Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu Früh !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silver1980NRW, 28 November 2004.

1. Silver1980NRW
    0
    Hey Ihrs

Ich bins mal wieder ... Ich habe da eine Frage sie ist Mir zwar Peinlich wie andere Jungs warscheinlich auch aber ich stell sie einfach mal ...

und zwar ist das Problem bei mir das Ich beim Sex zu Früh komme aus welchen Gründen auch immer (zu Geil auf Sie) oder sowas Ähnliches...Ich finds Schade ..denn Ich habe meinen Spass komme zu Früh und die Frau bzw Sie hat ihren Orgasmus nicht Erlebt bzw ist unzufrieden und Ich bin danach Frustiriert dsa es nicht Geklappt hat...

Ich weiß nicht wie man das Ändern könnte oder wie man das Anders angeht !??

Wenn Ihr ne Lösung habt dann Sagt sie Mir doch einfach würde mich sehr Freuen ...

bye

Silver1980NRW, 28 November 2004
  2. JohnDo
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Gut mir fallen da nicht viele Möglichkeiten ein:

Du hollst dir 2-3 mal einen Runter bevor du sie Triffst und hast dann nicht mehr so einen druck :smile:
    Du machst nach 5 min Weiter mit deinem Kleinem?
    Du Befriediegst Sie noch mit der Hand b.z.w Zunge ?

JohnDo, 28 November 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kondome benutzen hilft auch dann spürt man(n) nichtmehr soviel...mein freund sagt die mit noppen sind am besten für sowas...bis denn

Schaky, 29 November 2004
  4. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    regelmäßiges zusammenkneifen der arschbacken soll helfen :grin:

hab ich wirklich mal gelesen ;

Svenyboy^^, 29 November 2004
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Na und? Nimms hin und danach in die zweite Runde. Oder lass sie sich vorher 'an dir anreagieren' und kommt dann erst zum eigentlichen Sex.

BloodY_CJ, 29 November 2004
  6. Gruntdog
    Gast
    0
    Hi,
    Ist sie denn auch wirklich soo unzufrieden und unbefriedigt??
    Hab schon von vielen Frauen hier gelesen, dass sie nicht immer unbedingt einen Orgasmus haben müssen, da sie sich auch ohne befriedigt fühlen!
    Ansonsten schließ ich mich den anderen und deren Lösungsvorschlägen an!
    CyA

Gruntdog, 30 November 2004
  7. RealNovacane
    0
    Also mal angenommen, dir geschieht das schon während des Vorspiels (das ja schon mal über eine Stunde dauern kann) - dann mach deiner Freundin einfach klar, dass sie mal einen Gang zurückschalten soll.
    Das kannst du z.B. so anstellen, indem Du ihre Hand (also ich spreche jetzt vom Petting) einfach mal wegschiebst, zärtlich natürlich und du in diesem Moment den aktiveren Part übernimmst (f.e. du sie oral befriedigst)!
    Du kannst sie natürlich (in dieser speziellen Situation) auch drauf ansprechen, dass sie mal eine !kurze! Pause machen soll (sollte auf Verständnis treffen, wenn ihr euch gut versteht und kennt) - aber meist ist das nich nötig - denn sie stelt dann keine Fragen mehr.. :grin:

Und selbst wenn es dir mal wieder passiert - mach dir nix draus, probier sie zum Höhepunkt zu bringen, indem du sie oral befriedigst,oder wie sie es eben gern hat.. (wie JohnDo auch schon schrieb)

Beim Sex kann man auch mal !kurz! unterbrechen, dass sollte, so lange es nicht 6x passiert :zwinker: , auch kein Problem sein.., sprich einfach mal mit penetrieren aufhören..

Der andere Tipp von JohnDo funktioniert auch, sprich, du onanierst einfach mal, bevor du dich mit ihr triffst (das wissen wir ja alle spätestens nach "Verrückt nach Mary" :zwinker: ).
    Aber da reicht es, wenn du das EIN MAL tust, musst es nicht übertreiben - sonst macht dir dann der Sex mit ihr auch keinen Spass mehr..

Hoffe, ich konnte helfen!

:smile: Novacane :smile:

RealNovacane, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...