Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu früh!!! WARUM? WAS Kann ich tun??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Brauni, 14 Dezember 2004.

1. Brauni
    Gast
    0
    Hi,

Ich habe erst seit ca. 2 Monaten GV und habe ein Problem was mir immer mehr angst macht das meine freundin aus diesem grund mit mir schluss macht! Ich komme zu früh :mad: Wir müssen immer 2 bis 3 mal hintereinander miteinander schlafen damit sie kommt... und das geht mir tierich auf die nerven. Liegt das daran das ich gerade erst mit GV anfange oder was könnte mein problem sein? Ich steiger mich immer weiter dahinein! Meine freundin sagt zwar zu mir das wäre nicht so schlimm "irgend wann bekommst du den trick schon raus". Aber ist das wirklich so? Ich denke mir bevor wir schlafen schon "Bitte bitte dieses mal länger". Aber meistens klapt es dann doch nicht.

Bitte helft mir

sage schonmal danke

Brauni, 14 Dezember 2004
  2. PE3ZI
    Gast
    0
    wenn du merkst, dass es soweit ist machst du ne kurze pause, oder nen stellungswechsel.
    weiter kannst du versuchen im richtigen moment den erguss zu verhindern, indem du mit der hand kurz
    über dem schaft die "leitung" abklemmst.

PE3ZI, 14 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie aus dem Grund das Du zu früh kommst Schluss macht, dann passt ja auch der Rest nicht. Mit der Zeit gibt sich das schon mit der Länge. Vielleicht könnt ja vorher auch schon OV haben. Und das mit den Pausen funktioniert auch ganz gut.

Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch ganz normal, wenn man noch nicht so oft miteinander geschlafen hat. Mach dir keine Sorgen, mit der Zeit ändert sich das auch.
    Viele Grüße

DieKatze, 14 Dezember 2004
  5. lumbago
    Gast
    0
    sich vorher einen runterholen (so eine stunde oder so) machts meist auch, außer du verlierst bereits nach einem orgasmus völlig die lust daran!

lumbago, 16 Dezember 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    wenn er die lust verlieren würde, dann würde er ja net noch 2-3mal mit ihr schlafen..

also ich denk das is am anfang so... war bei mir genauso und jetz dauerts manchma echt voll lang... manchma zu lang für meinen schatz :schuechte
    naja vorher einen runterholen is auch blöd... manchma passierts ja einfach so mitm sex und dann wussteste es vorher net

also stellungswechsel ist gut oder du verwöhnst sie zwischendurch oral und dann gehts wieder weiter... dabei geht deine erregung wieder bissl zurück und sie hat trotzdem spaß :tongue:

oder das mit dem abklemmen.... ich hab das zwar noch nie wirklich hinbekommen aber irgendwie solls funktionieren :grrr:

und auf jeden fall... keinen stress machen, dann klappt des auch

s-t-o-n-e, 16 Dezember 2004
  7. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also denk an holz.. Alter tip und hilft.. und wenn das noch nich genug is dann stell dir son holzwurm vor der da raus guckt.. aber pass auf das du nich anfängst zu lachen.. funktioniert aber^^

NobodysDream, 16 Dezember 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Brauni :

Bist du für deine Freundin auch der erste mit dem sie GV hat, oder hat sie schon mehr Erfahrung und du setzt dich deshalb vielleicht unter Druck ???

jOoh, 16 Dezember 2004
  9. Delonnor
    Gast
    0
    Ausser den Kommentaren meiner Vorgänger:

Durex Perfoma sind eigentlich ganz gut, und ansonsten wirklich halt vorher schon mal bis zum Orgasmus bringen...also dich ;-)

Delonnor, 16 Dezember 2004
  10. dave22
    Gast
    0
    hey,
    nur weil deine freundin nicht kommt, heißt das nicht gleich das du zu früh kommst.

ich hatte das gleiche gefühl, seit 2 monaten gv und ich dachte immer ich komm zu früh. beim ersten mal auch, bis sie mir dann danach mal gesagt hat, dass es bei ersten mal schon 25 min. gedauert hat.
    ich verliere das zeitgefühl vollkommen.

