Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #1

    ich komme zu früh ! ! ! was kann ich tun ?

    Hallo !

    Beim sex komme ich allgemein nach 5 minuten.:cry: was kann ich dagegen tuh ?

    MfG
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #2
    Nichts.

    Aber du könntest mehrmals.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #3
    Mach mal ne kurze Pause bevor du kommst!
     
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #4
    ne er erschlafft danach
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #5
    Klar "erschlafft" er danach.
    Aber wie lange braucht er, um wieder hoch zu kommen ?

    Da ich davon ausgehe, dass du noch recht jung bist, dürfte man da nicht lange warten müssen :-D
     
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #6
    naja ... wie manns nimmt !? die freundin wartet ja nun nicht gerne 5 minuten ! ! ! hättet ihr noch andere lösungen des problems ?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #7
    Jetzt mal Butter bei die Fische:

    Wie alt seid ihr ?
     
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #8
    18 ... beide
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #9
    Schieb Dir vorher einen ab. Dann dauert es länger. Eine gute Praxis ist auch, wenn Sie oben sitzt, Du das rechte bein unter das Linke Bein im "rechten" Winkel schiebst. So kannst du das ganze verzögern.
     
  • scheehase
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #10
    wenn du 18bist sollte es kein problem sein dass du einfach "nachlegst"
    und direkt weitermachst, der kleine steht schon wieder auf^^:tongue:
    viel glück
     
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #11
    ich danke euch allen erstmal rechtherzlich ! aber gibt es denn kein "mittel" ??
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #12
    Ok, 18 ist noch recht ausbaufähig :zwinker:

    Hat deine Freundin schon jemals Kritik über eueren Sex geäußert ?
    Ich denke nämlich, dass du dir einen größeren Kopf über dieses Thema machst, als sie.

    Ich bin auch schon öfter ziemlich schnell gekommen, aber meine Partnerin hat mich da sehr schnell wieder "aufgebaut" und ich kann nicht behaupten, dass sie dann "zu kurz" gekommen wäre ...

    Will meinen: Sex ist kein Leistungssport.
     
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #13
    ja, aber ich meine schnell kommen ist ja ok ... mal ... aber nicht immer ! ! ! da liegt das problem ...
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #14
    Da gibt es Kondome, die so was verhindern sollen. Frag mich aber net nach dem Namen. Glaube Durex oder so ähnlich waren es. Ist auch nicht schädlich. Zögern anscheinend das "kommen" raus. Hab es aber noch nicht probiert, weil ich eher der "Spätzünder" bin :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #15
    Nochmal:
    Hat deine Freundin etwas gesagt ?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Ich möchte 2 Stunden können, wie die Darsteller in gewissen Filmchen ...

    Sei mir nicht böse, aber Sex ist etwas, was beiden Spass machen soll. Und wenn es deine Freundin nicht stört, dann ist jeder weitere Gedanke verschwendet.
     
  • wewewe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #16
    also sie sagt zwar immer das es nicht so schlimm wäre aber ich kenn sie lange genug ! das meint sie nicht so ... das sagt sie nur mir zu liebe. wenn einer was von diesen condomen weiß kann er ja auch mal bitte schreiben !? habe auch mal was davon gehört das es irgendwelche medikamente geben soll die es herauszögern???

    aber geht das eig mit der zeit .. also ich meine das man dann immer länger sein spass haben kann je älter man dann ist ?
     
  • ocean11
    ocean11 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #17
    das mit den kondomen funzt nicht bei allen personen; die betäuben deinen penis glaub ich und somit has du auch nicht so ganz das gefühl wie normal...hab das selbe problem wie du...ich habs immer so gemacht, dass ich einfach raus gegangen bin sie oral en bischen verwöhnt hab un dann irgendwann wieder weiter gemacht...so gehts auch ganz gut...
     
  • Freakazoid
    Freakazoid (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    18 November 2007
    #18
    Problem 1: der freundin ist der sex zu kurz
    da hilft nur üben, üben, üben...Durchhaltevermögen kommt von ganz allein.

    Problem 2: sie wird wohl in 5 minuten vaginal nicht zum orgasmus kommen:
    kannst ja mit den händen nachhelfen :cool1:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #19
    ich hab gehört es soll irgenson flüssiges zeug geben das man auf die eichel schmiert oO also hat mein freund mir erzählt, er wusste aber auch nix genaueres. weiß hier zufällig jemand was gemeint is?^^
     
  • User 78391
    User 78391 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    1
    Single
    18 November 2007
    #20
    mein freund hat auch dieses "problem"
    es gibt da von durex die performa! die haben ein betäubungsmittel drinnen.. wir haben die auch ausprobiert nur das problem: er braucht dann stuuuunden!! das kann unter umständen sehr schmerzhaft für deine freundin sein.. spreche aus erfahrung *gg* und außerdem sind die dinger nicht wirklich reißfest.. also bei allen anderen kondomen haben wir das problem nicht aber bei denen.. da kannste gleich ein paar neben dem bett liegen haben..
    endeffekt: performa umsonst gekauft aber komischerweise kommt mein freund nicht mehr so schnell.. auch ohne kondom.. voll komisch aber mich störts nicht :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste