Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme zu früh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Idontknow?, 14 Januar 2005.

  1. Idontknow?
    Gast
    0
    ich komme zu früh...

    sei es beim onanieren als auch beim sex!

    wer kommt schon mit seinem penis in der hand nach 2 min zum orgasmus?
    beim sex geht es noch schneller!

    wer hat mit 19 noch feuchte träume?


    woran kann das liegen? =/

    ich hab ne vorhautverengung, glaub ich jedenfalls...
     
    #1
    Idontknow?, 14 Januar 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    erstmal: für zu früh gibt es meines wissens nach keinen standard (*G* hiermit bestätige ich ... bla bla ... kam laut ISO 67 934a beim gv zu früh :grin: )

    dann: bevor du dir gedanken machst, was du dagegen tun kannst (das ist doch deine frage, oder?):

    werde mal selbstbewuster was diese sache angeht. aus deinen sätzen kann man hören, dass es wohl niemand gibt, bei dem es schneller geht.
    es geht hier nicht um andere, sondern um dich.

    das problem ist das vieler, es spielt sich teils auch stark im kopf ab, wie schnell es geht: es passiert dir einmal, und fortan denkst du immer "es darf einfach nicht so schnell gehn" --> und schon ists wieder passiert.

    entspann dich , das wird schon. wenn du mal gar nicht damit rechnest, kannst du plötzlich und kannst und kannst. ging mir nicht anders, hab mich mal ganz schön gewundert, warum es solang dauert.

    Mann im M :gluecklic nd
     
    #2
    User 18780, 14 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 14 Januar 2005
  4. Idontknow?
    Gast
    0
    hmmm

    mein erstes Mal ist schon ein paar jahre her und heute ist es nicht anders



    ...was mir beim onanieren aufgefallen ist: dass ich mit sehr viel druck versuche zu onanieren... ok, steuern kann ich das onanieren auch! aber beim sex.. hhmm =/
     
    #4
    Idontknow?, 14 Januar 2005
  5. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Mach Dir keinen Kopf.
    Das ist nicht ungewöhnlich.
    Und wenn's beim ersten Mal schnell geht, dann starte eben eine zweite Runde.

    Ich hab mir darüber in jungen Jahren auch mehr Sorgen als alles andere gemacht, mich verrückt gemacht usw...
    Ist Blödsinn.
    Mir passiert das Heute sogar hin und wieder noch, ich seh das gelassener weil ich weiss, das ist mal so, mal so. Dafür halt ich dann ein anderes Mal über eine Stunde aus.

    Das schlimmste was Du tun kannst, ist wie gesagt, Dich deswegen verrückt zu machen.
    Das verdirbt Dir den ganzen Spass.
    Trainieren kannst Du dich ein bisschen indem Du beim SB vorher aufhörst.
    Dann ein wenig ankühlen lässt und wieder bis kurz davor stimulierst usw...
     
    #5
    Graubär, 14 Januar 2005
  6. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    genau! @graubär
    die devise lautet: mach mal pause!!
    wie lange musst du natürlich selber herausfinden damit die ganze pracht nicht in sich zusammenfällt :zwinker:
     
    #6
    zubrav, 15 Januar 2005
  7. schnuffel..
    0
    das mit dem mach mal pause gilt auc beim gv!
    dann mach halt ne pause wenn du merkst dass du gleich kommst, befriedige sie einfach dann anders und amch dann weiter.
    ansonsten solltest du einfach mal das hier lesen:
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/75496/
    das funzt!
    Ich kan dich im übrigen gut verstehen..
    Es ist schwer sich darüber keinen kopf zu machen, vor allem wenn man, wenn es passiert ist die unbefriedigte und dadurch auch irgendwie traurige,geknickte freundin neben sich liegen sieht..
     
    #7
    schnuffel.., 15 Januar 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also, zu
    1: mein freund, wenn man lange nix gemacht hat, ist das ein wunder?
    2: mein freund, wie ich gerade erfahren haben, erst heute nacht(ohne mich
    :cry:
    3: Du bist ein MANN, daran:!:
     
    #8
    Biestig, 15 Januar 2005
  9. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Dass das Kommen nicht gleichzeitig "passiert" ist mehr die Regel als die Ausnahme.
    Wenn Du also schneller bist als sie dann gibt es zig Varianten sie auch bis zum Ende geniessen zu lassen.
    Unbefreidigt und geknickt sollte sie das Ganze sicher nicht beenden.

    Und wie gesagt, Kopf hoch, Pause und weiter.
    Geniess das Ganze statt Angst zu haben Du kommst zu früh. :!:
    Und trau Dich auch ihr zu sagen dass Du ein wenig bremsen willst.
    Zu zweit und mit Vertrauen geht das wesentlich besser.
     
    #9
    Graubär, 15 Januar 2005
  10. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Koppsache...

    EDIT
     
    #10
    rocketstar-76, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme früh
domdom2018
Kummerkasten Forum
12 August 2015
5 Antworten
Miguel
Kummerkasten Forum
11 August 2011
4 Antworten
boy16mXx
Kummerkasten Forum
5 November 2005
4 Antworten