6
    Tobiphant, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme meiner los
juliaknm11
Kummerkasten Forum
4 Mai 2015
28 Antworten
Haahkai
Kummerkasten Forum
4 April 2015
9 Antworten
PanCake_-
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2012
3 Antworten
Test