wenn du mit deiner freundin zusammenkommen willst, versuch mal den pc-muskel zu trainieren, indem du versuchst den orgasmus zu unterdrücken.

dave22, 16 Dezember 2004
  11. Thanathan
    Gast
    0

die find ich nicht so toll, hatte mir die auch mal vor nem jahr oder so gekauft weil ich wissen wollte, was da anders ist!? tja, nix war anders!
    ok, vielleicht hilfts ja wirklich ein wenig bei leuten die zu früh kommen, aber wenn du keine probleme mit dem zu früh kommen hast, dann merkst du keinen unterschied von der beschichtung!

Thanathan, 17 Dezember 2004
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    also, ich habe nun DIE ultimative lösung für dein problem: mach einfach n'knopf in die leitung und wenn sie dann soweit is, machst ihn einfach wieder auf!!! Siehste?! Schon wieder n'Problemchen gelöst... *ggg*

:grin: :grin: :grin: LÖÖÖÖL

so, ich hoffe, geholfen zu haben!

Immer wieder gerne...

swisspacha, 17 Dezember 2004
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir erst mal ein das du dich nicht unter Druck setzen darfst, denn dann klappts erstrecht nicht!
    Genau macht doch einfach vorher OV und beschere ihr so einen Orgasmus!

DerDomi, 17 Dezember 2004
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Dinger sind das letzte ... die haben mich total eingeengt sodass ich an dem Abend gar net gekommen bin und das war total assi, weil es das erste mal war das mir meine Freundin nen HJ gemacht hat :angryfire

hiT mYselF!, 17 Dezember 2004
  15. kleinerlöwe
    0
    irgendwann wirds besser, kommt mit der zeit

kleinerlöwe, 17 Dezember 2004
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Setz dich doch nicht so unter Druck sondern nimm es hin. Wenn du schon länger Sex hast, wirst du es sicher auch etwas länger durchhalten, aber ansonsten ist doch egal?! Dann halt noch ne zweite // dritte Runde, oder du machst es ihr danach mit der Hand oder der Zunge zu Ende, wo liegt das Problem? Ihr könnt ja auch mal versuchen, nicht gleich zum Sex zu kommen, sondern, dass du sie entweder vorher so weit stimmulierst, dass sie auch kaum noch was braucht um zu kommen, oder sie bläst dir einen vorher oder so. Ist doch auch ne schöne Sache :smile2:

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  17. Brauni
    Gast
    0
    @jOoh

Ne, meine Freundin hatte vor mir schon GV. Aber sie mact auch net mit mir schluss deswegen. Habe am Weekend mit ihr darüber gesprochen... Das mit dem abklemmen habe ich auch versucht aber das hat noch net so ganz geklappt. Aber werscheinlich brauche ich einfach nur noch zeit mich daran zu gewöhnen. Unter Druck setze ich mich scon ein bischen aber es hält sich noch im rahmen. Das mit dem Holz werde ich auch mal versuchen :smile: aber wenn ich das bringe dann werde ich auf jedenfall lachen! ;-) Aber egal das ist gut, dann denke ich an was anderes und dann würde es auch klappen, denke ich!!

Danke für euere umfangreiche Hilfe... :grin: Ich denke ich werde das Forum noch öffters betreten! thx

Brauni, 20 Dezember 2004
  18. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuchs halt mal mit Stellungswechsel bevors soweit ist. Also am besten sie oben, dann hälts noch nen bissel :smile: gl

Masterboy1983, 27 Dezember 2004
  19. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hmm.. ich bin auch der meinung... nur weil sie nihct sofort kommt heist das nihct das du zu früh kommst!! andere frauen kommen wärend des GV garnicht!!! sei froh das du deine süße dazu bringen kannst..... und fals du wirklich ziemlich früh kommst, das legt sich mit der zeit!!

susa88, 27 Dezember 2004
  20. schnuffel..
    0
    schnuffel.., 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...