Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh komme zu früh!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Undertaker88, 16 Februar 2006.

  1. Undertaker88
    0
    Morgen erstmal!

    Mein Problem ist, ich komme zufrüh. Besser gesagt ich merk das was raus läuft ( Lusttropfen ) und ich hab dann angst weiter zu machen da er vielleicht dann nicht mehr erregt wird. Wie kann ich diese Tropfen zurück halten. Net so viel Vorspiel?? Oder klappt das immer noch dannach?
    Bitte eine Antwort!

    Danke im vorraus euer Taker!
     
    #1
    Undertaker88, 16 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie jetzt? Kommst du zu früh oder kommt nur der Tropfen "zu früh"?

    punkt 1) hol dir öfters einen runter, versuch es zu steuern
    punkt 2) den lusttropfen kann man nicht kontrollieren, sprich da kannst du nichts machen.
     
    #2
    User 30735, 16 Februar 2006
  3. Undertaker88
    0
    Ehm nur der tropfen. Ich glaub ich hol mir jeden tag einen runter LOL. ( Pervers ). Ja aber dann is es doch so klebrig und wenn sie ihn auspackt dann is er so klebrig wenn sie in dann eventuell in den mund nimmt oder is das natürlich?? Danke schonmal für die antowrt
     
    #3
    Undertaker88, 16 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist vollkommen natürlich und normal. Geht halt vorher duschen oder so und ich glaube nicht, dass sie der Lusttropfen sooo stört, sonst wisch halt vorher mit einem Taschentuch drüber, da ist doch nichts dabei.
     
    #4
    User 30735, 16 Februar 2006
  5. _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probier mal Durex-Performance aus, ist eine Kondom-Marke.. echt super!! :zwinker:
     
    #5
    _SCARLETT_, 16 Februar 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Partner kommt der Lusttropfen auch oft sehr früh, aber bis er zum Orgasmus kommt dauert es dann als noch ne ganze Weile.
    Und mich stört der Lusttropfen überhaupt nicht.

    Und wenn du früh kommst. was ist schon dabei. Übung macht den Meister. Die Ausdauer steigert sich von alleine.
    Du kannst deine Freundin ja auch noch befriedigen wenn du schon gekommen bist.
     
    #6
    kaya, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme früh
ChuckNorris23
Das erste Mal Forum
5 April 2013
16 Antworten
Arnonym94
Das erste Mal Forum
11 Februar 2013
18 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten