Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu früh !!! hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy2004, 19 März 2005.

  1. boy2004
    Gast
    0
    Also ich hatte vor kurzem mein erstes Mal, seitdem hatte ich ungefähr 30 maö sex. Ich dachte nach de ersten mal wäre alles überwunden doch leider ist es nicht so... ich kome immer zu früh imer nach den ersten paar Minuten... Meine Freundin sagt zwar nichts aber ich merke ihr an das sie das aufregt. Ich dachte mir so kodome zukaufen die mit der salbe drin. habe es probiert aber die passen einfach nicht sie sind zu klein.

    Auf ein zweites mal hat meine Freundin keine Lust weil das gefühl dann schon total raus ist und weil das ca. 30 minuten dauert bis es wieder geht.

    Was kann ich tun ?

    Vorher Selbstbefriediegen ? keine chance komme trotzdem zu früh.

    Nur bei der zweiten runde sex kann ich länger bestimmt ne halbe stunde aber er wird dann auch nicht richtig hart irgentwie.

    Betrunken kann ich bestimmt 2 Stunden Sex haben problemlos

    ich bin total ratlos und habe angst unsere Beziehung zu gefährden.

    Und es liegt ja einem auch schwer im Magen ne Flasche im Bett zu sein......


    was kann ich tun bitte helft mir.

    bin ich krank oder so und geht das überhaupt mal weg so das ich länger kann oder bleibt das für immer ?

    Ich bin voll fertig und kann an nichts anderes denken und habe schon etwas schiss wieder mit ihr zu schlafen weil ich genau weiss das ich danach wieder in ihre enttäuschten Augen gucken muss.

    Wenn jemand gleiche probleme hat/hatte bitte ich um Tipps danke.
     
    #1
    boy2004, 19 März 2005
  2. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt. Er kann dir ein Mittel geben, das dein Geschlechtsteil etwas unempfindlicher macht.

    Falls ihr immer gleich zur Sache kommt, versuche es mit einem längeren Vorspiel.

    Eventuell Viagra in Erwägung ziehen.
     
    #2
    Balzac, 19 März 2005
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ^^ so'n quatsch :grrr:

    einfach die sache locker angehen lassen.. du hast ja erst vor kurzem angefagen..
    evtl. kannst du deine freundin ja schon nen bisschen mit fingern oder lecken auf die reise schicken und dann gehts erst richtig los..
     
    #3
    User 18168, 19 März 2005
  4. boy2004
    Gast
    0
    hmn naja von Medikamenten will ich lieber die pfoten lassen.

    Es muss doch nen normalen Weg geben das abzustellen irgentwie .
     
    #4
    boy2004, 19 März 2005
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also vorallem darfst Du dich da nicht mit unter Druck setzen. Habe auch immer die ersten Male nach meinem 1x gedacht, oh Gott ich komme zu früh... Dann habe ich nur noch daran gedacht und dann ging es total in die Hose und Spaß hatte ich auch keinen mehr. Wenn Du Dich aber nicht unter Druck setzt und setzen lässt. Mein Tipp, dhaer spreche mit Deiner Freundin darüber, wenn sie Dich liebt gibt sie Dir auch das Gefühl, dass ihr zusammen übt! Dann klappt es auch mit dem Sex.


    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 19 März 2005
  6. kORE
    Gast
    0
    mhm, suchfunktion.. :/ 10000 tips..

    meiner:
    beschneiden lassen (ich finds saugut) oder mal in son tantrabuch gucken, da gibts X verschiedene übungen dafür...

    kore
     
    #6
    kORE, 19 März 2005
  7. Alex210
    Gast
    0
    also es könnten mehrer gründe sein, mit den du nicht alleine bist dieses problem haben viele männer. Was eigentlich kein problem ist. von der natur ist es halt so bestimmt worden das männer im durchschnitt nur 7min bis zum Orgasmus brauchen und frauen mehr als 20 min. jedoch kann es sein das du unter druck bist es deiner freundin unbedingt zu besorgen und dich die ganze zeit im kopf damit beschäftigst nicht zu kommen leider hat es aber den gegen effekt !! oder du hast stress mit irgendwelchen anderen sachen. stress ist meißtens die ursache. Also am besten nicht unterdruck setzen und so zu sachen gehen das du dir sagst *ich geb mein bestes, wenn nicht dann auch nicht schlimm* ausser gv gibts auch ov wo deine freundin bestimmt auch kommt.
     
    #7
    Alex210, 19 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sicher, dass dir das net einredest...?

    ich finds zwischendurch eher geil wenn er "schneller" kommt - muss ja net immer ewig lang sein...

    ausserdem - ca 30 ma sex is noch net soooo viel... "übung" macht den meister :zwinker:

    setz dich nicht unter druck, denk net ans zu früh kommen - entspann dich und lass dich gehen.
     
    #8
    User 12529, 20 März 2005
  9. SDT
    SDT (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    ich kann mich da shavedgirl nur anschliessen.

    bleib locker und ruhig. geniess die zeit - und vorallem lass dir zeit. keine hecktik.

    ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich sex mit meiner frau habe. aber selbst heute kann es ab und zu passieren, das ich noch zu schnell komme. deswegen geht die welt nicht unter! eine frau, die dich liebt, wird das verstehen.
     
    #9
    SDT, 20 März 2005
  10. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    moin erstma
    also ich hattee/habe das problem auch ganz wichtig sprich mal mit deiner freundin darueber, habe ich auch gemacht wir haben uns dann infos gesucht wie man das abstellen kann und zwar zusammen.Also wir machen es im moment soo wenn ich kurz vor dem kommn bin machen wir ne pause soo lange bis ich wieder weiter machen kann und dann machen wir 5-6 mal und dann ghet es bei mir soo ca 5-6 min ohne pause also wenn ich noch oefter ne pause zwischendurch machen wuerde dann wuerde ich noch länger koennen aber meine freundin kommt dann auch recht schnell. dann is noch ne moeglichkeit die wir auch verwenden,und zwar versuch einfach in welcher stellung du nicht so doll stimuliert wirst.wir machen es meistens soo das ich vonn der seite in sie eindringe da kann ich dann noch mita hand nachhelfen und dann kommt sie auch ruck zuck. musst du ausprobieren wie es bei euch am besten klappt.also wenn du ncoh was wissen willst dann melde dich einfach mal bei mir via pn oder soo


    mfg da_Igel
     
    #10
    da_Igel, 20 März 2005
  11. boy2004
    Gast
    0
    mittlerweile ist es viel besser geworden danke für die tipps
     
    #11
    boy2004, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme früh hilfe
Weltenversteher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2012
18 Antworten
Snoopy213
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
10 Antworten
anonymus1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
10 Antworten