Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu früh !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hip-Hop-Fly, 23 November 2004.

  1. Hip-Hop-Fly
    0
    Hallo

    Könnt ihr mit Tipps geben, ich komme beim sex einfach zu früh! Kann man was dagegen tun, um den orgasmus hinauszuzögern?
     
    #1
    Hip-Hop-Fly, 23 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Herzlich Willkommen im Liebes-Forum, freunde Dich doch mal mit der Suchfunktion an.. da gibt es zu dem Thema unheimlich viel zu lesen.. :zwinker:

    ansonsten denk einfach an etwas was Dich total abturnt oder zumindest nicht anturnt..
     
    #2
    Baerchen82, 23 November 2004
  3. Sugar1205
    Gast
    0
    hi...


    meinem freund hat es geholfen einfach an was anderes abtörnendes zu denken z.B. oma.

    oder deine Freudin bläst dir erst ein / du befriedigst dich selbst dann kommst du bei zweiten ma nicht so schnelll.


    Viel Glück
     
    #3
    Sugar1205, 23 November 2004
  4. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich mein ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich stells mir nicht grad so toll vor dabei an meine Oma zu denken :smile:
     
    #4
    Tomen, 23 November 2004
  5. Sugar1205
    Gast
    0
    hey das soll dich doch abtörnen das du nicht so schnell kommst!
    Und ihr beide mehr vom sex habt!!!!!!!


    Lieben Gruß
     
    #5
    Sugar1205, 23 November 2004
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ne, oder? is das dein ernst? ..oma? ... also bitte :wuerg:

    ich denk das beste ist einfach übung übung übung... *toi toi toi*
     
    #6
    CKOne, 23 November 2004
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    an oma denken is wirklich abartig... dann ja eher noch an angela merkel oder stinkesocken :zwinker:

    mach einfach eine pause kurz bevor du kommst, warte bis die erregung ein bisschen abgeklungen ist und mach dann erst weiter.

    Hab auch mal gehört, dass es helfen soll wenn man kurz vor dem Orgasmus den Penis unten an der Wurzel zusammendrückt. Habens aber noch nicht ausprobiert
     
    #7
    starlight.fire, 23 November 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sugar lag schon völlig richtig.. nur das beispiel war ein wenig krass.. also hackt nicht alle auf ihr rum.. :tongue:
     
    #8
    Baerchen82, 23 November 2004
  9. MakeFree
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    An etwas abtörnendes zu denken in dem Moment wo man kurz vor dem Orgasmus steht stell ich mir echt schwierig vor. Aber wenns klappt warum nicht.
    Ich finde das der häufigste Grund für einen frühen Orgasmus ist der Stress den man sich selber macht. Man geht schon mit so einem Gefühl an die Sache und hat nur den einen Gedanken, dass man es diesmal länger macht. Dieser Stress ist unnötig und führt eben zu dieser "Tragödie".

    Was helfen könnte wäre Selbstbefriedigung. Man kann üben später zu kommen indem man wie beim Orinieren das pinkeln unterdrückt, so kann man lernen auch kurz vor der Ejakulation bei der Selbstbefriedigung den Samenerguss zu unterdrücken. Sollte dann auch später beim Sex funktionieren.

    Mann kann auch kurz vor dem Kommen das Glied raus ziehen und vorne die Eichel zusammendrücken, dieser kurze Schmerz soll dazu führen den Samenerguss zurück zu halten.

    Ok, jedenfalls sollst du dir keinen Stress machen, lass es ruhig angehen, mach zwischendurch immer mal nen Stellungswechsel und versuch Spass am Sex zu haben und setzt dich nicht unnötig unter druck

    Gutes Gelingen und viel Spass
     
    #9
    MakeFree, 23 November 2004
  10. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    hol dir vorher einen runter
     
    #10
    sprotte, 23 November 2004
  11. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gelesen hab ich darüber auch schon des öfteren.. aber ich kann mir net vorstellen das das funzt.. allein schon die situation..."du sschatz, wart mal" , *rauszieh*, *drück* *reinsteck*????... naja... :zwinker:
     
    #11
    CKOne, 23 November 2004
  12. MakeFree
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm du muss ja net sagen oh schatz lass mich mal kurz drücken, sonder z.B. beim Stellungswechsel einfach ein kurzer druck und dann gehts weiter. Und wenns sie es auch mitbekommt sollte das ja kein Problem sein.
     
    #12
    MakeFree, 23 November 2004
  13. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    es gibt auf jeden fall 3 möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

    1. gedanken ablenken
    2. langsamer werden
    3. vorher selbst befriedigen.

    3. find ich doof. 1. kann immer mal ein netter "trick" sein. aber wer will schon ernsthaft/gerne an was blödes denken bei einer sooo tollen sache.
    und da sind wir bei punkt 2 :smile:. werd einfach langsamer in der bewegung. es wird dich vor spannung fast zerreißen, aber du kommst nicht. dein girl merkt das und findets auch tierisch. schließlich kommst du dann mit ihr zusammen; der orgasmus ist jedesmal der beste der welt :grin:

    grz
     
    #13
    goldie, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme früh
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test